Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7020
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 57

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Nun auch ich...
zuhörend
zuhörend

suchende
Beiträge: 2
Registriert: 15/12/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/puzzled.gif erstellt am: 15/12/2013 um 10:39  
Hallo alle zusammen,

ich bin die suchende.....
Ich habe mir diesen Namen ausgewählt, weil vor vielen Jahren zum ersten mal mit einer Art Magie konfrontiert wurde und mich seither immer intensiver damit beschäftige.
Ich versuche zu verstehen und suche nach Antworten wenn ich das Gefühl habe das etwas nicht "mit rechten Dingen" zugeht.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe hier Antworten und vor allem Verständnis zu bekommen, denn leider kann man über solche Sachen nicht mit jedem reden.
Ich selber praktiziere nicht und weiß auch nicht genau wie es funktioniert, ich bin eher eine von denen auf die Magie augenscheinlich angewandt wird und die sich und ihre Lieben davor schützen will.


____________________
suchende
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
antwortend
antwortend

Kerzenflaemelein
Beiträge: 92
Registriert: 21/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 15/12/2013 um 15:48  
Herzlich Willkommen.

Ich wünsche dir viel Erfolg und alle Antworten du die brauchst.

Antworten sind nicht immer da wo man sie erwartete, nicht immer so wie man sie erwartete und manchmal kommen sie auch von Menschen die einen scheinbar NICHT verstehen.
Wenn du bereit bist dich weiter zu entwickeln, Verständnis und Wissen möglicherweise überdenken zu müssen und bereit bist unterschiedliche Perspektiven zu erfahren, dann wird alles so wie es sein soll.

:)

ganz nebenbei ... wenn du keine Ahnung von Magie hast und augenscheinlich Magie als grundsätzlich negativ wahrnimmst, woher weißt du dann das welche auf dich angewandt wird? Woher weißt du das du selbst keine Magie anwendest? Wenn Magie für dich etwas negativ ist, dann willkommen in der Höhle des Löwen ;)

Mit Gruß
May


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
zuhörend
zuhörend

suchende
Beiträge: 2
Registriert: 15/12/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 15/12/2013 um 20:04  
Hallo Kerzenflaemelein,
da hast du mich falsch verstanden, ich glaube schon daran, ich meinte eher das ich nicht viel Menschen in meinem Umfeld darauf ansprechen kann, denn leider glauben sehr viele nicht daran.
Deshalb habe ich mich hier angemeldet, denn ich glaube das ich hier verstanden werde.
Da ich auf der Suche nach Antworten bin und auch besser verstehen will erwarte ich nichts, sondern ich will mich weiter entwickeln und mehr Wissen erlangen.


____________________
suchende
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,031 Sekunden - 22 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0237 Sekunden, mit 6 Datenbank-Abfragen