Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7092
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 55

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Bilder von mir
beteiligt sich
beteiligt sich

voice
Beiträge: 51
Registriert: 6/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/2/2012 um 17:55  
Hallo hm ich kuck schon wieder ,aber denke das ich die Augen dabei zu haben, denn sonst hätte ich bestimmt den Bereich gefunden in den man seine Bilder reinstellen kann Oder ?

Naja fals es wie so oft verkerht hier ist dann bitte sagen ok danke

hier nun eins meiner neuen die man sich auf Photo Art meiner Facebook seite ankucken kann, ich würd mich da auch freun wenn jemand da in FB ist auch schön "gefällt mir " zu drücken wenn etwas dabei ist das einen auch zusagt. allso viel Spass beim ankücken




____________________
...::: Ich bin weniger als Du, aber mehr als du denkst :::...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
antwortend
antwortend

Kerzenflaemelein
Beiträge: 92
Registriert: 21/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 8/2/2012 um 22:06  
Guten Abend Voice,

ich habe mir deine Seite angeschaut, aber mir war noch nicht danach für etwas darin "gefällt mir" zu klicken.
Das interessante ist, dass das weniger an deinen Arbeiten liegt als an Facebook.
Ich habe mir schon vor einer längeren Weile deine Homepage angeschaut gehabt und trotz das es zum Großteil die selben Arbeiten sind, ist deren Ausdruckskraft auf deiner Homepage wesentlich höher, dort sprechen sie mich mehr an.

Ich mag deine Bildideen, nur manchmal sagt mir die Umsetzung nicht so zu. ;)
Obwohl, muss ich ja gestehen, gerade die jeweilige Art der Umsetzung vielen der Bilder erst ihre Ausstrahlung gibt *hinundhergerissenbin* ^^


Mit Gruß
May


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
beteiligt sich
beteiligt sich

voice
Beiträge: 51
Registriert: 6/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/2/2012 um 13:26  
Hallo Kerzenflaemlein

das das ist wohl so bei FB das, auch wenn es die Selben Umstände sind die ein Bild zeigen, nicht die selbe Atmosphäre entstehen lässt oder dann sogar das Bild einen ganz anderen "weg" des sehens/erkennens nimmt ^^

und solange sich keiner beschwert leg ich hier noch mal eins drauf ganz frisch ganz "Fisch" ^^




____________________
...::: Ich bin weniger als Du, aber mehr als du denkst :::...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
beteiligt sich
beteiligt sich

voice
Beiträge: 51
Registriert: 6/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19/2/2012 um 11:10  
Aracnoid Gold gibt es auch als black eye edition und beide Versionen ohne Photo Art Logo als Wallpaper, wer allso eins mag mich anschreiben ......




____________________
...::: Ich bin weniger als Du, aber mehr als du denkst :::...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,051 Sekunden - 24 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0372 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen