Thema: schwere Gedanken ...

Forum: Geschichten

Autor: LadyLuna


LadyLuna - 30/1/2009 um 18:56





Was du sehen wirst ... und was ich fühle.

Du wirst sehen, dass ich lache ... ich werde fühlen, dass meine Seele weint.
Du wirst sehen, dass ich rede ... ich werde fühlen, dass ich schweige.
Du wirst sehen, dass ich lebe ... ich werde fühlen, dass jeden Tag ein weiteres Stück von mir stirbt.





Es ist, wie es ist.

Ohne dich, wäre mein Tod.
Mit dir, ist eine süße Qual.
Dein Lächeln streift meine Augen sanft, wie der Flügelschlag eines Schmetterlings.
Dein Kuss, warm und weich wie ein Daunenkissen.
Deine Berührung, einem winzigen Stromschlag gleicht.
Du kannst mich träumen lassen oder mich mit harten Worten schwer verletzten.
Ich kann dich nicht halten, ohne loszulassen.
Ich kann nicht lachen, ohne zu weinen.
Wenn du nicht da bist, ist dein Fehlen meine Unvollkommenheit.
Nur mit dir bin ich vollständig.
Du brichst mein Herz, wenn du gehst und heilst es beim Wiederkommen mit einer einzigen Umarmung.

Ich vermisse dich.






Unsichtbare Tränen aus Blut.

Siehst du nicht, wie sehr ich dich brauche ?
Siehst du nicht, dass ich leide ?

Willst du meinen Seelentod ?
Willst du, dass ich zerbreche ?

In der Vergangenheit habe ich bereits einen Angriff auf meine Seele überstanden.
Die Ruinen sind mittlerweile wieder grün bewachsen.
Doch wenn du mir jetzt den Rücken kehrst, wird alles zerbersten, denn du warst der Halt.

Inmitten dieser Einöde meiner Seele hast du mich gefunden und mir das Licht gezeigt.
Jetzt stößt du mich wieder in den Abgrund der schwarzen Leere.

Kalt war es vorher und wird es auch erneut sein, denn meine unsichtbaren Tränen aus Blut, lassen mich erfrieren.




written by: LadyLuna

Anu-Sol   - 30/1/2009 um 19:06

bin zu tiefs gerührt....wunderschön

LadyLuna - 30/1/2009 um 19:12

Danke schön. :)

Das ist meine Art, meine Gefühle auszudrücken.

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=cBoard&file=viewthread&fid=82&tid=1105