Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6936
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 53

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Wicked
Forumsinventar
Forumsinventar

Idan
Beiträge: 390
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/4/2008 um 07:21  
Juchuh! Seit drei Jahren bin ich Fan dieses Musicals, seiner Story und seinerMusik, nun endlich kann ich in Stuttgart sehen, wie die böse Hexe des Westens böse wurde und dass sie eigentlich immer nur Gutes gewollt hat :-) In einer Stunde geht es los und heute Abend heißt es dann: "frei und schwerelos"!

Kennt schon jemand das Musical?


[Editiert am 11/4/2008 um 15:25 von Idan]



____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
nachdenkend
nachdenkend

KellyJohnson
Beiträge: 30
Registriert: 6/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 10/4/2008 um 18:21  
Hey Idan,

viel Spaß heute abend!

Ich selbst singe in einem Musical-Ensemble; leider haben wir noch nichts aus Wicked einstudiert. Ich habe aus fast jedem Musical (Cabaret, Tanz der Vampiere, Song and Dance,..) bereits einen Song gesungen, nur wieso noch nichts aus Wicked??

Bitte schreibe mal, wie es Dir gefallen hat!!! Es interessiert mich.

LG, Kelly


____________________
Ich bin Dein Spiegel, in meinen Augen siehst Du Dich.Ich bin Dein Spiegel, zeig Dir Dein ungeliebtes Ich. Schau mich nur an der Clown bist Du! Clown sieh Dir selbst beim Tanzen zu. Wenn ich in Tränen bin, wer weint? Glaub mir, der nicht zu weinen scheint!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Forumsinventar
Forumsinventar

Idan
Beiträge: 390
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/4/2008 um 15:26  
Wicked ist wunderschön mit vielen eingängigen Songs. Die Aufführung war fantastisch und die Darstellung der Charaktere manchmal richtig ironisch übertrieben, regelrecht parodiert, dass es ein riesiger Spaß war.

Man muss wohl den Zauberer von Oz gut kennen oder am besten kurz vorher gesehen haben, um Wicked gerecht zu werden, aber das Stück ist herrlich!


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
nachdenkend
nachdenkend

KellyJohnson
Beiträge: 30
Registriert: 6/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 12/4/2008 um 10:01  
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,047 Sekunden - 23 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0367 Sekunden, mit 6 Datenbank-Abfragen