Thema: Leuts aus Berlin an Board?

Forum: 1 - Postleitzahl

Autor: Elder Futhrk


Elder Futhrk - 3/4/2006 um 17:50

Suche Leute zum Kennenlernen in Berlin.

Liebe Grüße,

André
:luxhello:

Araziel - 4/4/2006 um 12:00

Ich wohne in der Nähe von Berlin, 50 KM südlich, aber ich meld mich hier trotzdem mal. ^^

Elder Futhrk - 4/4/2006 um 12:19

Klasse!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D

Hoffe, es werden noch mehr. Vielleicht gibt's ja tatsächlich mal ein Treffen...:D

Manbo - 5/4/2006 um 08:51

ich bin dabei :D :D :D :D

Daria - 6/4/2006 um 21:22

Wir sind auch noch da !

Herzlich Wilkommen und liebe Grüße

Beo und Daria

Elder Futhrk - 24/4/2006 um 20:20

Jaaaaaaaaaaaaaaa, schön!!!

Sorry, dass ich mich hier so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte irgendwie Zweifel, was das wird. :question:

Bin halt noch völlig am Anfang und da ist man manchmal überwältigt....

Trotzdem find ich's schön, hier zu sein.

Hat denn jemand Ideen für Treffen oder gemeinsame Rituale oder...


Viele Grüße

Psychedelic   - 25/4/2006 um 06:52

juten tach...

bin ganz neu hier und wohne ca. 100km von berlin entfernt...eisenhüttenstadt, nähe frankfurt/oder...

würde mich gern, der bisher noch sehr kleinen gruppe anschliessen...

mfg Psychedelic

Elder Futhrk - 25/4/2006 um 08:20

Na dann--- Hallo!!
:welcome:

Manbo - 27/4/2006 um 08:51

Eisenhüttenstadt kenn ich, da war ich letzens erst.

Psychedelic   - 28/4/2006 um 03:01

des find ich ja klasse @ Manbo...vllt kann man magisch ja mal zusammen machen...was praktizierst du...?

mfg Maik

Araziel - 1/5/2006 um 11:39

Okay wir sind jetz 6 Leute. Eigentlich würde das ja reichen.
Wollen wir uns nun mal treffen? ^^

Elder Futhrk - 1/5/2006 um 21:40

@Araziel:
Vielen Dank für Deine Initiative. :thumbup:
Was für Themen interessieren denn?

Viele Grüße

Psychedelic   - 1/5/2006 um 23:14

joa, bin ich dabei...

themen: Thelema, Hermetik, Alchemie...

Elder Futhrk - 2/5/2006 um 07:35

Themen: Schamanismus, Intuition, Runen, Heilung, Handauflegen(?), Energiearbeit, LERNEN

[Editiert am 2/5/2006 von Elder Futhrk]

Manbo - 2/5/2006 um 08:04

Geistheilung(Handauflegen),

ich denke mal das wir aus einem treffen keine Vortragsveranstaltung machen sollten, wir sollten uns erstmal kennenlernen, oder wolltet ihr das irgendwie spezifizieren?

Elder Futhrk - 2/5/2006 um 08:43

Also eine Vortragsveranstaltung ist bis jetzt nicht geplant. (Soweit ich weiß.) Aber es hilft vielleicht, sich einzustimmen, wenn man sich treffen will. Und die ganze Com auswendig zu lernen ist sowohl schwierig, als auch wenig sinnvoll.
Ich bin absoluter Neuling auf dem magischen Gebiet, habe bisher fast ausschließlich mit den Trancehaltungen nach Felicitas D. Goodman gearbeitet und dabei sehr schöne Erlebnisse gehabt. Nach und nach entdecke ich aber ältere Interessen wieder und neues tut sich auf. Ist manchmal ziehmlich verwirrend...

Araziel - 2/5/2006 um 17:17

Ja ich denke bevor wir uns spezifieren sollten wir uns erstmal kennenlernen.
Also:
Wo? ^^
Notfalls hätten wir bei uns genügend Platz.... nur das Problem ist: Bin erst 15, und meine Eltern würden keine Gruppenrituale oder sonstige solche Sachen hier dulden. Da müsste ich ne Menge überzeugen....

Also hat irgendwer genügend Platz wo wir auch ungestört sein können? ^^

Psychedelic   - 2/5/2006 um 17:19

kennenlernen is ja klar, aber was die vorträge angeht bin ich dafür...ich finde jeder könnte ja etwas zu seinem spezialgebiet erzählen bzw. verfassen, jeder wie er mag...

damit schlagen wir mehrere fliegen mit einer klappe, wie ich finde...

man muss es ja net allzu förmlich gestalten...;)



mfg Psychedelic

Araziel - 2/5/2006 um 17:29

Ich denke mal, wenn wir den Ort günstig wählen werden wir uns eh noch öfter sehen. Von daher wärer beim ersten mal irgendwelche kennenlern-spiele angebracht XD

Elder Futhrk - 2/5/2006 um 21:36

Also ich hab da so ein Gefühl, ein Waldstück südlich von Berlin wäre günstig. Nah genug an den Bahnstrecken und den Autobahnen, also gut erreichbar. Andererseits so weit weg von Ortschaften, dass man seine Ruhe hat. Und Natur ist sowieso das Beste, was wir uns aussuchen können. Weitere Vorschläge???

Manbo - 3/5/2006 um 08:54

@psychedelic, ich denke das sich die Interessen im Gespräch von selbst auftun, und wir mehr voneinander erfahren, wenn wir uns ungezwungen unterhalten können. ich habs schon in der Schule gehasst, wenn ich vor versammelter Mannschaft irgendwas sagen sollte.



Kennenlernspiele? an was hast denn da gedacht?


@araziel, ich kann mir vorstellen, das deine eltern nicht so begeistert davon wären, wenn ihnen total unbekannte Leute euer Haus einehmen und dann vielleicht noch anfangen Rituale abzuhalten, aber die Gesichter allein wärs doch vielleicht wert oder? :D


@Elder(ich kürz mal ab)
wo meinst du denn genau?

Elder Futhrk - 3/5/2006 um 20:54

Also so genau kenne ich mich in der Gegend leider nicht aus. Ist auch eher so ein Gefühl...
Da ich aber kein Auto und momentan keinen Führerschein habe ist mir die Nähe zu einer Bahnstrecke nicht unwichtig.
Wald oder sonstige Natur ist eigentlich logisch, zumindest wenn das Wetter mitspielt, oder?
Ich hab hier mal zwei Links zu Karten:
Straßenkarte Berlin- Brandenburg: http://www.berlin.citysam.de/berlin-brandenburg.htm

Streckennetz der Deutschen Bahn (Vorsicht!!! PDF, 1,5MB): http://www.bahn.de/-S src="modules/cBoard/images/smilies/tongue.gif" border="0" alt=":P">tVOZ9:eSxU3dNNZ-iCTNNNNWNM/p/view_nav4/mdb/pv/planen_buchen/li niennetzkarten/MDB21348-streckennetzt_berlin_brandenb.pdf

Manbo - 4/5/2006 um 08:10

na das kriegt man ja vorher über den Wetterbericht raus, also für draussen wär ich auch, ich würde dann auch Kaffee und n Picknickkörbchen mitbringen .

und die die kein Auto haben, können ja am Bahnsteig eingesammelt werden. AM besten wäre erstmal ein zentraler Treffpunkt von dem aus es dann weiter geht.(würd ich sagen)

Elder Futhrk - 4/5/2006 um 23:02

Das war auch mein Gedanke bei dieser (groben) Ortsangabe. Schließlich habe ich kein Auto....:dev:
Und was den Austragungsort angeht wollte ich nicht zu viel festlegen.
Es gibt ja schließlich noch andere hier!
Wie gesagt, es war ein Gefühl, das vorzuschlagen.

Viele Grüße, André

Manbo - 5/5/2006 um 07:26

und wir könnten uns ja auch erstmal auf einen termin einigen.

Daria - 5/5/2006 um 07:45

Könnte man sich nicht einfach in ein schönes Cafe setzen oder in den Wald und schwatzen ? Da kann man auch über sein Lieblingsthema reden, das ergibt sich dann von allein.
Kennenlernspiele sind auch nicht so unser Ding. Das hört sich alles zu kompliziert an um locker zu werden, jedenfalls hab ich bisher die Erfahrung gemacht. Also bei Vorträgen und Kennenlernspielen sind wir nicht dabei.

Die Gegend die Elder beschrieben hat kennen wir eigentlich .Wir dachten seit sie die neue Autobahn bauen gibts da nichts mehr.
Ich wohne bei Königs Wusterhausen (ist noch auf der Karte drauf). Hier gibt es "richtigen" Wald. Da kenne wir uns auch aus und zur Zeit sind dort kaum Menschen. Von Ostbahnhof sind es mit der Regionalbahn ca 25min, die S-Bahn braucht viel länger und dann noch mal ca 15 min mit dem Auto. Das ist natürlich nicht gerade um die Ecke , hat aber den Vorteil das wir nicht lange nach einem Platz suchen müßten. Seen gibt es hier auch viele , falls jemand Wasser lieber mag.
Das wäre unser Vorschlag. Wir hätten noch ein Wochenendgrundstück am See mit Lagerfeuer und allem Komfort anzubieten, aber das ist wäre bei Ludwigsfelde und viel schlechter zu erreichen. Außerdem ist die Ecke energetisch schwieriger, wenn Magische Leute auftauchen gibts da immer gleich eine Versammlung allermöglichen Wesen.

IL Beo und Daria

BlackAngelus - 5/5/2006 um 14:25

Hallo zusammen!

Ich bin zwar nicht aus Berlin werde aber am 22.05 hinfliegen.

Paßt zwar auch nicht zum Thema, aber kann mir vielleicht jemand Sehenswürdigkeiten und Geschäfte empfehlen?

lg
BlackAngelus

Elder Futhrk - 5/5/2006 um 21:07

@Daria: Ich sehe, du verstehst, was ich meine. :):phantom:

Daria - 7/5/2006 um 00:42

Ja ;) , die Anderen scheinen schon ohne uns gegangen zu sein. Keiner mehr da !

@ Black Angelus : Was intressiert Dich denn so ? Aus magischer Sicht fällt mir als erstes das Große Tor hinter dem Berliner Dom ein. Es ist nicht immer offen, aber wenn kommen da die
wirklich sehr großen Wesen raus.
Die alten Straßenbäume haben sie jedenfalls überragt.
Aber ich denke nicht das Du deshalb nach Berlin kommst. :)

IL Daria

[Editiert am 7/5/2006 von Daria]

BlackAngelus - 7/5/2006 um 19:00

Danke für den Tipp.

Ich komme nach Berlin, weil ich einfach die Stadt mal sehen will. Und die Sehenswürdigkeit, aber auch Shoppen *gg*

Vielleicht könnt ihr mir ja Hexenläden oder dergleichen empfehlen. Wird zwar meinen Freund nicht so gefallen, aber was soll es *gg*

Elder Futhrk - 7/5/2006 um 20:44

@Daria: "Aus magischer Sicht fällt mir als erstes das Große Tor hinter dem Berliner Dom ein. Es ist nicht immer offen, aber wenn kommen da die
wirklich sehr großen Wesen raus."

Was meinste denn damit???? :puzz:

Ich glaub, ich bin zuwenig in Berlin unterwegs. Machst Du mal ne Stadtführung?

[Editiert am 7/5/2006 von Elder Futhrk]

Daria - 7/5/2006 um 21:50

Hexenläden kenn ich leider keine in Berlin.Bei meiner Suche vor ein paar Jahren hab ich nur einen gefunden und der war nicht zu empfehlen. Mal abgesehen von dem schmalen Angebot ist die Besitzerin ernsthaft der Meinung das Energie aus der Erde vom Teufel kommt. Aber vielleicht weiß ja jemand anders was.

@Elder : Ich habDeine Frage nicht ganz verstanden.Bezieht sie sich auf das Tor oder die Wesen? Allerdings kann ich Dir beides nicht so genau beantworten. Ich kann es zwar sehen, aber nicht zuordnen. Höchstens nach gut oder schlecht für mich.Was da raus kam war eindeutug schlecht für mich. Ich hab dann die Flucht ergriffen. Das Tor ist zwischen Dom und Nationalgalerie ( die mir übrigens nicht so gefällt).Das Tor verbindet verschiedene Ebenen und ermöglicht es Wesen ziemlich einfach zu uns zu gelangen und anders herum funktioniert es auch.
Stadtführung ist ok, allerdings wird sie sehr kurz. :D

IL Daria

Elder Futhrk - 7/5/2006 um 21:57

Hmmm, schade, das Deine Beschreibung so allgemein ist. Aber meine Vermutung über das Tor war dann doch richtig.
Um da auch nur irgendwas mitzukriegen bin ich wahrscheinlich noch nicht sensitiv genug.
Aber nach Deinen Andeutungen lass ich's auch lieber bleiben... :)

Manbo - 8/5/2006 um 08:12

ich hab vor kurzem ne Tour durch Berlins Hexenläden gemacht. am besten ist du benutzt das Internet dafür , und suchst dir raus was für dich am besten ist, ist alles gleich mit Wegbeschreibung, Bahnverbindung ect..


so und nun wieder zum Treffen, wo denn nun? Ich find die Idee von Daria gut uns in der Ecke KW zu treffen, ich wäre für einen See, da fühl ich mich am wohlsten.Ich könnte dann auch direkt von KW die Leute vom Bahnhof einsamnmeln .


Liebe Grüße
Manbo

Manbo - 10/5/2006 um 09:11

:kaffee: und warte und warte

Elder Futhrk - 10/5/2006 um 21:15

Also ich muss doch sehr bitten!!! Die Idee war von mir! :idea: *g* (Hoffentlich leuchtets nicht nur als Emoticon so schön ^^)

Aber Deine Idee mit vom Bahnhof abholen gefällt mir!

Viele Grüße, André

Daria - 10/5/2006 um 22:58

Ich glaub , da warn es nur noch Vier.

Wir können ja noch bis zum Wochenende warten, dann sollten wir Nägel mit Köpfen machen, oder?

@Elder: Die Idee war von Dir , keine Frage!

IL Daria

Elder Futhrk - 11/5/2006 um 05:53

@Daria: :brav:

Wie wär's denn mit dem zweiten Juni- Wochenende?


André

Daria - 11/5/2006 um 11:34

Würde mir gut passen, da hab ich frei und Beowulf kann nur Wochenende.
Also wir sind dafür !

IL Daria

Araziel - 11/5/2006 um 12:17

Okay ich bin grad ziemlich sehr im rl beschäftigt... Ich weiss nich obs passt, aber ich wär ja für Ludwigsfelde.
Is irgendwo doch leichter für mich zu erreichen ^^ Aber mir macht das auch nix aus 2 Stunden rumzufahren, is auch okay.

Und zeitlich... sollte es passen ^^

Elder Futhrk - 11/5/2006 um 20:50

@Araziel: Gibts denn keine Zugverbindung?

[Editiert am 11/5/2006 von Elder Futhrk]

Manbo - 15/5/2006 um 12:13

wo liegt n Ludwigsfelde?

Elder Futhrk - 18/5/2006 um 06:58


Daria - 19/5/2006 um 00:01

Entschuldigt , aber es hat 3 Tage gedauert hier wieder reinzukommen.Manchmal werde ich rausgekantet und komm dann ne Weile nicht mehr rein.

Den gleichen Weg Autobahn lang wie zu uns , nur dann an KW vorbei immer weiter geradeaus
20 min später bist Du an der Abfahrt Ludwigsfelde Ost.

Leider gab es eine Änderung und ich kann am 10. 6 nicht. Der 9.6 oder 11.6 würde gehen .

IL Daria

Elder Futhrk - 19/5/2006 um 07:13

Von den beiden würd mir der 11.6. besser gefallen.

André

[Editiert am 20/5/2006 von Elder Futhrk]

Manbo - 22/5/2006 um 12:23

an dem wochenende kann ich leider nicht, da haben wir Strassenfest bei uns .

Elder Futhrk - 22/5/2006 um 20:26

Hast Du denn einen anderen Vorschlag?

Viele Grüße

Daria - 22/5/2006 um 22:25

Ach Manbo , das finde ich jetzt aber nicht in Ordnung. ;( :D .
Ich könnte noch am 17/18.6 (2 Wochenenden hinternander frei, meine Chefin muß krank sein)
am 24.6 muß ich um 4:30 aufstehen , da sehe ich Abends nicht mehr so gut aus,paßt mir also nicht so ganz.
Kann noch jemand anders zu diesen Zeiten?

IL Daria

Elder Futhrk - 23/5/2006 um 08:40

Was haltet ihr eigentlich davon, zwei Treffen zu machen? Oder insgesamt vier pro Jahr, je Jahreszeit eins...?

Viele Grüße

Daria - 23/5/2006 um 09:47

:joa:

IL Daria

Manbo - 24/5/2006 um 08:22

wär ich auch dafür, wir müssen nur sehen das wir das eine erstmal gebacken bekommen, hab daria schon geschrieben das ich ständig aftritte mit m orchester hab , ich muss erstmal meinen plan durchforsten wann mal spielfrei ist., aber ich glaub der 17/18.06 könnte passen.

Elder Futhrk - 26/5/2006 um 08:13

17. / 18. gefällt mir mittlerweile auch besser. Durch den Unfall von meinem Freund ist meine Planung etwas durcheinander geraten. Auf Arbeit gehört es zum guten Ton, dass man auch mal Samstags arbeitet und ich hab mich da etwas rar gemacht die letzte Zeit. Da hätte ich dann eine Gelegenheit, mich mal wieder zu zeigen. Zu Pfingsten bin ich schon wieder weg, weil ich bei meinen Eltern sein werde.

Viele Grüße

Daria - 26/5/2006 um 20:38

Also nun der 17.6 ,oder sehe ich das falsch ?

IL Daria

Elder Futhrk - 26/5/2006 um 21:15

Ehhhm, wenn nicht hab ich ein Problem mit der Arbeit.... ;(

Daria - 27/5/2006 um 21:38

Watt denn nu manbo :question:

IL Daria

Manbo - 28/5/2006 um 11:54

haben Pfingsten durchweg jeden Tag Auftritt, also gehts da bei mir schon mal nicht. ;(

wie wärs denn mal unter der Woche?

Elder Futhrk - 28/5/2006 um 13:03

Pfingsten ist doch am 4.06. /5.06. siehe da: http://www.berliner-adressen.de/Sonstiges/feiertage.html! Wir sind schon zwei Wochen weiter. :)

[Editiert am 28/5/2006 von Elder Futhrk]

Manbo - 29/5/2006 um 07:22

ich und Kalender gucken :redhead:

am 17/18. hab ich aber genau das gleiche Problem.

Elder Futhrk - 29/5/2006 um 07:35


Zitat:
Was haltet ihr eigentlich davon, zwei Treffen zu machen? Oder insgesamt vier pro Jahr, je Jahreszeit eins...?


Dann wär das vielleicht ne Möglichkeit. So kann (hoffentlich) jeder mal dabei sein. :)

Elder Futhrk - 4/6/2006 um 14:33

Wie sieht's denn nun aus???:kugel:

Manbo - 30/6/2006 um 12:46

Habt ihr euch denn inzwischen schon mal getroffen?

Elder Futhrk - 1/7/2006 um 10:32

Ja, haben wir. War ein schöner Abend mit Grillen und Lagerfeuer. Ich war echt positiv überrascht. Aber unterhalt Dich mal Daria wegen wieterer Treffen. In KW gibt es einen Stammtisch, der regelmäßig "tagt".

Araziel - 30/7/2006 um 21:59

Ist von euch/uns jemand dabei, der mich bei einem Treffen in andere Leben rückführen könnte? ^^

Ich würde euch wirklich gerne einmal in Real kennenlernen. Ausserdem brenne ich seit kurzem darauf zu erfahren, was ich in meinem letzten Leben war....

NoSouS - 6/9/2006 um 01:02

na dann werd ich mich auch mal in die balina region eingesellen, obwohl ich noch in neuruppin bin^^
also bin erst seit 2 tagen hier, schau mich ersteinmal um, bin "aufgenommen", also noch frisch. jedenfalls was das handwerkszeug betrifft.

alles andere dann später mal ;)

GREETZ

Tatanka - 13/11/2006 um 14:03

auch berliner
auch an treffen interressiert
auch wenn daria mich haut

merry meet tanka

Sope   - 28/4/2007 um 15:16

Hallo Berliner
seid ihr noch unter den Lebenden???

Dido - 17/10/2007 um 02:50

Hallo

..noch ein Berliner die sich hier meldet und interessiert ist an euch.

Araki - 8/7/2008 um 12:11

Und wieder ein Berliner!

Beowulf - 17/7/2008 um 19:53

Vielleicht sollten wir mal wieder ein Treffen organisieren.

Elder Futhrk - 30/7/2008 um 23:28

Hmmmm....
Bin leider bis evtl. Mitte September zur Kur.
Aber wenn eine Treffen steigt wäre ich schon sehr gerne dabei.

Liebe Grüße,

André

Nistra   - 30/9/2008 um 20:44

grüße,

ich bin zwar nicht direkt aus berlin, aber aus der nähe.

yule

Vincent - 4/10/2008 um 17:29

abend, ich komme aus frankfurt oder!

aber es wäre kein problem mit dem zug nach berlin zu fahren.


LG vincent

Pax vobiscum et *blubb* spiritu tuo

DariaX - 27/12/2008 um 12:43

Ok, mal durchzählen. :)
Wer ist noch da ?

LG Daria


[Editiert am 27/12/2008 um 12:44 von DariaX]

Araki - 8/1/2009 um 00:11


Zitat von DariaX, am 27/12/2008 um 12:43
Ok, mal durchzählen. :)
Wer ist noch da ?

LG Daria


2. :cool:

Daria - 8/1/2009 um 16:51

Mager , oder ?^^

Sope   - 15/1/2009 um 23:50

Naja mich gibts auch mehr oder weniger noch :>

Araki - 6/9/2009 um 13:12


Zitat von Daria, am 8/1/2009 um 16:51
Mager , oder ?^^


Sie loggen sich vermutlich ebenfalls zu selten ein. Die Benachrichtigungen per Mail verschicken?


[Editiert am 6/9/2009 um 13:12 von Araki]

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=cBoard&file=viewthread&fid=48&tid=410