Thema: PLZ 66 und Umkreis

Forum: 6 - Postleitzahl

Autor: FraterLugh


FraterLugh - 28/2/2018 um 23:23

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen, magischen Gemeinschaft im Umkreis von Saarbrücken, Homburg, Kaiserslautern.

Ich bin vor einiger Zeit aus NRW in die südliche Pfalz gezogen. Vorher war ich über sechs Jahre Mitglied in einem Hexenzirkel mit starken henochischen sowie kabbalistischen, aber auch thelemitischen und hermetischen Einflüssen mit dem Ziel der persönlichen Entwicklung. Trotz einer magisch-rituell zuletzt inaktiven Zeit würde ich mich weiterhin als Fortgeschrittener bezeichnen.

Ich suche Anschluss an einen Hexenzirkel oder eine Wissensloge mit einem Fokus auf die persönliche Entwicklung (ggf. auch bzgl. Höheres Selbst und Arbeit am Großen Werk), zum inspirierenden Austausch und zur magischen Weiterbildung.

Ich freue mich auf Eure Antworten!

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=cBoard&file=viewthread&fid=53&tid=1766