Thema: Der magische WEg

Forum: Witze und Anekdoten

Autor: RE-SETEH


RE-SETEH - 27/1/2005 um 11:42

Du weisst, Du solltest Deinen magischen WEg noch einmal überdenken, wenn..

- Du Baphomet für einen Honigwein hältst, der ganz schön knallt
- Deine Schutzgeister, Lalah, Dipsy und Poo heissen
- Du Cthullu für einen Erzengel hältst
- Du die Bannung mit Ridiculuc abschliesst
- Aleister Crowley für Dich ein Sinnbild für menschliche Grösse und Meisterschaft der Realität ist.

JessayahX - 27/1/2005 um 11:45

*g*

RE-SETEH - 27/1/2005 um 11:48

Es gab einmal eine Reportage auf RTL, wo Frauen gezeigt wurden, die Bäume umarmten. An für sich nichts schlimmes.. bis es zu folgendem tragischen unfreiwilligen Witz kam. Die Bäume teilen den Frauen mit, was sie bedenken sollen oder sie haben Ratschläge. (Was ja auch teilweise so ist - wenn man höflich genug ist) Der Reporter fragte eine Dame, die sichtlich beschwingt und fröhlich sich vom Baum verabschiedete, was der Baum ihr denn gesagt hätte?

Daraufhin sie: "Loslassen. Ich soll loslassen" sprach sie und lächelte erleichtert.

Woraufhin der Reporter sich fast wegschmiss..

Coronet - 27/1/2005 um 18:36

... *weiß jetzt grade nicht ob das lustig findet* :cul:

JessayahX - 27/1/2005 um 21:15

:cul:

Salomestern - 28/1/2005 um 12:23

Ich finde eh das die in den Medien immer nur Berichte von Hexen ect. bringen, über die man etwas lächeln muß. Die ziehen uns mit Absicht durch den Kakao. :thumbdown:

Coronet - 28/1/2005 um 15:45

Wie war das mit den roten Haaren, Sommerspossen, der Warze auf der Nase, dem Buckel, der schwarzen Katze, etc.? ... :exclam:

RE-SETEH - 1/2/2005 um 01:12

mmh man muss halt drüber stehen

Loupgarouatmoony - 1/2/2005 um 22:09

@Coronet
Was hast du denn gegen rote Haare und Sommersprossen(bleibt mir wohl nur noch die Einkaufstüte... ;) ), na gut an dem Buckel arbeite ich noch, die Warze wird schon auch noch kommen, aber das mit der schwarzen Katze...geht da auch ne getigerte? :D
Ich finde über sowas muss man einfach lachen und zwar lauthals...Was ich schon für Sprüche hier an der Uni zu hören bekommen hab...Da muss ich Re recht geben, schon wieder, einfach drüber stehn, sich drüber lustig machen und den Leuten, bei denen sich das lohnt auch mal erklären...sicher hat das alles seine Grenzen, aber man sollte nicht alles immer zu ernst nehmen, sonst kommt nämlich das Vorurteil von den bösen, alten, miesepetrigen Hexen, Magiern und Co. ;)

Desmond - 1/2/2005 um 23:44

also mit leichtem spott über meinen leichten hang zum okkultismus werd ich auch noch fertig *g*
eine war mal echt überrascht, als ich ihr die karten legte :)

Loupgarouatmoony - 1/2/2005 um 23:59

Du hast aber einen guten Geschmack, was den Avatar angeht ;) .
Das hab ich mal mit meinem Tarotdeck und meinem Literatur-Prof gemacht, weil er immer scherzhaft verlangte, ich solle ihm mal die Karten legen. Ein Tip:macht das NIE, und wirklich NIEMALS in München. :D Der hat mich aus dem Kurs geworfen...(ich hab mich aber nicht davon abhalten lassen, dennoch meinen Schein bei ihm in diesem Fach zu machen-klasse, wie der fast geplatzt wär, als er mir den Schein in die Hand gedrückt hat :heu: ) Jaja, Frauen und Starrsinn...

Desmond - 2/2/2005 um 00:12

Ich finde Drachen als Symbol einfach faszinierend (kriege demnächst auch zwei Drachen-Amulette). Hab leider noch nirgends was genaues über Drachenmagie gelesen, nur dass es welche geben soll. Der Ava war der einzigste Drache (das bild hab ich seltsamerweise auch als Schlüsselanhänger *g*).

Tarot ist mir auch leicht unheimlich, und halte mich strikt an die Regeln:

Tarot ist ein guter diener, aber ein schlechter Herr
und
Stelle dem Orakel nur Fragen, auf die du jede Antwort bereit bist zu hören.

Loupgarouatmoony - 2/2/2005 um 00:18

Wenn das alles ist:Buchempfehlung:"Tanz mit dem Drachen" von Conway und da du dich für Tarot interessierst: Das keltische Drachentarot. Sind beide sehr empfehlenswert, vor allem das erste trägt den Untertitel Handbuch zur Drachenmagie. Leider das einzige Buch, was ich in dieser Richtung empfehlen kann, außer man kann Chinesisch, dann könnte man vielleicht noch was finden...

[Editiert am 1/2/2005 von Loupgarouatmoony]

Desmond - 2/2/2005 um 04:05

Cool, danke :)

Ich werd mir die beiden mal holen :)

*ma vor allem auf das Drachen-Tarot gespannt ist*

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=cBoard&file=viewthread&fid=79&tid=501