Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6936
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 49

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Herr der Ringe Musical
Forumsinventar
Forumsinventar

Idan
Beiträge: 390
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/4/2008 um 19:13  
Hi Leute!

In London läuft recht erfolgreich das Herr der Ringe Musical mit teils wunderschönen Liedern. Es läufen Gespräche, dass es nach Deutschland kommen soll, eventuell sogarnach Köln. Hat es schon jemand in London gesehen und kann sagen, ob es sich lohnt?

Hier mal zwei meiner liebsten Lieder:

Lothlorien

The Road goes on


[Editiert am 13/4/2008 um 10:54 von Idan]



____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
nachdenkend
nachdenkend

KellyJohnson
Beiträge: 30
Registriert: 6/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 12/4/2008 um 20:01  
Hi Idan,

Du scheinst ja ein richtiger Musical-Liebhaber zu sein :)

Ich habe das Musical leider auch noch nicht gesehen. Trotzdem vielen Dank für die Songs im Anhang.


____________________
Ich bin Dein Spiegel, in meinen Augen siehst Du Dich.Ich bin Dein Spiegel, zeig Dir Dein ungeliebtes Ich. Schau mich nur an der Clown bist Du! Clown sieh Dir selbst beim Tanzen zu. Wenn ich in Tränen bin, wer weint? Glaub mir, der nicht zu weinen scheint!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Forumsinventar
Forumsinventar

Idan
Beiträge: 390
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 13/4/2008 um 08:53  
Ohja, das bin ich defintiv. Im Herbst diesen Jahres kommt Tanz der Vampire nach Oberhausen, da sehe ich mir das an. Und vielleicht im Jahr darauf Herr der Ringe, wenn es denn wirklich nach Köln kommt :-)


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
nachdenkend
nachdenkend

KellyJohnson
Beiträge: 30
Registriert: 6/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 13/4/2008 um 10:01  
Lieber Idan,

ich habe einmal EWIGKEIT aus TANZ DER VAMPIRE gesungen. Es ist eines meiner Lieblingssongs. Ich schicke Dir mal eine hervorragend inszenierte Videoaufnahme; so als Vorgeschmack auf Deinen eigenen Theaterbesuch.

http://de.youtube.com/watch?v=rNaGJDOJ1go

Liebe Grüsse,
Kelly

:)


____________________
Ich bin Dein Spiegel, in meinen Augen siehst Du Dich.Ich bin Dein Spiegel, zeig Dir Dein ungeliebtes Ich. Schau mich nur an der Clown bist Du! Clown sieh Dir selbst beim Tanzen zu. Wenn ich in Tränen bin, wer weint? Glaub mir, der nicht zu weinen scheint!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Forumsinventar
Forumsinventar

Idan
Beiträge: 390
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 13/4/2008 um 10:43  
Tanz der Vampire habe ich bereits komplett auf CD ;-)


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
interessiert
interessiert

Amarilli
Beiträge: 11
Registriert: 25/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 13/4/2008 um 16:26  
Ich war schon zwei mal in Tanz der Vampire... und ich will noch mal rein... :redhead:

Die unstillbare Gier ist auch mein Lieblingslied :)

The road goes on.. wie schön. Mein Lieblingsgedicht aus HDR. :D


[Editiert am 13/4/2008 um 16:27 von Amarilli]



____________________

"Wer sie nicht kennte, die Elemente, ihre Kraft und Eigenschaft, wäre kein Meister über die Geister!"
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
nachdenkend
nachdenkend

BlackRaven
Beiträge: 31
Registriert: 17/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/5/2010 um 19:07  
Die Münchner Philharmonie hat die Herr der Ringe Filmmusik live eingespielt, und das war schon der absolute hammer!

besten gruß soweit, philipp


____________________
[Bliebiges, sehr kluges und bestens durchdachtes Zitat]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
zuhörend
zuhörend

SinaMina
Beiträge: 2
Registriert: 19/8/2014
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 19/8/2014 um 10:09  
Ich wärm das mal hier etwas auf. Die Kraft der Natur im Menschen und die biografischen Bezüge zu dem, was uns die Kraft gibt, nicht durchzudrehen... ich hatte mal eine Abhandlung geschrieben über die Metapher von magischen (def. als unerklärlichen, verklärten) Wirkungen auf den Rezipienten. Es ging um Tarzan, einer relativ alten Geschichte, das ja in Hamburg als Musical lief und glaube immer noch läuft und die Stimmung für ein Musical recht gut einfing. Mich interessiert das, wie die moderne Interpretation alter Mythen in neuem Gewand massentauglich gemacht wird, ohne den Kern zu verlieren. Ich finde es auch großartig, wie Rafiki in der König der Löwen eine recht glaubwürdige Rolle gespielt hat, das sehe ich recht selten bei Figuren, die sich naturmagischer Ritualen bedienen.

Beim Herr der Ringe war das ja alles sehr überladen (dadurch natürlich sehr unterhaltsam), aber das wurde in den Filmen sehr unter der Überlast der Handlung verborgen bzw. kam nur punktuell rüber.


____________________
Ad diabolum omni genere humano
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,055 Sekunden - 35 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0366 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen