Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6933
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 43

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Jeden ersten Mittwoch des Monats..
Administrator
Forumsinventar

Snowwulf
Beiträge: 328
Registriert: 30/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/5/2005 um 21:42  
Treffen der Gesamten Magie-com am ersten Mittwoch des Monats hier im chat..

das wäre mein vorschlag, um mal ein wenig leben in den chat zu bekommen..

kommt.. rafft euch auf... ihr braucht auch nur kurz rein zu schauen..

abends ab 16 uhr.. also schaut rein.. und ich werde auch versuchen da zu sein.. von anfang an..

also ist wenigstens einer da.. und wenn ihr mir eine kante ans bein labert.. was solls.. *zwinker*

ich freu mich über jeden menschen mit dem ich in kontakt treten darf.. das leben ist zu kurz um nicht jeden erfahrungswert mit zu nehmen..

Mit Licht und Liebe Snowwulf


____________________
Finde deinen eigenen Pfad
*** www.NEO-ESO.de *** www.Merry-Meet.de *** www.Snowwulf.de ***
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier

Jessica
Beiträge: 180
Registriert: 29/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 11/5/2005 um 23:43  
Warum machen wir das nicht Sonntags?
Fänd ich besser.


____________________
Das Leben in der Natur gibt die
Wahrheit der Dinge zu erkennen.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Ds kAoS
Forumsinventar

JessayahX
Beiträge: 619
Registriert: 8/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 12/5/2005 um 15:06  
dann brauch ich an jenem tag bitte immer eine SMS..ich lebe auserhalb der bekannten zeitrechnung +g+


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
nachdenkend
nachdenkend

Morrigan
Beiträge: 22
Registriert: 10/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 12/5/2005 um 15:58  
Abends ab 16uhr? Seltsame Formulierung für mich fängt abends immer erst so gegen 20-22Uhr an;). Vorher bin ich auch selten Zuhause daher ist so ein nachmittagschat schon mal nicht drin, es sei denn ihr macht 'Ende offen', dann kann es sein, dass ich mal reinschaue...aber nich am Wochenende, Wochenende ist heilige Freizeit, da bleibt mein Computer schon aus Prinzip meistens aus;).

Liebe Grüße Morrigan


____________________
Semper Eadem
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 12/5/2005 um 18:01  
Keine schlechte Idee. Aber vielleicht uhrzeitmäßig etwas später ansetzen. Mittwoch fände ich auch ok.

*Amarilli*
Antwort 4
antwortend
antwortend

Coronet
Beiträge: 105
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 13/5/2005 um 18:59  
Abends gegen 16 Uhr bin ich nichtmal da. Da komme ich gerade aus der Schule und bin gerade auf dem Sprung zur Theater-AG ... aber an und für sich ist das keine schlechte Idee :) Nur die Uhrzeit, mhm, wie wäre es denn mit 19.00 oder 20.00?


____________________
Ich wünsche dir die zärtliche Ungeduld des Frühlings, das milde Wachstum des Sommers, die stille Reife des Herbstes und die Weisheit des erhabenen Winters.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
interessiert
interessiert

Runenmagier
Beiträge: 17
Registriert: 7/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 13/5/2005 um 19:43  
Noja ich würde eher mal sagen so 18 Uhr Donnerstags.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier

Elm
Beiträge: 123
Registriert: 22/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/thumbup.gif erstellt am: 13/5/2005 um 21:09  
Ich denk jetzt mal, dass es dann im chat eh eher länger wird, wenn man sich versteht. Von daher kann man doch ruhig mal um 16 uhr anfangen,wenn keiner da is, kommt man halt später wieder.....
Ich find Mittwoch O.k..

Gruß
Elm


____________________
Lieben heisst Leben
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Administrator
Forumsinventar

Snowwulf
Beiträge: 328
Registriert: 30/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 14/5/2005 um 17:54  
Super *freu*

dann machen wir mittwoch, und befolgen elms vorschlag.. den ersten mittwoch im monat..

und dann ab 16 uhr.. open end..

mal sehen, wie es wird. ich bin ja mal gespannt.. *grisn*


____________________
Finde deinen eigenen Pfad
*** www.NEO-ESO.de *** www.Merry-Meet.de *** www.Snowwulf.de ***
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
antwortend
antwortend

Coronet
Beiträge: 105
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 14/5/2005 um 18:06  
Also gespannt bin ich auch mal :) Wenn ich dran denke und dann noch Zeit habe neben den Theaterproben (immerhin führen wir Ende nächsten Monats schon auf und ich muss noch das Bühnenbild fertig stellen - -"), werd ich auch hinkommen :) *freu*


____________________
Ich wünsche dir die zärtliche Ungeduld des Frühlings, das milde Wachstum des Sommers, die stille Reife des Herbstes und die Weisheit des erhabenen Winters.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier

Elm
Beiträge: 123
Registriert: 22/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 14/5/2005 um 19:57  
Hey, das is ja dann gleich der 1. Juni!!!*freu* Da hab ich grad meine mündliche Abiturprüfung hinter mir.....genau das richtige Datum!*gg*


____________________
Lieben heisst Leben
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
interessiert
interessiert

Runenmagier
Beiträge: 17
Registriert: 7/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/5/2005 um 08:38  
Na hoffentlich hauen wir uns nicht dann gegenseitig die Rübe ein ;)
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
nachdenkend
nachdenkend

Hunter
Beiträge: 22
Registriert: 19/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/5/2005 um 13:01  
AB 16Uhr gefällt mir auch. Ich denke, dass ich zwischen 16 und 17 Uhr dazustoßen werde und Mittwochs find ich auch OK.
Ich selber bin auch davon überzeugt, dass es recht lange gehen wird... *Rechnung* - naja, muss man wohl durch *grins*


____________________
In dieser Welt ging viel verloren,
denn Unverstand Verstande bricht,
wenn Unverstand zu Tausenden erhoben,
den Verstand kleine Seel zu Unverstande richt.
vanHansen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
antwortend
antwortend

Coronet
Beiträge: 105
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 15/5/2005 um 22:25  

Zitat:
Na hoffentlich hauen wir uns nicht dann gegenseitig die Rübe ein ;)


Wieso sollten wir? :D


____________________
Ich wünsche dir die zärtliche Ungeduld des Frühlings, das milde Wachstum des Sommers, die stille Reife des Herbstes und die Weisheit des erhabenen Winters.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
interessiert
interessiert

Runenmagier
Beiträge: 17
Registriert: 7/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/5/2005 um 09:39  

Zitat:

Zitat:
Na hoffentlich hauen wir uns nicht dann gegenseitig die Rübe ein ;)


Wieso sollten wir? :D


Wer weis vielleicht mobst der eine dem anderen ja eine Tarotkarte :D .
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier


Beiträge: 126
Registriert: 16/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/5/2005 um 14:01  
na das wird dann ja mal lustig dann wird es da ja richtig voll :D


____________________
Man kann auch ohne Augen etwas sehen, doch manches sieht man auch mit tausend Augen nicht, sondern nur mit der Magie in einem.

Weiter,weiter ins Verderben,
Wir müssen leben bis wir Sterben!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
antwortend
antwortend

Coronet
Beiträge: 105
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 16/5/2005 um 16:53  

Zitat:

Zitat:

Zitat:
Na hoffentlich hauen wir uns nicht dann gegenseitig die Rübe ein ;)


Wieso sollten wir? :D


Wer weis vielleicht mobst der eine dem anderen ja eine Tarotkarte :D .


Und wie wolltest du z.B. mir eine Tarotkarte mopsen? ;)


____________________
Ich wünsche dir die zärtliche Ungeduld des Frühlings, das milde Wachstum des Sommers, die stille Reife des Herbstes und die Weisheit des erhabenen Winters.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
interessiert
interessiert

Runenmagier
Beiträge: 17
Registriert: 7/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/5/2005 um 18:44  

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:
Na hoffentlich hauen wir uns nicht dann gegenseitig die Rübe ein ;)


Wieso sollten wir? :D


Wer weis vielleicht mobst der eine dem anderen ja eine Tarotkarte :D .


Und wie wolltest du z.B. mir eine Tarotkarte mopsen? ;)



Z.B. Dir ein Aufgegessenes Butterbrot zeigen und dabei eine Karte in meine Tasche verschwinden lassen :D oder einfach dir eine vor deinen Augen wegnehmen :D .
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
interessiert
interessiert

Irrlicht2
Beiträge: 9
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 16/5/2005 um 21:15  
Ich werde versuchen da zu sein.

[Editiert am 16/5/2005 von Irrlicht2]


____________________
Es gibt immer ein Licht.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
antwortend
antwortend

Coronet
Beiträge: 105
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 18/5/2005 um 19:35  
Muss mich für den ersten Mittwoch nächsten Monats schonmal abmelden - -" Das ist ja gleich der 1.6. und da fliege ich gerade mit meiner Klasse auf Studienfahrt ins schöne Budapest ;)


____________________
Ich wünsche dir die zärtliche Ungeduld des Frühlings, das milde Wachstum des Sommers, die stille Reife des Herbstes und die Weisheit des erhabenen Winters.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
Queen of England
Forumsinventar

Sinmara
Beiträge: 457
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 18/5/2005 um 19:58  
also Mittwochs um ? Uhr jetzt? 16 Uhr kann ja nicht ernst gemeint gewesen sein (da arbeiten ja noch alle bzw sind in der Schule/Uni etc) - also eher 20 Uhr wuerd ich mal sagen?

edit:

gibt eine Umfrage (---> rechts) - also votet schoen :)

[Editiert am 18/5/2005 von Sinmara]


____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
nachdenkend
nachdenkend

Morrigan
Beiträge: 22
Registriert: 10/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 19/5/2005 um 22:26  
Wie gesagt, mit 'Ende offen' ist das doch kein Problem...ein jeder komme dazu, wenn es ihm passt. Ich nehme auch an, dass das bei mir erst abends der Fall sein wird, aber was machts wenn einige Leute die Zeit haben schon früher dazusein?

Liebe Grüße Morrigan


____________________
Semper Eadem
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier

Elm
Beiträge: 123
Registriert: 22/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/5/2005 um 10:26  
Das heißt: Kaffee udn abendessen an den Pc unddann bis zum Umfallen hier drin sein, oder bis der Strom ausgeht...... :D


____________________
Lieben heisst Leben
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 22
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier


Beiträge: 126
Registriert: 16/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/5/2005 um 18:42  
stromausfall! hässlicher gedanke :D

achso was haltet ihr von 2 tagen einmal den 1.mittwoch und dann noch den 3.samstag des monats so liegen zwischen beiden nur 2 wochen und wenn manche mittwoch bzw samstag nicht kann kommt er halt am anderen tag :question:


____________________
Man kann auch ohne Augen etwas sehen, doch manches sieht man auch mit tausend Augen nicht, sondern nur mit der Magie in einem.

Weiter,weiter ins Verderben,
Wir müssen leben bis wir Sterben!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 23
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,092 Sekunden - 66 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0385 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen