Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7088
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 67

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Treffen der Com??
Administrator
Forumsinventar

Serafia_Serafin
Beiträge: 382
Registriert: 4/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 12/9/2010 um 20:42  
Tach!

Ich wollte mal anfragen,
1. ob es von Interesse wäre, mal ein größeres gemeinsames Treffen zu organisieren
2. ob jemand mit so etwas schon Erfahrungen sammeln konnte (eine Organisation eines solchen Treffens) und hier hilfreich zur Seite stehen könnte
3. Wann so etwas denn zeitlich am genehmsten wäre
4. Wo man sowas machen könnte
5. Wie lange es dauern sollte
6 Ob Bedarf besteht, auch praktisch zu arbeiten (wenn ja was?)
(Kann aber muss nicht, ich kann auch ein ganzes Wochenende damit zubringen, in ein Lagerfeuer zu starren und anderen dabei zuzuhören, wie sie volltrunken vor sich hinphilosophieren)


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier

Hitzi
Beiträge: 112
Registriert: 19/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/9/2010 um 15:21  
bin interessiert.

ich glaube, daß Ferienzeit ganz gut wäre, weil doch einige Studenten und Schüler hier sind. Ich habe mich mal mit Hund und Skie in München getroffen... habe also keine Erfahrung mit größeren Treffen, war aber ganz cool.

ich finde, daß praktisches Arbeiten schon mit dabei sein sollte. ev. eher Workshopartig, damit jeder mitmachen und machen kann, was er/sie will.

Wir bräuchten halt ausreichend Platz (wobei das ja stark von der Anzahl abhängt), der am besten auch ein eher magisches Feeling trägt. Bei mir in Vöcklabruck gäbe es eine Burgruine deren Besitzer ich ganz gut kenne, da könnte man sowas ev. machen... aber das ist vielleicht geographisch nicht so gut gelegen.

Ansonsten könnten wir uns auch einfach an ein spirituelles Festival, da hab ich schon ab und an mal von welchen gehört, einfach anhängen.?

mich würds auf jeden Fall freuen.


____________________
unmenschlich wie er ist, eiskalter Erbauer seiltänzerischer Theorien, eitel, lasterhaft, pervers,...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier


Beiträge: 128
Registriert: 20/6/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 15/9/2010 um 21:04  
Falls ein Treffen in meiner Gegend (Westerwald) anstünde,wäre ich in der Lage, für Räumlichkeiten zu sorgen .Ferien sind hier vom 11.10-23.10.
Wenn nicht:Generell interressiert bin ich.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
interessiert
interessiert

Lillith78
Beiträge: 11
Registriert: 4/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 22/9/2010 um 14:48  
Also mit Ferien ist ja auch so ne Sache - die sind ja auch von Bundesland zu Bundesland manchmal unterschiedlich ;-)


____________________
Der wahre Horror ist die Realität
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
antwortend
antwortend

Cryz-Tyan
Beiträge: 88
Registriert: 17/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/9/2010 um 15:59  
Wie wärs mit einer Umfrage, wann?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Administrator
Forumsinventar

Serafia_Serafin
Beiträge: 382
Registriert: 4/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 22/9/2010 um 18:57  
Vielleicht eine vorherige Umfrage: Ob.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier


Beiträge: 128
Registriert: 20/6/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 22/9/2010 um 19:14  
"Wo,ungefähr", wäre auch produktiv.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
interessiert
interessiert

Shosanna
Beiträge: 6
Registriert: 18/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 22/9/2010 um 19:43  
Joa, Serafia hat recht, die generelle frage war ja erstmal, ob überhaupt jemand interessiert wäre.

Also, interessiert bin ich schon, das Problem ist nur, dass ich noch kein Auto habe und deshalb ein Treffen außerhalb von NRW schwierig wäre. Eben jener Westerwald, von dem Vau gesprochen hat, liegt in NRW und wäre für mich noch ziemlich gut zu erreichen.

Vielleicht sollte man erstmal klären, wer interessiert ist und dann gucken, wer woher kommt. Vielleicht löst sich dadurch das Zeitproblem direkt mit =)

Also, ich komm aus NRW und geh noch zur Schule. Wer noch?


____________________
et factum est ita
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Administrator
wohnt hier

Sid_Amos
Beiträge: 315
Registriert: 8/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/9/2010 um 14:02  
Wie haben früher schon mal Treffen gemacht.

Ich würde auch vorbei kommen und vielleicht auch was magisches vorbereiten, wenn gewünscht.


____________________
Am Ende der Metaphysik steht der Satz:
"Homo est brutum bestiale"

Heidegger: Nietzsche II, Pfullingen, 1961, S. 200
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier

Seraphine
Beiträge: 145
Registriert: 28/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 24/9/2010 um 18:26  
Hallo,

generell wäre ich an einem Treffen schon interessiert.

Die Frage bleibt natürlich: Wo und wann sollte dieses stattfinden?

Gruß Seraphine


____________________
Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.

Konfuzius

www.tempel-des-dunklen-lichts.de
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
zuhörend
zuhörend


Beiträge: 1
Registriert: 24/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/9/2010 um 20:17  
http://www.unperfekthaus.de/
"Unperfekthaus bekommen Künstler & Gründer & Gruppen kostenlos Räume, Technik, Bühnen uvm.. Und mitten in diesem 4000qm großen Künstlerdorf treffen sich Privat- und Geschäftsleute zum Essen, für Seminare oder zu Besprechungen. Man feiert Geburtstage, Betriebsfeste, und wer will, kann sogar übernachten.

Das Unperfekthaus ist einer der großen Treffpunkte im Ruhrgebiet. Träger des Kulturpreises 2007 und weiterer Auszeichnungen. Täglich 10-23 Uhr wie eine Kneipe geöffnet. Eintritt 5,50€ inkl. beliebig viel Milchkaffee, Tee, Cola, Limo, Wasser, Espresso, Kakao,..., Internet, Coworking, Tischtennis, Ruheliegen, Kicker, Kunstkaufhaus, Kuschelecken uvm.. Evtl. Speisen oder Alkohol bitte in eine Verzehrkarte eintragen und beim Verlassen des Hauses auf Vertrauensbasis zahlen."
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Administrator
Forumsinventar

Serafia_Serafin
Beiträge: 382
Registriert: 4/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 24/9/2010 um 20:45  
... um das ganze zu sortieren werde ich jetzt noch ein paar Threads starten; ich hoffe, die Mods / der Admin beißen mir dafür nicht den Kopf ab.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,068 Sekunden - 49 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0476 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen