Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6933
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 44

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Moin! Moin! kommt zwar ein bissen spät aber egal! ;)
zuhörend
zuhörend

JayPee
Beiträge: 2
Registriert: 14/8/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/bigsmile.gif erstellt am: 7/10/2013 um 20:10  
Hi,
ich bin schon ein bissen in dem Forum und es gefällt mir richtig gut hier! :)
Die Leute sind nett und geben auch schnell Antworten! :)

Naja jetzt zu mir: Ich gehe in die Schule.
Meine Eltern arbeiten viel mit feng Shui und Geomantie.
Gerade meine Mutter, weiß viel über Magie und so bin ich hier zu gekommen!
Ich liebe es einfach, auch wenn ich noch nicht so viel Erfahrung habe, hoffe ich doch das ich später mal "groß und stark" werde! ;)

Ich wohne im Hochtaunus und würde mich auf einen Zirkel einlassen! :) ;)


[Editiert am 6/3/2016 um 14:49 von JayPee]



____________________
Handle weise, aber handle!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
zuhörend
zuhörend

JayPee
Beiträge: 2
Registriert: 14/8/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/cool.gif erstellt am: 7/10/2013 um 20:42  
Achso Ich bin eigendtlich so ein kleiner zocker !
Ich liebe Rpg's oder sonstiges... :) :cool:


____________________
Handle weise, aber handle!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Administrator
Forumsinventar

Serafia_Serafin
Beiträge: 382
Registriert: 4/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 7/10/2013 um 20:44  
Und du bist mit 12 Jahren noch zu jung für dieses Forum... (siehe Startseite; Registrieren ab 15)


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Administrator
wohnt hier

20-1-30-40
Beiträge: 290
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/10/2013 um 10:08  
Hallo JayPee,
ja, man merkt das es Dir noch schwer Fällt Spiel und Wirklichkeit zu trennen.
Die Magie aus Harry Potter, Märchen und Rollenspielen gibt es nicht.
Es gibt dafür anderes, nicht weniger "magisches" zu entdecken. Dabei solltest Du bedenken das dies ein sehr umfassendes Thema ist und mehr mit Dir selber zu tun hat als Du denkst.

Wenn Du Dich also ernsthaft (!) mit Magie befassen willst, dann rate ich Dir zunächst mal zu vergessen was Du glaubst was Magie IST und Dich dem Thema NEU zu nähern. Andernfalls (denke ich) wirst Du schnell enttäuscht feststellen das es "Magie" nicht gibt und dabei eben übersehen was es eben doch gibt. Die Welt funktioniert nicht wie im Märchen, das heißt aber eben nicht das die Welt nicht Märchenhaft ist.


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
antwortend
antwortend

LoS
Beiträge: 85
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/10/2013 um 13:11  

Zitat von Serafia_Serafin, am 7/10/2013 um 20:44
Und du bist mit 12 Jahren noch zu jung für dieses Forum... (siehe Startseite; Registrieren ab 15)


Das hier ist eine Tatsache.


Zitat von 20-1-30-40, am 8/10/2013 um 10:08
Wenn Du Dich also ernsthaft (!) mit Magie befassen willst, dann rate ich Dir zunächst mal zu vergessen was Du glaubst was Magie IST und Dich dem Thema NEU zu nähern. Andernfalls (denke ich) wirst Du schnell enttäuscht feststellen das es "Magie" nicht gibt und dabei eben übersehen was es eben doch gibt.


Ansonsten das hier, sehr treffend!


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
beteiligt sich
beteiligt sich

Feluna
Beiträge: 52
Registriert: 23/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/shocked.gif erstellt am: 13/10/2013 um 00:54  

Zitat von 20-1-30-40, am 8/10/2013 um 10:08

Die Magie aus Harry Potter... gibt es nicht.


;( ;( ;(

Sag sowas nicht :'(


____________________
Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 13/10/2013 um 22:35  
Also doch keine gute Fee? ;)
Antwort 6
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,061 Sekunden - 35 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0367 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen