Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7099
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 88

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren « 1  2 »     print
Autor: Betreff: *schleppt sich an die tastatur* *grml*
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier


Beiträge: 126
Registriert: 16/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/3/2006 um 14:03  
können dir ja beim abi lelfen wenn du willst?

toll mich wieder ärgern wollen und noch nen streit entstehen lassen das ist unsere jessa(nicht böse gemeint) aber trotzdem hast du ja so meine frage beantwortet so das ich mir darunter etwas besseres vorstellen kann und das zählt doch.


____________________
Man kann auch ohne Augen etwas sehen, doch manches sieht man auch mit tausend Augen nicht, sondern nur mit der Magie in einem.

Weiter,weiter ins Verderben,
Wir müssen leben bis wir Sterben!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 26
Ds kAoS
Forumsinventar

JessayahX
Beiträge: 619
Registriert: 8/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 8/3/2006 um 12:19  
Puhh^^
doch teils fällt es mir wahnsinnig schwer.
Ich lerne langsamer und es fällt mir schwer mir alles zu merken.
Ich sehe wieviel ich damals verpasst habe,erinnere mich aber auch an manches und bin dann fast ein wenig stolz *lächelt*
Wenigstens aber, haben sich meine Erfahrungen darin bestätigt, dass ich absolut kein mathematisches Verständnis habe.
Das fängt bei Zahelnfolgen aus I.Q. Test an und endet in Funktionen und was weiß ich wie das alles heißt ;)


Nebenbei finde ich es schön dass ihr euch nicht verrannt habt.
ich hatte schon angst hier weiter zu lesen.. *lächelt sanft*
Danke dafür.


Meine ausweichenden Antworten waren eher zum Spaß um Skie zu ärgern. Desweiteren mache ich mir nicht so viele Gedanken über einen perfekten Abend, wenn er es ist, dann ist er es, ob ich nun mit Rotwein in eine Decke eingekuschelt den SOnnenutnergang ansehe
Oder völlig gestresst einen der schlimmsten tage in meinem Leben hatte, und "dieses eine Lächeln" oder "diese eine Umarmung" mich eben diesen tag vergessenlässt...
Ihr wisst schon ;)


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 25
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier


Beiträge: 126
Registriert: 16/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2/3/2006 um 14:38  
tja da hab ich dich wohl ran gekrickt


____________________
Man kann auch ohne Augen etwas sehen, doch manches sieht man auch mit tausend Augen nicht, sondern nur mit der Magie in einem.

Weiter,weiter ins Verderben,
Wir müssen leben bis wir Sterben!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 24
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier

Hitzi
Beiträge: 112
Registriert: 19/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 1/3/2006 um 15:59  
Wär das ein Poker spiel dann hättest du mich eiskalt rausgeblufft. *g* Na dann.....;

Erzähl doch noch ein bisschen von dir Jessa, hmm... jetzt wo der Threat schon da is....

alles Gute beim Abi; fällt dir da was schwer? - kann ich mir kaum vorstelln......
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 23
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier


Beiträge: 126
Registriert: 16/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 1/3/2006 um 14:36  
ne bin nicht böse ;)

nein nein musst du nicht gut machen wir sind alle zivilisierte leute und klären tut sich alles. Hab das wohl nur falsch aufgefasst und so ein wenig überreagiert also muss ich mich da genauso entschuldigen.


____________________
Man kann auch ohne Augen etwas sehen, doch manches sieht man auch mit tausend Augen nicht, sondern nur mit der Magie in einem.

Weiter,weiter ins Verderben,
Wir müssen leben bis wir Sterben!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 22
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier

Hitzi
Beiträge: 112
Registriert: 19/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 27/2/2006 um 19:32  
bitte nicht bös sein! Ich habs nicht so gemeint, ganz ehrlich nicht. Ich weiß auch, daß ihr euch gut versteht, bin ja ein aufmerksamer leser hier. Fand es nur lustig, weil sie immer so ausweicht und du dann nachhackst, also einfach die Art und Weise, ....

Aber dich hab ich offenbar völlig falsch eingeschätzt, weil ich hätt mir noicht träumen lassen, daß du da eingeschnappt bist. Tut mir echt leid.
Großmäulig - offenbar. Hitzköpfig, da haust du aber gewaltig daneben... und daß du das nicht sagst liegt wohl auch daran, daß du sicher nicht derart aufs Maul gefallen bist(also da würde meine Einschätzung noch mehr daneben liegen als bei Obrigem)

wie kann ichs wieder gut machen??
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier


Beiträge: 126
Registriert: 16/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 27/2/2006 um 14:01  
Hitzi das glaube ich wohl kaum da es deswegen ist! Denn nur zur deiner information verstehe ich mich sehr gut mit Jessa.

Außerdem ich zitiere aus Jessas ersten Nachricht: "maaan,skie,was willst du eigentlich wissen^^
iiiich mag rotwein wenn er lieblich is und sekt wenn er halbtrocken ist
ich bin überzeugter nicht vegetarier weil ich der meinung bin dass es in der natur des menschen liegt allesfresser zu sein
und ich wähle sicher nicht die fdp^^"

wie du dadurch erkennen kannst fragst sie mich was ich wissen will.


ps:das mit dem Drachenfuzzi nehm ich dir übel, oder schreibe ich über dich "du großmäuliges hitzköpfiges Irgendwas" oder der gleichen: ICH denke nicht!


____________________
Man kann auch ohne Augen etwas sehen, doch manches sieht man auch mit tausend Augen nicht, sondern nur mit der Magie in einem.

Weiter,weiter ins Verderben,
Wir müssen leben bis wir Sterben!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
Administrator
Forumsinventar

Hephaestos
Beiträge: 871
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 27/2/2006 um 07:17  
etwa in dem farbton des unteren endes deines avatars....


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier

Hitzi
Beiträge: 112
Registriert: 19/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/2/2006 um 16:25  
da sollt ich mal den Firefox verwenden, vielleicht schaffts der bunt; der soll ja so gut sein!

ps: so dunkellila, daß ich es mit schwarz verwechselbar ist?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
Administrator
Forumsinventar

Hephaestos
Beiträge: 871
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 26/2/2006 um 09:13  
hitzi - anscheinend ist was mit deinem browser murks - bei mir ist das ganze dunkellila


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier

Hitzi
Beiträge: 112
Registriert: 19/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/2/2006 um 15:24  
ich glaub sie ist einfach zu höflich um zu sagen:" Das geht dich sowas von Null an du Drachenfuzzi; wenn du nochmal fragst gibts eine aufs Maul!!"

mich würds aber auch interessieren.

by the way:
ich seh in den "Menü" in dem man schreiben kann(also das i dem ich mich momentan befinde) einiges schwarz(genauer gesagt die linke Spalte in der die Namen stehen und die leiste mit dem Datum der Einträge, außer das des obersten(Skie 23/2...)); liegt das an meinem Browser(vertrau ihm nicht mehr so ganz) oder geht das wem ähnlich.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier


Beiträge: 126
Registriert: 16/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/2/2006 um 14:12  
hast du da nicht auch deine eigenen wünsche/vorstellungen
die der mann/frau*g* mit einarbeiten sollte


____________________
Man kann auch ohne Augen etwas sehen, doch manches sieht man auch mit tausend Augen nicht, sondern nur mit der Magie in einem.

Weiter,weiter ins Verderben,
Wir müssen leben bis wir Sterben!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Ds kAoS
Forumsinventar

JessayahX
Beiträge: 619
Registriert: 8/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 23/2/2006 um 13:51  
das würde ich getrost den mann/frau +g+ organisieren lassen ;)


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier


Beiträge: 126
Registriert: 16/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/2/2006 um 13:08  
haha :cool:

ich meine wie du den abend aufbauen würdest


____________________
Man kann auch ohne Augen etwas sehen, doch manches sieht man auch mit tausend Augen nicht, sondern nur mit der Magie in einem.

Weiter,weiter ins Verderben,
Wir müssen leben bis wir Sterben!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Ds kAoS
Forumsinventar

JessayahX
Beiträge: 619
Registriert: 8/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 23/2/2006 um 01:35  
oha
hmm,
den stell ich mich sehr schön vor ;P


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier


Beiträge: 126
Registriert: 16/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/2/2006 um 13:30  
hab mal ne ganz andere frage n dich jessa

wie stellst du dir einen schönen und einen romantischen abend vor?
(das sind fragen wa?) :cool:


____________________
Man kann auch ohne Augen etwas sehen, doch manches sieht man auch mit tausend Augen nicht, sondern nur mit der Magie in einem.

Weiter,weiter ins Verderben,
Wir müssen leben bis wir Sterben!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Ds kAoS
Forumsinventar

JessayahX
Beiträge: 619
Registriert: 8/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 7/1/2006 um 13:27  
nichts das hilft *g*


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
beteiligt sich
beteiligt sich

peshtar
Beiträge: 53
Registriert: 3/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 7/1/2006 um 11:02  
Grins...und was hast Du gegen die FDP? :cool:


____________________
Ich bin der Tod, der alle gleich macht.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier


Beiträge: 126
Registriert: 16/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6/1/2006 um 11:14  
aber so verstehen wir unsere jessa besser

schön das du dich für uns so angestrengt hast


____________________
Man kann auch ohne Augen etwas sehen, doch manches sieht man auch mit tausend Augen nicht, sondern nur mit der Magie in einem.

Weiter,weiter ins Verderben,
Wir müssen leben bis wir Sterben!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier

Morothar
Beiträge: 120
Registriert: 4/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 31/8/2005 um 07:30  
Die Condicio-sine-qua-non-Formel besagt, dass jeder Umstand kausal ist, der nicht hinweggedacht werden kann, ohne dass der Erfolg entfiele; er muss condicio sine qua non sein (lat. wörtlich: "Bedingung, ohne die nicht"; im Plural: condiciones sine quibus non, etwa: 'notwendige Bedingung').

Auszug aus http://de.wikipedia.org/wiki/Conditio-sine-qua-non-Formel
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Ds kAoS
Forumsinventar

JessayahX
Beiträge: 619
Registriert: 8/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 30/8/2005 um 23:26  
bitte was?

Zitat:
conditio sine qua non




____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier

Hitzi
Beiträge: 112
Registriert: 19/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 30/8/2005 um 14:48  
Die Wirre ist glaube ich zur Beschreibung von dir eine conditio sine qua non.
Wünsch dir viel Glück bei der Wohnungsfindung.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Administrator
wohnt hier

Sid_Amos
Beiträge: 317
Registriert: 8/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 30/8/2005 um 13:23  
Ja war wirrrrrrrrrrrrrrrrr genug.
:-)
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Gast

Gast
smilies/wink.gif erstellt am: 30/8/2005 um 12:30  
..........wen interessierts?.................

.......mein individuumchen :heartpump:

V.
Antwort 3
Ds kAoS
Forumsinventar

JessayahX
Beiträge: 619
Registriert: 8/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 30/8/2005 um 09:18  
Naja am ehesten packt mich wohl die chaosmagie..wenn man eine bezeichnung will


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
« vorheriges  nächstes »   « 1  2 »     print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,035 Sekunden - 58 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0218 Sekunden, mit 6 Datenbank-Abfragen