Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7088
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 79

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Neue Hexengruppe in Berlin!
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 15/5/2010 um 20:16  
Liebe Berliner Hexen, die auf der Suche sind,

ich möchte gerne eine kleine Hexengruppe eröffnen. Die Vorbereitungen sind in vollem Gange. Ich weiß, es gibt bereits einige Stammtische und Gruppen in Berlin, aber da ich gerne organisiere, die Sachen anpacke (eben ein Feuerzeichen – ich hab die Sachen gerne selber in der Hand) und gerne Freunde zu mir einlade und verköstige ;), dachte ich mir, ich versuche es einfach selbst einmal und schaue, wen das Schicksal zu mir führt...

Ich bin 28 Jahre alt und wohne mit drei tierischen Freunden in Spandau. Zur Magie bin ich vor etwa acht Jahren gekommen. Irgendwie war ich schon immer „anders“ und vielleicht gibt es da draußen noch andere, denen es ähnlich geht und die gleichgesinnte Freunde suchen. Die Kontaktaufnahme in der magischen Welt finde ich trotz Internet schwierig.

Was hat es nun mit der Gruppe auf sich? Sie soll es uns ermöglichen, die Jahreskreisfeste zusammen zu feiern, Techniken zu üben, uns zu unterstützen, voneinander zu lernen, zu lachen und zu quatschen und und und. Spiritualität soll genauso einen Platz finden wie Alltagsprobleme. Wir können kochen, backen, basteln, spazieren gehen... Deine individuellen Stärken und Interessen sind gefragt!

Die Gruppe soll nicht so locker sein wie ein Stammtisch, aber auch nicht hierarchisch streng gegliedert wie Coven es oft sind. Eine gewisse Hingabe ist also gefordert :) Alles Weitere wird demokratisch entschieden.

Wenn dich meine Zeilen ansprechen, du eine suchende weibliche Hexe bist und das 18. Lebensjahr bereits vollendet hast, dann würde ich mich freuen, von dir zu lesen. Es ist egal, woran du glaubst oder wie viel Erfahrung du hast. Hauptsache, du möchtest dich beteiligen, deine magischen Fähigkeiten erweitern und neue Hexen kennen lernen.

Wenn du Interesse hast – oder Fragen – dann schreib mir unter baerenbaum at gmx punkt net. Ich erwarte dich :)

Die allerbesten Grüße und blessed be
Seraphine

A stranger is just a friend you haven’t met.
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,045 Sekunden - 17 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0378 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen