Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6933
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 40

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Cybermagie und Stammtisch
nachdenkend
nachdenkend

Aladdin Salomon
Beiträge: 33
Registriert: 5/6/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/7/2016 um 20:36  
Hab durch einen Beitrag in einem Thema gemerkt,dass ich Sybermagie mag aber bisher wenig Austausch hatte.

Und hier was vom Stammtisch gelesen.

Da kamm mir die Idee einen eigen Stammtisch zum Thema Sybermagie/Technikmagie zu Gründen.

Sollte Jemand interesse haben,dann bitte folgendes beachten.

1.) Erste und wichtigste Regel: Bin zwar Gründer aber will keine Hierachie bildung,weil ich gern frei mit Menschen kommuniziere. Heiß jeder verdient sein Ansehen nur Aufgrund von Leistung bei den Mitgliedern. Gibt kein Gradsystem! Jegliches Dogma ala so muss du das mach oder ich hab Recht..bin so und so: Ist verboten! Wer andere up *blubb* wird per Demokratie endscheid rausgeschmießen.
2.) Technik begeisterung währe wünschenswert selbst,wenn Fähigkeiten noch Ausbaufähig sind(halb so schlimm)
3 Alle anderen Regeln werden mit der Gruppe beschloßen.

Was du mitbringen musst ist: Begeisterung an Technik,
Interesse bei bau einer Modernen Richtung der Magie.
Wissenschaftliches Denke(Empirisches Arbeiten,Mathe/Informatik mögen)
Auch währe Kreativität und Kunstlerische Ader toll.

Die Kern Themen sind:

1.) Programmieren,

2.)Okkulte Spiele für magisches Arbeiten(Shin megami Tensei Reihe/Vampir Games aber auch sowas wie Zelda und Final Fantasy).

3,) Zeichnen (Um später magisch zu Arbeiten)

4.) Interesse an den Stylen: Cyber,Steampunk,Industrial(Zeichnen und musikalisch)

5.) Musik^^(Industrial/EBM/Elektro musik jeglicher Art) zwecks magischen Arbeiten.

Die Zustände die erlernt werden müssen oder schon können währe: Trance,magischer Fokus,Void(Leere/Stille),Todeszustand(nur für Fortgeschrittene),Visualisierung,Luziddream(Fortgeschritten),Out of Body(wandern auch eher Fortgeschritten als erst später hab ja keine Ahnung wer sich meldet und was er kann)

Des weiteren untersuchen wir Symbole,betreiben Schattenarbeit,Gedankenform erstellen,innere Welt erschaffen(auch Fortgeschritten)

Und fast vergessen tanzen^^

Auf Wunsch der Gruppe könnten wir auch sport rein nehmen
Auch Natur kombiniert mit cyber(Syberschamane ) ist möglich auf Wunsch.


BIN gespannt ob jemand Lust hat.

Raum: Düsseldorf,Essen,Bochum(Ruhrpot)
Lg Aladdin


____________________
Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
nachdenkend
nachdenkend

Sire THVBH
Beiträge: 21
Registriert: 7/11/2015
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 7/8/2016 um 10:53  
Viel zu kompliziert deine Vorstellung von Cybermagie! :cool: :puzz:
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
interessiert
interessiert

Vetom
Beiträge: 8
Registriert: 15/8/2015
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 8/8/2016 um 00:57  
Ich versteh immer noch nicht worum es geht ,also du willst eine neue Gruppe gründen ,oder eine neue Magieform ,und was das jetzt mit spielenb musik und tanzen zu tun hat weis ich auch noch nicht ,also wenn diese sagen wir mal zum Spaß auf einer nicht geistigen Ebene stattfinden ,hoffe du verschaffst mir nochmal Klarheit :D
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,053 Sekunden - 25 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0372 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen