Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7088
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 65

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Was für eine Dreistigkeit..
Administrator
Forumsinventar

Snowwulf
Beiträge: 328
Registriert: 30/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/5/2005 um 21:34  
Hallo ihr..

ich hab etwas gefunden, was mich wirklich sehr geärgert hat.. kein wunder, wenn der ruf der magie dermassen schlecht ist..

schaut euch mal diese seite hier an.. und dann entscheidet selber..

aber mal ehrlich.. ich hab mit einigen leuten kontakt gehabt. die preise sind horrend. und es wirkt nicht.. was soll das denn.. ist das nicht mehr als rufschädigend..

http://individuelle-magieloesungen.de/

mit licht und Liebe Snowwulf


____________________
Finde deinen eigenen Pfad
*** www.NEO-ESO.de *** www.Merry-Meet.de *** www.Snowwulf.de ***
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier

Elm
Beiträge: 123
Registriert: 22/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/cry_smile.gif erstellt am: 12/5/2005 um 19:24  
o.k......was halt ich jetzt davon....also die Öle find ich jetzt nicht zu teuer.....das ist wohl das einzig gute auf dieser Seite, jedenfalls, was ich gesehn hab.
Das Anbieten von Zaubern.....da was ich noch nicht mal, was ich davon halten soll....das ist das erste Mal, dass ich sowas wirklich seh....

das mit dem KArtenlesen gibts auch im Fernsehn*lol* ich glaub nicht, dass es so funktioniert...die können einem ja sonstwas erzählen.....

Was ich echt Krass find sind die Kurse....1. Zu teuer und 2. ich wusste garnicht, dass man in der AMgie kurse machen kann......Ich mein: Bücher kann man lesen, aber man kann dann rauslassen, was man gut findet und was nicht und das dann abändern.....für mich klingt das alles wie ein chemielurs oder sowas........Magie hat, find ich, auch ne persönliche komponente.....die fällt hier total weg.......deswegen glaub ich nicht, dass es funktiniert.

Ich distanzierem ich wirklich von so nem, entschuldigung, Müll!
Gruß
Elm


____________________
Lieben heisst Leben
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
interessiert
interessiert

PinkPanthress
Beiträge: 8
Registriert: 27/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/mad.gif erstellt am: 16/5/2005 um 03:28  
:mad:

Ich sage dazu nur kurz und knapp...
Ar***Geigen

:mad:
Verbrennen die ollen Dumbatze.


____________________
Love Rules
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
nachdenkend
nachdenkend

Hunter
Beiträge: 22
Registriert: 19/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/5/2005 um 18:02  
Und ich kann nur immer wieder meinen Senf dazu geben: reine ABZOCKE!!!


____________________
In dieser Welt ging viel verloren,
denn Unverstand Verstande bricht,
wenn Unverstand zu Tausenden erhoben,
den Verstand kleine Seel zu Unverstande richt.
vanHansen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,059 Sekunden - 29 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.043 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen