Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7018
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 24

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Vorstellung
zuhörend
zuhörend

Luxor
Beiträge: 1
Registriert: 19/5/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/5/2014 um 13:54  
Hallo,hier mijn voorstellingsbericht.
Erstens,als Niederländer werde ich Sprachfehler machen aber ich tue mein Bestes.
In meine jüngere Jahre (jetzt 79) habe ich mich kaum mit esoterische Themen aufgehalten.Mein Karakter liegt mehr in der Richtung von nüchtern und rationelles Denken ,was,meine ich,spirituelle Entwicklung nicht fördert.
Später kam ich durch Umfeld in Berührung met Situationen,welche mich veranlassten alternatieve Lösungen für Probleme zu suchen.So kam ich in Kontakt mit verschiedene unterschiedliche esoteric Richtungen und habe dabei im Umfeld erstaunliche und unverständliche Geschehnisse mitbekommen.Dies hat mein Interesse geweckt.
Selber habe ich keine spezielle Gaben oder Fähigkeiten,aber habe seit mehrere Jahre angefangen zu pendeln.Ich denke das past auch einigermassen beim Karakter: ich möchte "wissen" und nicht "glauben".Ich realisiere mich,dasz wissen auf diesem Gebiet nicht direct als Beweis zu sehen ist,aber wenn Resultate sich nach mehrere Messungen wiederholen,kann ich annehmen dasz etwas Wahrheit darin steckt.Ich Weiss aber auch dasz ich noch in der Lehre bin.
Neben interessante Discussionen hat mich speziell das Forum-teil Pendeln interessiert und darin werde ich bestimmt mit Fragen/Kommentare kommen.
Grüsse
Jan


[Editiert am 20/5/2014 um 13:57 von Luxor]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
antwortend
antwortend

Kerzenflaemelein
Beiträge: 92
Registriert: 21/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 20/5/2014 um 19:03  
Herzlich Willkommen,

ich finde deine Bedenken sind unnötig. Jeder hat seine eigene Art an Dinge/Themen heranzugehen, also wird auch nüchterner, rationeller Geist seine Berechtigung haben.
Die Wahrheit ist das was du für dich aus dem was dir begegnet machst.
Rationalität hat auch ihre Vorzüge.

Und Worte wie "Wahrheit", "Wissen" und "Glaube" werden hier sowieso ganz unterschiedlich definiert und vor allem eher "hinterfragt" als "definiert". ;)

Mit Gruß
May


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,028 Sekunden - 22 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0224 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen