Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6990
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 67

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: schwere Gedanken ...
beteiligt sich
beteiligt sich

LadyLuna
Beiträge: 49
Registriert: 12/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 30/1/2009 um 18:56  




Was du sehen wirst ... und was ich fühle.

Du wirst sehen, dass ich lache ... ich werde fühlen, dass meine Seele weint.
Du wirst sehen, dass ich rede ... ich werde fühlen, dass ich schweige.
Du wirst sehen, dass ich lebe ... ich werde fühlen, dass jeden Tag ein weiteres Stück von mir stirbt.





Es ist, wie es ist.

Ohne dich, wäre mein Tod.
Mit dir, ist eine süße Qual.
Dein Lächeln streift meine Augen sanft, wie der Flügelschlag eines Schmetterlings.
Dein Kuss, warm und weich wie ein Daunenkissen.
Deine Berührung, einem winzigen Stromschlag gleicht.
Du kannst mich träumen lassen oder mich mit harten Worten schwer verletzten.
Ich kann dich nicht halten, ohne loszulassen.
Ich kann nicht lachen, ohne zu weinen.
Wenn du nicht da bist, ist dein Fehlen meine Unvollkommenheit.
Nur mit dir bin ich vollständig.
Du brichst mein Herz, wenn du gehst und heilst es beim Wiederkommen mit einer einzigen Umarmung.

Ich vermisse dich.






Unsichtbare Tränen aus Blut.

Siehst du nicht, wie sehr ich dich brauche ?
Siehst du nicht, dass ich leide ?

Willst du meinen Seelentod ?
Willst du, dass ich zerbreche ?

In der Vergangenheit habe ich bereits einen Angriff auf meine Seele überstanden.
Die Ruinen sind mittlerweile wieder grün bewachsen.
Doch wenn du mir jetzt den Rücken kehrst, wird alles zerbersten, denn du warst der Halt.

Inmitten dieser Einöde meiner Seele hast du mich gefunden und mir das Licht gezeigt.
Jetzt stößt du mich wieder in den Abgrund der schwarzen Leere.

Kalt war es vorher und wird es auch erneut sein, denn meine unsichtbaren Tränen aus Blut, lassen mich erfrieren.




written by: LadyLuna


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 30/1/2009 um 19:06  
bin zu tiefs gerührt....wunderschön
Antwort 1
beteiligt sich
beteiligt sich

LadyLuna
Beiträge: 49
Registriert: 12/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 30/1/2009 um 19:12  
Danke schön. :)

Das ist meine Art, meine Gefühle auszudrücken.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,044 Sekunden - 21 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0395 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen