Thema: Hallo ihr Lieben!

Forum: Mitgliedervorstellung

Autor: Lucy87


Lucy87 - 16/11/2018 um 18:51

Ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich heiße Lucy, bin 31 Jahre alt und komme vom Niederrhein.
In der Welt der Magie bin ich noch ganz neu und suche nette Leute die sich gerne über ihre Erfahrungen austauschen möchten. Wenn jemand auch aus meiner Ecke kommt, könnte man sich auch gerne persönlich treffen um sich auszutauschen. Es ist auch das erste Mal, dass ich ein Form nutze deshalb verzeiht mir schon jetzt, was ich noch alles falsch machen werde.

Ich freue mich auf eure Antworten. Liebe Grüße Lucy.

20-1-30-40 - 18/11/2018 um 12:05

Huhu
Keine Scheu

Lucy87 - 18/11/2018 um 15:47

Hallo :) Danke, ich werde es versuchen. Es gibt hier so viele verschiedene Themen und Bereiche, blicke da noch nicht ganz durch aber das wird bestimmt noch. Momentan noch etwas überfordert :)

GeorgeTheMerlin - 18/11/2018 um 22:50

Dann ein herzliches Willkommen!

Viel falsch machen kann man hier nicht - man muss sich für sein Post halt nur immer das richtige Thema suchen. - Wie bist du denn über Magie gestolpert? Was hast du da bisher gemacht? Da gibt es ja viele Richtungen, Ansätze - das kann mam Anfang verwirrend sein.

Wichtig ist, dass man SEINER SPUR folgt, das, was einen ruft.

Es gibt hier sehr viele Themen - was daran liegt, dass hier mal vor Jahren zwei Foren fusioniert" sind. Da ist aber alles dabei - von Anfänger bis fortgeschritten.

Bei Fragen, Vorkommnissen usw kann man sich hier gerne auch an die Admins wenden - Hephaestos oder mich.

Zum realen Kenenlernen, Initiieren von Veranstaltungen (Stammtische usw) gibt es hier eine Rubrik, die nach Postleitzahlen geordnet ist.

Viel Spaß hier!

grüssli merlYnn


[Editiert am 18/11/2018 um 22:53 von GeorgeTheMerlin]

Dux Bellorum - 19/11/2018 um 17:15

Moin Moin und willkommen :D

Grüße aus Xanten

Lucy87 - 19/11/2018 um 20:17

Es klingt etwas seltsam aber ich habe mich mit Religion beschäftigt und wollte wissen was es außer den sieben großen Weltreligionen noch an Weltanschauungen gibt. Dann habe ich ein wenig über die Wicca gelesen und mir dann ein Buch über weiße Magie gekauft. Gemacht außer zu lesen und einige Übungen auszuprobieren habe ich noch nichts. Ich finde das alles aber so interessant, dass ich gerne andere Leute kennenlernen wollte, die sich auch damit beschäftigen.

Danke, das mit den treffen werde ich mir mal ansehen.

Was habt ihr bisher so für Erfahrungen gesammelt? Ihr seid ja schon länger hier angemeldet.

Danke :) Xanten ist echt schön. Erinnert etwas an Kevelaer ;)

Dux Bellorum - 19/11/2018 um 21:22

Kevelaer gefällt mir auch ganz gut, gehört mit zu
meinen Lieblingsstädten, sowie Kleve :cool:

der Antichrist - 23/11/2018 um 00:54

na dann Willkommen bei uns

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=cBoard&file=viewthread&fid=63&tid=1782