Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6933
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 41

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Geplanter Rauswurf von Cassiel aus dem Forum
antwortend
antwortend

dana-fox-1
Beiträge: 76
Registriert: 19/1/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 30/5/2013 um 20:53  
Ich bin nicht einverstanden mit deiner Entscheidung George. Ich schätze Cassiel wegen seiner praktischen Erfahrung und fand in der Vergangenheit viele seiner Beiträge durchaus bereichernd.. Aus diesem Grund wird das Forum zukünftig auf mich ebenfalls verzichten müssen. Naja, es bleiben ja noch genug Philosophen übrig.
Tschüß an alle !
Dana
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Administrator
Forumsinventar

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 335
Registriert: 26/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 30/5/2013 um 23:50  
Ja ich weiss - so bereichernd und nett und vor allem unschuldig.

Nur passen hier ganz offensichtlich Dinge nicht mehr zusammen - wir werden ganz offensichtlich hinters Licht geführt - daher bleibts dabei. Ich mag solche SPIELE nicht.

Aber der Rauswurf ist ja kein Verlust. Sicherlich findet man auf anderen Foren dieselben Aktivitäten - und vielleicht sogar dieselben Leutchen wieder.

merlynn


[Editiert am 31/5/2013 um 00:03 von GeorgeTheMerlin]
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
nachdenkend
nachdenkend


Beiträge: 20
Registriert: 1/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 31/5/2013 um 05:43  
Gebe auch Kontra.. Der Admin scheint sich einschüchtern zu lassen und handelt willkürlich ohne Beweise aufgrund von Angst.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier

Cruihn
Beiträge: 129
Registriert: 14/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 31/5/2013 um 08:32  
Ich finde es absolut richtig, dass sich diese Seite nicht in Streitereien anderer Parteien hineinziehen lassen möchte, auch aufgrund mangelndem Einblick. Dies ist ein Forum in dem man sich austauscht, externe Streitereien sind hier völlig fehl am Platz.

Deshalb halte ich die Entscheidung von Merlin für richtig.

Gruß Cruihn
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Administrator
Forumsinventar

Hephaestos
Beiträge: 851
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 31/5/2013 um 08:42  
Wie schon oben gesagt-ich hätte das/die Fraternitas-Thema(en) gekillt, und Cassiel aufgefordert, in Zukunft seine Meinung dazu woanders kund zu tun-wir kennen sie ja inzwischen.


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Administrator
wohnt hier

Sid_Amos
Beiträge: 315
Registriert: 8/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 31/5/2013 um 15:27  
Gehr das immer noch so ab hier?

Immer noch mit dem gleichen User.

Ja bitte alles löschen, was Ihr meint, oder mit Bescheid geben.

Hab darauf keine Lust mehr.


____________________
Am Ende der Metaphysik steht der Satz:
"Homo est brutum bestiale"

Heidegger: Nietzsche II, Pfullingen, 1961, S. 200
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Administrator
Forumsinventar

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 335
Registriert: 26/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/6/2013 um 18:23  
Liebe dana-fox-1

wäre es nicht schön, wenn du wieder unter uns weiltest? Es ist so kalt und einsam hier!

Und schaumal, ich habe hier auch einen ROSENTEPPICH für dich gemacht:

:heartpump: :heartpump: :heartpump: :heartpump: :heartpump:
:heartpump: :heartpump: :heartpump: :heartpump: :heartpump:
:heartpump: :heartpump: :devil: :heartpump: :heartpump:
:heartpump: :heartpump: :heartpump: :heartpump: :heartpump:
:heartpump: :heartpump: :heartpump: :heartpump: :heartpump: merlYnn
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
antwortend
antwortend

LoS
Beiträge: 85
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/6/2013 um 19:49  
Kaum ist man ein paar Tage im Urlaub, passieren hier ko(s)mische Sachen. o_O


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
interessiert
interessiert

Whay
Beiträge: 11
Registriert: 22/8/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/6/2013 um 21:35  
@LoS

Tja, da siehst du wie wichtig du für dieses Forum bist ^.^
Ohne den "Bösen Onkel" der aufpasst geht halt alles drunter und drüber : /
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
antwortend
antwortend

LoS
Beiträge: 85
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/6/2013 um 00:02  
xD

Mal im ernst, mag mir jemand ein kurzes Update in paar Stichworten geben, was los ist oder einen Link wo ich Verpasstes nachlesen kann? o_O Wär knorke.


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
zuhörend
zuhörend

greebo
Beiträge: 2
Registriert: 12/1/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/6/2013 um 08:53  

Zitat von LoS, am 11/6/2013 um 00:02
xD

Mal im ernst, mag mir jemand ein kurzes Update in paar Stichworten geben, was los ist oder einen Link wo ich Verpasstes nachlesen kann? o_O Wär knorke.

der user FraternitasSaturni eröffnete ein thema in dem er im namen der FS zu diversen bekannten vorwürfen stellung nahm; wirkte wie ein schuldeingeständnis; sehr plump; es stellte sich heraus, daß es sich um einen fake handelt; besagter user eröffnete ein neues thema in dem er von der spaltung der FS wegen den bekannten vorwürfe berichtete und die 'originale' seite velinkte; diskussion über fake entbrannte; cassiel schlug sich auf die seite des themeneröffners; cassiel bestätigte diese informationen (für seine verhältnisse jedoch sehr dezent); der verdacht daß der user FraternitasSaturni und Cassiel ein und dieselbe person sind erhärtete sich...

weiteres findest du unter diesem thema, wo GeorgeTheMerlin detailiert auf das ganze eingeht...

die themen wurden dann gelöscht.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
antwortend
antwortend

LoS
Beiträge: 85
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/6/2013 um 13:41  
Besten Dank, greebo.


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
antwortend
antwortend

dana-fox-1
Beiträge: 76
Registriert: 19/1/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 13/6/2013 um 21:34  
Frecher George,
du hörst dich an wie ein listiger alter Teppichhändler aus dem Orient. Soo,soooo - kalt und einsam ist es hier plötzlich.... Einmal an der Lampe reiben und schon erscheint die Wunderschlampe!!! So hast du dir das also gedacht! Was bedeutet eigentlich das Teufelchen in deinem Rosenteppich? Wo ist der Haken ? Es gibt einen, da bin ich mir ganz sicher!
Gruß Sim
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Administrator
Forumsinventar

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 335
Registriert: 26/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 14/6/2013 um 11:08  
Der Hacken ist vielleicht - ich höre mich nicht nur so an - aber nur vielleicht vielleicht ...

gruß achmed
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,064 Sekunden - 51 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0368 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen