Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6933
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 37

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Phinixdragon
Majestät
Forumsinventar

Silva
Beiträge: 449
Registriert: 23/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 23/6/2009 um 20:16  
nur zur info, falls sich jemand wundert:
besagter user wurde gelöscht, weil in seinem profil unter art der magie: Blutmesse angegeben wurde! absolut unakzeptabel!

den lieben herr oder wars ne dame, der/ die uns alle töten wollte hab ich auch gleich entfernt! ;) wobei der noch amüsiert hat.


[Editiert am 23/6/2009 um 20:51 von Silva]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
beteiligt sich
beteiligt sich

Damona
Beiträge: 61
Registriert: 14/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 23/6/2009 um 21:23  
Entschuldige das ich frage,
aber die Anstalt hat doch keinen Ausgang
vorgesehen???
Bei so vielen verwirrten Seelen hier in letzter Zeit.
Diese kommen, wie Motten ans Licht.
Danke, das wollte ich loswerden, bitte nicht steinigen, danke
fürs zuhören.

Damona


____________________
Schatten und Licht
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Majestät
Forumsinventar

Silva
Beiträge: 449
Registriert: 23/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 23/6/2009 um 21:58  
aber nicht doch, liebe damona!
dank dir für deinen gesunden menschenverstand.
erschreckend, aber real ist, daß irre und bekloppte überall sind, wir hier haben wenigstens noch die option, den bösen löschfinger zu betätigen. schlimmer ist der umgang mit eben jenen in der realen welt...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
nachdenkend
nachdenkend


Beiträge: 21
Registriert: 5/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/6/2009 um 09:22  
In der Realenwelt sieht der Löschfinger einfach anders aus :D
Allerdings finde ich die ganzen Verwirrten äußerst unterhaltsam.


____________________
Pan fickt alles!
Zitat: Die Göttin
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Majestät
Forumsinventar

Silva
Beiträge: 449
Registriert: 23/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 24/6/2009 um 09:48  
ja, da geb ich dir ja recht. du meinst also, wir sollten den nächsten irren zur allgemeinen belustigung mal nicht löschen? :)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
nachdenkend
nachdenkend


Beiträge: 21
Registriert: 5/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/6/2009 um 09:56  
Na da bitte ich doch drum, man könnte sie als Forenhaustier halten :)
Wenigstens einen.

Wäre auch schön für Junghexen und - Magier als Versuchskaninchen.


____________________
Pan fickt alles!
Zitat: Die Göttin
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Majestät
Forumsinventar

Silva
Beiträge: 449
Registriert: 23/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 24/6/2009 um 10:55  
okilidokili!
der nächste irre steht unter deiner obhut. :) viel spaß
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
antwortend
antwortend

rockit
Beiträge: 75
Registriert: 19/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 24/6/2009 um 11:41  
Also ich fänds auch toll :D , schliesslich hätte sich das "Haustier" ja auch vorher überlegen können, welches Gejaule es von sich gibt.
Und wenn es zu sehr entartet, haben wir ja noch Dich, Silva, mit Deinem rettenden Löschfinger :pieks:
Du bist quasi die Vormundschaft dieses "Haustieres" :dubist: :lol:
lg rockit


____________________
Tue Gutes und rede darüber!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Majestät
Forumsinventar

Silva
Beiträge: 449
Registriert: 23/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 24/6/2009 um 11:54  
nene, meine liebe, das herrschen des neuen "kuscheltieres" wird kaffeejunkie.
ich bin lediglich die inquisition des "bösen löschfingers"!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
antwortend
antwortend

rockit
Beiträge: 75
Registriert: 19/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 24/6/2009 um 12:07  

Zitat von Silva, am 24/6/2009 um 11:54
nene, meine liebe, das herrschen des neuen "kuscheltieres" wird kaffeejunkie.

...und wir dürfen alle mitspielen :)
aber wenn es bös wird, versprichst du uns zu retten, ne? ;)


____________________
Tue Gutes und rede darüber!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
nachdenkend
nachdenkend


Beiträge: 21
Registriert: 5/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/6/2009 um 12:30  
Türlich dürft ihr Mitspielen. Ich teile gerne :)
Es darf sich auch magisch ans besagtem Haustier ausgetobt werden.


____________________
Pan fickt alles!
Zitat: Die Göttin
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
antwortend
antwortend

rockit
Beiträge: 75
Registriert: 19/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 26/6/2009 um 08:48  
...kein tierchen weit und breit :huch:


____________________
Tue Gutes und rede darüber!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Majestät
Forumsinventar

Silva
Beiträge: 449
Registriert: 23/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 26/6/2009 um 10:27  
warte ab..bald sind sommerferien
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
zuhörend
zuhörend


Beiträge: 4
Registriert: 25/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/cool.gif erstellt am: 26/6/2009 um 20:46  
Hallo.Ich bin Tiama.Neu hier und habe gerade eure Kommentare über die "Irren" gelesen.Ehrlich gesagt,was ihr da schreibt finde ich erschreckend.Ich frage mich ob ihr überhaupt neue Mitglieder wollt und braucht.So entwertend über Menschen zu sprechen finde ich übel.dann könnte jeder rein psychologisch als Irre hier abgestempelt werden.Denkt mal darüber nach.Blutmessen ect. gehen natürlich gar nicht und muß man auch entfernen,aber das werden doch nicht alle sein,oder?Ich habe jedenfalls keine Lust euer neues "Haustier" zu werden.Ich denke das ich hier vielleicht doch nicht am richtigen Platz bin,bei soviel Selbst-Elitären.Auf eine Reaktion meinerseits bin ich diesbezüglich gespannt,dann werde ich überlegen den Link von euch mit meinem bösen Löschfinger von meiner Homepage zu holen.
Nicht böse gemeint,aber das ist meine Meinung.Aber jeder muß ja selbst mit sich diesbezüglich klarkommen.Ich weiß nur was man aussendet bekommt man zurück.Und zu schnell über einen Menschen geurteilt ist schnell.So wurden auch Unschuldige als Hexen oder Hexer verfolgt und verbrannt.Seelisch Menschen zu schaden in dem man sie so der Lächerlichkeit preisgibt und verletzt kann schwerwiegende Folgen haben.Vergeßt das nicht!!!

Tiama :cool:
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Queen of England
Forumsinventar

Sinmara
Beiträge: 457
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 26/6/2009 um 21:42  
Tiama - schade das du so schnell urteilst ueber uns, allerdings machen wir dieses Forum schon seit langer Zeit, und haben schon jede Menge geistig Umnachtete hier erleben duerfen; anfangs haben wir uns noch in Toleranz geuebt, das wurde aber immer ausgenutzt und ist ausgeufert.

Deswegen handeln wir mittlerweile vorbeugend, hat uns mit Sicherheit schon einiges an Nerven gespart :)


____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Majestät
Forumsinventar

Silva
Beiträge: 449
Registriert: 23/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 27/6/2009 um 07:33  
genau, sin.
leider kennt tiama diese ganzen vorgeschichten nicht, habe ihr deswegen eine pm geschrieben.
diese user haben ganz schön was ausgeteilt, unter anderem wollten sie uns ja auch töten und dann muss man eben auch mal was einstecken können.
die reaktion hier basiert auf humor und ist allemal besser als eine, die von agression beherrscht wird.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
zuhörend
zuhörend


Beiträge: 4
Registriert: 25/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 27/6/2009 um 10:18  
Allgemeines Hallo.Erstmal möchte ich sagen,daß ich euch nicht angreifen wollte sondern nur meine Meinung sagen wollte und es sehr gut finde,daß darauf reagiert wird um die Sache ins rechte Licht zu rücken.Zweitens ist so etwas für einen Neuling hier sehr abschreckend und nicht unbedingt als Witz zu verstehen gewesen.Drittens ist es ok wenn es ein Spaß bleibt und nie in die Realität umgesetzt wird,aber kann man sich da wirklich sicher sein,gerade als Neuling,findet jemand die eigenen Theorien lächerlich,wird man dann lächerlich gemacht weil es in die eigene Denkweise nicht rein passt?Diese Gedanken macht man sich da schon.Viertens gehe ich niemals einer Konfrontation einfach aus dem Weg nur weil ich als Neuling gelte.Fünftens ist es klar solche User sofort zu entfernen und Schutzmaßnahmen zu ergreifen,aber ein Forenhaustier hat damit doch nun wirklich nichts zu tun.Sechtens habe auch ich mit solchen Leuten meine Erfahrungen gesammelt und weiß also worüber ich rede.Ich habe mir nie einen von Ihnen als Haustier gehalten,auch wenn ich es wirklich gekonnt hätte.So nun habe ich mich mal wieder als Contra Person geoutet.Nein,eigentlich möchte ich das nicht immer sein.Und ich möchte auch nicht nur Kritik üben,da ich denke,daß es hier viele fähige Hexen,Magier ect. gibt.Ich denke auch nicht daß Ihr deswegen schlechte Menschen oder so seid,ich wollte nur davor warnen die Grenze zu überschreiten.Ich wollte auch nicht vorschnell urteilen auch wenn das so rüberkam und möchte mich dafür natürlich entschuldigen.Und wie gesagt,was man tut bekommt man zurück,das gilt nunmal für alle,auch für die Verwirrten.Die Absicht zählt.Ich muß auch hinzufügen,daß ich nicht die einzige war,die das erschreckend fand in meinem Bekanntenkreis.

Ich möchte alle ganz herzlich grüßen und hoffe wr können dennoch gut zusammen agieren.

Tiama :)
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
nachdenkend
nachdenkend


Beiträge: 21
Registriert: 5/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 27/6/2009 um 10:30  
Ich frage mich grad obs so bösartig ist sich solche User als Haustier zu halten.
Seit ich hier bin, habe ich schon einige gesehn (gelesen) die darum gebettelt haben mit Texten wie:

Ich suche einen Todesfluch, wer bringt ihn mir bei

Ich will das Kamehameha lernen

Ich verfluche euch alle!!!

usw und so fort. Solche schreiben kamen, bevor sie sich mal vorgestellt haben als erster Post.
So kann man sich jetzt entscheiden ob man sich drüber lustig macht, oder die eigene bösartigkeit an ihnen auslebt um ihnen eine kleine Lektion zu erteilen.
Letztenendes würde diese Leute nur bekommen wonach sie verlangen. :devil:

Grüne grüße
Kj


____________________
Pan fickt alles!
Zitat: Die Göttin
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
zuhörend
zuhörend


Beiträge: 4
Registriert: 25/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 27/6/2009 um 10:56  
Tja Kaffejunkie,meiner Meinung nach ist das tatsächlich bösartig.So ist man nicht besser als diese Leute.Oder?Und ich finde diese Einstellung echt zum grauseln.Und ob nun die Rechtfertigungnen vor sich selbst und anderen reichen ist äußerst fraglich.Auch wenn ich als Moralapostel dastehe.Bin ich nicht unbedingt,auch ich habe Fehler gemacht.Einige.

L.G

Tiama
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
nachdenkend
nachdenkend


Beiträge: 21
Registriert: 5/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 27/6/2009 um 11:07  
Mh, das könnte jetzt zu einer Grundsatzdiskussion werden. Cool :)

Nun jeder hat seine Lichte und seine dunkle Seite, nur das nicht jeder beiden ein Recht zur Existenz gibt.
Ich Rechtfertige mich übrigens nicht, ich wollts dir nur erklären. Um zu rechtfertigen müsste ich warscheinlich bereuen, mach ich aber nicht.

Ich hab schon einige in ihre persönliche Hölle geschickt und ich habe schon vielen geholfen und Heilung gebracht.
Ich bereue nichts und ja es hat beides Spaß gemacht.

Du misst mich mit deinen Moralvorstellungen, das ist menschlich normal.

Grüne Grüße
Kj


____________________
Pan fickt alles!
Zitat: Die Göttin
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
Majestät
Forumsinventar

Silva
Beiträge: 449
Registriert: 23/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 28/6/2009 um 21:02  
hallöchen???!!!
über was diskutieren wir hier gerade???
user als kuscheltiree halten???
mal ganz abgesehen davon, daß kuscheltiere zum kuscheln da sind, was ich mit eben besagten usern nicht haben wollte, würde ich nun mal gerne an euren humor appellieren!
das einzigste was wir hier möchten, ist keine zugemüllte com mit diversen themen, die die ungesunde pubertätsphantasien einiger user wiederspiegeln, die höchstwahrscheinlich nicht mal das 12. lebensjahr vollendet haben.
mal im ernst, meinem sohn würde ich eins texten und ihn umgehend ins bett schicken, wenn er mir so was wie "ich möchte ein super saya jiin werden, die weltherrschaft an mich reissen und alles töten, was mich doof findet". danach würde ich mir ernsthaft überlegen, was grade enorm falsch in meinem und seinem leben läuft.


[Editiert am 28/6/2009 um 21:03 von Silva]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
antwortend
antwortend

rockit
Beiträge: 75
Registriert: 19/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 29/6/2009 um 12:54  
eigentlich braucht dieses thema keine tiefgründige diskussion, die standpunkte wurden doch jetzt erläutert und jeder sollte nun auch zwischen den zeilen gelesen haben, dass es sich eher um eine humorvolle art gegenwehr gegen wirklich nervende super-saya-jiins oder andere phantasiereiche und gelangweilte handelt, die sich hier anmelden und frei nach dem motto "wasch mir den pelz, aber mach mich nicht nass" ihrer nichtsnutzigkeit fröhnen.
Tiama sollte das wissen und auch aus älteren forenbeiträgen erkennen, dass jeder neue user eine chance hier bekommt. inwieweit die chance ausgebaut werden kann hängt u.a. von der aktualität des themas und der möglichkeit der beantwortung durch die "alten hasen" bzw. den "erfahreneren" hier stark ab.
m.e. haben diese user, die hier solch einen geistigen dünn...... hinterlassen noch richtig glück, denn diese art von drohungen könnten auch mal ganz schnell böse aufstossen und zur anzeige gebracht werden! (und dann würde ich liebend gerne mal in die elternaugen (der ja meist sehr jungen user) schauen, die sich gleich mit strafbar machen, da sie ihrer aufsichtspflicht nicht nachgekommen sind) :P .
so long.....lg rockit


____________________
Tue Gutes und rede darüber!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,073 Sekunden - 52 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0418 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen