Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6936
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 54

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Freund herzkrank
interessiert
interessiert

Moonjen
Beiträge: 5
Registriert: 4/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 27/7/2006 um 15:07  
Im Moment mache ich mir wieder Sorgen um meinen Freund, der eine Herzrhytmusstörung hat und nun zum 4. Mal innerhalb eines Jahres operiert werden muss. Erst vor 2 Wochen wurde er 2 Mal opriert. Die 1. OP hat nix gebracht und jetzt hat er schon so ein Herzrasen seit gestern Abend. Er sagt, er will nochmal ins Krankenhaus, ist dann die 4. OP. Seine 1. OP hatte er vor einem Jahr gehabt und nun mache ich mir Sorgen, dass er in Zukunft häufiger operiert werden muss. Für mich ist die Zeit, wo er im Krankenhaus liegt, nicht die Schönste wie ihr euch vorstellen könnt. Aber es gibt ja noch Hoffnung, dass er nach der bevorstehenden OP nicht so schnell wieder hin muss. Das Blöde ist, dass kein Arzt bisher die Ursache für den zusätzlichen Nerv, der doppelt Impulse ans Herz weiterleitet, finden konnten. Naja, ich wollt mir einfach hier den Kummer von der Seele schreiben.

Lg Moonjen
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
interessiert
interessiert

Klingentaenzer
Beiträge: 17
Registriert: 8/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 28/7/2006 um 01:23  
Huhu Moonjen,

ich kann dir ja leider weder helfen (das kann wohl nur ein Arzt, wenn er endlich an den richtigen gerät...) noch kann ich dich richtig trösten, schließlich kenne ich dich nicht. Aber ich versuch's trotzdem, denn ich kann gut verstehen, wie schlimm das für dich ist, und dass du dir Sorgen machst, dass das nun öfters passiert - schließlich ist das ja immer ein Risiko, und abgesehen davon ist er dann im Krankenhaus und damit weg von dir, und es geht ihm auch nicht so gut...

Ich hoffe jedenfalls für dich, dass es ihm danach besser geht und er so bald nicht mehr operiert werden muss - und vor allem wünsche ich ihm und dir einen Arzt, der herausfindet, was mit ihm los ist und wie das Problem ein für allemal gelöst werden kann, so dass er endgültig gesund wird! Haltet solange durch, ihr beiden!

Liebe Grüße,
und viel Kraft wünscht dir,
der Klingentänzer Tobias


____________________
Denn nur wer kämpft mit
unverlernter Zärtlichkeit der kann verlieren
doch wer nicht kämpft hat schon verloren
und für den Kampf bin ich geboren!


http://www.merry-meet.de
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Ds kAoS
Forumsinventar

JessayahX
Beiträge: 619
Registriert: 8/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 30/7/2006 um 08:41  
Fühl dich umarmt!
Und sag bescheid wie es gelaufen ist.

und..fühl dichnochmals umarmt!


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
interessiert
interessiert

Moonjen
Beiträge: 5
Registriert: 4/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 1/8/2006 um 11:55  
Danke für aufbauenden Worte!

Er wurde heute entlassen und wird heute Abend bei mir sein.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
interessiert
interessiert

Klingentaenzer
Beiträge: 17
Registriert: 8/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 1/8/2006 um 23:43  
Huhu Moonjen,

das ist super! Wie geht es ihm?

Gruß,
der Klingentänzer


____________________
Denn nur wer kämpft mit
unverlernter Zärtlichkeit der kann verlieren
doch wer nicht kämpft hat schon verloren
und für den Kampf bin ich geboren!


http://www.merry-meet.de
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
interessiert
interessiert

Moonjen
Beiträge: 5
Registriert: 4/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 3/8/2006 um 14:31  
Es geht ihm so weit ganz gut und muss sich noch ein wenig schonen. Naja 3 OPs innerhalb eines Monats sind schon ne Belastung für den Körper.


____________________
http://www.world-of-jenny.de
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier


Beiträge: 126
Registriert: 16/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 4/8/2006 um 21:49  
hoffentlich hat es ihm geholfen op´s schlauchen, aber wenn es jetzt voebei ist wäre das echt klasse


____________________
Man kann auch ohne Augen etwas sehen, doch manches sieht man auch mit tausend Augen nicht, sondern nur mit der Magie in einem.

Weiter,weiter ins Verderben,
Wir müssen leben bis wir Sterben!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Queen of England
Forumsinventar

Sinmara
Beiträge: 457
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 5/8/2006 um 12:44  
alles Liebe und gute Besserung an ihn! :)


____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,051 Sekunden - 35 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0374 Sekunden, mit 6 Datenbank-Abfragen