Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6992
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 61

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Wasser lassen
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier

Eliphas Leary
Beiträge: 139
Registriert: 12/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/bigsmile.gif erstellt am: 12/5/2009 um 10:00  
Ein Christ, ein Wiccaner und ein Chaosmagier besuchen gemeinsam eine öffentliche Toilette, um Wasser zu lassen. Der Christ ist als erster fertig, geht zum Waschbecken und fängt an sich die Hände zu waschen. Er krempelt die Ärmel hoch, macht beide Arme bis zum Ellenbogen nass, seift Hände und Unterarme gründlich ein und wäscht danach die Seife ab. Danach dreht er sich zu den beiden anderen um und sagt: "Für uns Christen ist Reinheit etwas, was uns näher zu Gott bringt."
Danach geht der Wiccaner zum Waschbecken, macht sich kurz die Finger feucht und sagt: "Für uns Wicca-Anhänger ist die Natur heilig, wir achten sie und verschwenden nicht sinnlos was sie uns an Gaben gibt."
Der Chaosmagier braucht am längsten. Als er endlich fertig ist geht er an den beiden anderen vorbei - ohne das Waschbecken auch nur eines Blickes zu würdigen. Er sagt dann zu den beiden leicht schockiert schauenden anderen: "Wir Chaosmagier pinkeln nicht auf unsere Hände."


____________________
"Der größte Trick den der Teufel jemals abgezogen hat war es, die Leute glauben zu machen er sei am Kreuz für ihre Sünden gestorben..."

Eliphas Leary's kleine Videoserie über Magie...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
antwortend
antwortend

rockit
Beiträge: 75
Registriert: 19/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 12/5/2009 um 10:08  
:lol: ne, wat'n Schenkelklopfer


____________________
Tue Gutes und rede darüber!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
interessiert
interessiert

Benu
Beiträge: 19
Registriert: 8/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/5/2009 um 13:16  
Bitte meeeeehr...

... mein kaotisches Herz erfreut sich zutiefst.


____________________
OM KRING KALIKAYE NAMAH OM

"HUT!" *stampf*
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
antwortend
antwortend

ChAngeling
Beiträge: 72
Registriert: 16/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 12/5/2009 um 22:35  
*lol*
Der gefällt mir!

(Memo an die Admins: Bitte einen Smiley einführen, der richtig lacht! ;))


____________________
The soul is the same in all living creatures, although the body of each is different. ~Hippocrates
www.earthlings.com

Never doubt that a small group of thoughtful, committed people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has. -M.M
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 28/7/2012 um 21:29  
:lol: Klasse
Antwort 4
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,032 Sekunden - 30 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0338 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen