Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6933
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 41

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren « 1  2 »     print
Autor: Betreff: Für: HELMUTHERMAN
Administrator
Forumsinventar

Snowwulf
Beiträge: 328
Registriert: 30/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/achtung.gif erstellt am: 9/8/2005 um 09:10  
So, jetzt muss ich mal was dazu schreiben..... :yltype:

Helmut.. du solltest aufpassen, mit wem du dich anlegst, und wen du reizt.. Ich möchte dich einfach nur warnen... denn mitlerweile scheinen einige User der Com sehr verärgert über deine Beiträge zu sein.. siehe Vamamarga... :sauer:

Deine Aussagen grenzen fast an spam :bla: , da du immer wieder das selbe schreibst, und versuchst andere deine Meinung aufzudrücken. :heu:

Ich habe dir schon am Telefon gesagt, dass das nicht der Weg ist.. entweder man findet ihn selber, oder man lässt es sein..

Versuch nicht die Menschen hier zu bekehren.. das bringt schlimme Folgen mit sich.. Der "Wahre" Glauben ist nichts wahres.... es gibt ihn nicht..... Jedenfalls aus Sicht der Wissenschaft... Wir können nichts beweisen.. es liegt nur an der Intensität des Glaubens der jeweiligen Person....


Und was du als Urreligion ansiehst ist nichts weiter als ein Dualismus des Christlichen Glaubens :engteu: .. das hab ich dir auch schon gesagt.. das ganze ist weder geheim noch neu noch etwas Besonderes.. jeder kann es nachlesen, wer es möchte.. und muss die Bücher weder teuer erstehen, sondern kann in eine Bibliothek gehen, und sie ausleihen..

(wer sich dafür interessiert, Dualismus-Glauben im Christentum oder frühen Christentum, der kann mich anschreiben.. ich kann ein paar Bücher nennen... die man ausleihen kann. in jeder guten Uni-Bib.)

So.. und jetzt hoffe ich, das deine Beiträge konstruktiver Natur werden.. denn ansonsten ist es wirklich schwer dir noch weitere Aufmerksamkeit zu schenken.. :pieks: denn du verlierst, wie Hephaistos und Morothar schon angedeutet haben, deine Glaubwürdigkeit.. :note: und das ist doch das, was du brauchst, und am wenigsten verlieren solltest.. :note:

MIt Licht und Liebe Snowwulf


____________________
Finde deinen eigenen Pfad
*** www.NEO-ESO.de *** www.Merry-Meet.de *** www.Snowwulf.de ***
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 9/8/2005 um 12:27  
ich hab mir seine beiträge mal angeguckt und muss sagen das er hier ein auf "Magier der Superlative" und Prof.Dr. Superschlau macht. Ich glaube er ist ein Troll. Trolle sind die user die sich im forum anmelden ohne ernsthaftes oder völlig ohne interesse am thema und reisen das gespräch, egal wie, an sich. also leute:

DON´T FET THE TROLL
Antwort 1
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier

Jessica
Beiträge: 180
Registriert: 29/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 9/8/2005 um 12:28  
Wenn du ihm das doch schon alles am Telefon gesagt hast, warum musst dus dann hier nochmal tun? Kann man sowas nicht unter sich - privat klären? Muss man immer die breite Öffentlichkeit dazu 'missbrauchen'?

Mich hat das schon bei CobraCain angekotzt.. Und es kotzt mich jetzt wieder an.

Diese ganzen öffentlichen Diskussionen, Streitereien und vorallen Dingen negativen Energien bringen in die Com eine total schlechte Athmosphäre, ich hab kaum noch Lust herzukommen weil ich in letzter Zeit feststellen musste, dass immer irgendwas ist.. So macht das keinen Spaß. Und ich denke, es geht nicht nur mir so.

Fast alle hier, die irgendwie in solche Dinge verwickelt sind, von denen ich früher viel gehalten habe, benehmen sich plötzlich wie kleine Kinder, denen man den Lolli weggenommen hat. Habt ihr nichts anderes zu tun, was ist das denn plötzlich für ein sonderbares Phänomen? Habt ihr nicht die Kraft solche Dinge wie mit Helmut - oder wem auch immer - zu ignorieren.. oder es wenigstens untereinander auszumachen, mit Ausschluss der Öffentlichkeit?

Wenn man sowas immer und immer wieder ins Forum postet, wenn nur einer mal querschießt, dann hört das doch nie auf! Es wird immer wieder Diskussionen entfachen, in denen sich dann manche nicht zurückhalten können und wieder persönlich werden und dann fängt wieder alles von vorne an.

Aufmerksamkeit bekommt Helmut durch diesen Thread jedenfalls mehr als er sonst jemals bekommen hätte. Da kannst du sagen, was du willst. Und ist das Sinn der Sache? Ich glaube nicht.

Also bitte, hört endlich auf mit dem Kleinkrieg. Das geht an alle die in letzter Zeit bisserl übers Ziel hinausgeschossen sind, nicht nur an Snow. Ich denke diejenigen werden sich angesprochen fühlen.


____________________
Das Leben in der Natur gibt die
Wahrheit der Dinge zu erkennen.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 9/8/2005 um 12:48  
jessica, ich kann dir nur zustimmen. menschen blosstellen in der öffentlichkeit ist nicht die feine englische art
Antwort 3
Queen of England
Forumsinventar

Sinmara
Beiträge: 457
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 9/8/2005 um 14:14  
ich sags nochmal:

solang er sich an die Regeln haelt kann er doch tun und lassen was er will.

Wenn er glaubt er besitze die 'Wahrheit', dann lasst ihn doch *schulterzuck*

am besten ignorieren, dann gibt sich das von selber.


____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 9/8/2005 um 14:32  
oder auch nicht
Antwort 5
Administrator
Forumsinventar

Snowwulf
Beiträge: 328
Registriert: 30/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/8/2005 um 14:47  
1.

Es war weder meine Absicht jemanden bloss zu stellen noch sonst jemanden zu kränken.....

2.

war es mir wichtig, dass dies hier in der com angesprochen wird, weil, wie man sieht viele von diesen Leuten angekotzt sind und schon auf kleine Beiträge gereizt reagieren...

3.

Ich komme trotzdem noch gerne hier her, weil ich weiß, das sich das auch wieder legen wird...

4.

Jessica.. das leben ist nicht immer schön.. leider.. und auch die com wird ab und zu mal mit schatten konfrontiert werden.. aber anstatt sich zu ärgern, sollte man sich ihnen öffentlich stellen, damit man mit ihnen zurecht kommt..

Das ist zumindest meine Meinung.. ich möchte weder ärger machen noch jemanden verletzten..

sollte ich das getan haben, so möcht ich mich hiermit offiziell und direkt entschuldigen..

aber ich werde auch weiterhin offen meine Meinung sagen.. denn dafür ist das Forum ja da..

Mit Licht und Liebe Snowwulf


____________________
Finde deinen eigenen Pfad
*** www.NEO-ESO.de *** www.Merry-Meet.de *** www.Snowwulf.de ***
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier

Jessica
Beiträge: 180
Registriert: 29/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 9/8/2005 um 15:09  
Nur sind wir hier nicht im Kindergarten, wo man mit solchen Sachen immer zu anderen rennt und versucht möglichst viele Leute auf seine Seite zu ziehen. Diesen Eindruck macht es nämlich. Man kann sowas doch untereinander ausmachen. Ich verstehe nicht, wieso es nicht gereicht hat es ihm privat, am Telefon zu sagen? Wenn ers dann immernoch nicht kapiert hat, wird er es mit einem solchen Thread auch nicht kapieren.

Diese ganze Kindergartenkacke, dieser ganze Kleinkrieg, der nervt unheimlich.
Und zwar mehr als irgendwelche blöden Äußerungen von Helmut.

Wenn ihr die Aussagen ignorieren würdet, würdet ihr ihm auch nicht immer wieder Zunder geben. Vielleicht machts ihm ja Spaß wenn ihr immer wieder rummeckert, vielleicht ist es seine Absicht nur Unfrieden zu stiften, daran schonmal gedacht? Jedenfalls erreicht er es so, weil ihr drauf eingeht. Denkt mal drüber nach, wie hirnrissig das eigentlich ist.


____________________
Das Leben in der Natur gibt die
Wahrheit der Dinge zu erkennen.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier

Hitzi
Beiträge: 112
Registriert: 19/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/8/2005 um 13:32  
Es ist zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von mir! :-)

Bitte streitet euch doch nicht so. Ich versteh hier auf jeden Fall jede Seite. Ich muß dazu sagen, daß ich Helmi eine pm geschickt habe, weil ich wissen wollte, was er zu sagen hat; und es ist seit guten 2 Wochen nichts zurück gekommen. Ich verstehe auch nicht warum er nicht hier kurz schreibt, was er zu den Anschuldigungen zu sagen hat.
Snowwulf; ich kenn dich zwar nicht so gut, aber ich kann mit Sicherheit sagen, daß du Niemandem etwas schlechtes willst. Und es ist ja nicht unbedingt blöd, wenn man nicht in jedem Treat zu streiten anfängt sondern sich das extern(wie hier vielleicht gedacht) ausmacht.
Es ist schon schade, daß so viel streiterei herrscht in letzter Zeit. Aber ich finde, daß das alles sehr "nett" zugeht, wenn ich das mal mit meinem Umfeld vergleiche.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 11/8/2005 um 13:38  
:heartpump:Love :heartpump:and :heartpump: Peace :heartpump: for :heartpump: everyone :heartpump:

:P
Antwort 9
Majestät
Forumsinventar

Silva
Beiträge: 449
Registriert: 23/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 11/8/2005 um 20:14  
ich danke snowwulf, gerade weil er hier im interesse der toleranz spricht.

wir mögen gerne diskussionen anregen und wollen auch gerne über diffenzeriertes denken kommunizieren, aber eine bekehrung ist das erste dogma einer reihe von (wahrscheinlich) vielen, die eine gesunde individuelle entwicklung unmöglich macht. ideoligien haben sich noch nie wirklich weder realisieren noch auf einen allgemein verbindlichen, kommunalen konsenz bringen lassen.

ich denke besagter user ist genau damit zuerst an die öffentlichkeit getreten, die es dann auch betrifft. ;)

danke für dein engagement, snowwulf.

desweiteren denke ich aber auch, dass man die sache nun ruhen lassen sollte und schließe mich samil an! LOVE and PEACE! :)


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier

Elm
Beiträge: 123
Registriert: 22/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/8/2005 um 10:18  
Ich denke, da es sich nicht um einepersönliche Sache zwischen Snowwulf und Helmuth handelt, sondern um eine, die praktisch das Forum, bzw. uns, als ganzes betrifft, dass der Beitrag kein "Kindergartengehabe" ist. Im Laufe der Zeit hätte es vielleicht einen rießen Krach gegeben. Ich halte auch Pns hier für nicht angebracht, es sind eben einige, die es stört, was Helmuth da so postet und wenn man das dann auf einmal lösen kann, dann braucht es keine "Massen" an Einzellösungen, die beiden Pn´s rauskommen würden, theoretisch wenigstens.
Gruß
ELm


____________________
Lieben heisst Leben
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
interessiert
interessiert

DONNA
Beiträge: 11
Registriert: 6/7/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 12/8/2005 um 10:38  
Hallo,

@ snowwulf :
Ich denke auch, dass es ein öffentliches thema ist, da HH es ja selbst öffentlich gemacht hat.......durch seine posts hat er ja Alle angesprochen.
@ Jessica:
Es gibt nun mal hitzige Diskussionen, wenn verschiedene Meinungen aufeinanderprallen, das ist doch kein Kindergartenkram! Desweiteren nutzt es auch nichts Unannehmlichkeiten zu ignorieren und totzuschweigen. Und wenn es Dir persönlich nicht gefällt, steht es Dir ja frei, Dir ein anderes "zahmeres" Thema im Forum auszusuchen..................

cn
D


____________________
in
captia
vitalitas
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Administrator
wohnt hier

Sid_Amos
Beiträge: 315
Registriert: 8/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/8/2005 um 10:38  
@alle

Vor allem hat er damit erreicht was er erreichen wollte.
Alle gegen alle.
Wir hatten schon oft solche Fälle und werden sie noch oft haben.
Leider ist es mit ignorieren nicht immer getan.
Und wir sehen auch wieder, dass die Meinungen zu dem Thema geteilt sind.

Es geht nicht darum das man Leute auf seine Seite zieht, es gibt nur eine Seite und das ist UNSERE gemeinsame.

Wir als Com, dass sind wir die Betreiber, aber auch IHR als User seit gefragt, solche Leute, die kommen nur um Ärger zu machen, ihre Meinung als einzig wahre hinzustellen oder andere nervige Sachen machen, gemeinsam in ihre Schranken zu weisen und nicht uns dadurch gegenseitig anzugreifen.

Eigentlich bin ich wie es im Moment läuft ganz zu frieden, sowohl die Leute, als auch die Post sind o.k., habe ich auch schon von anderen gehört.
Das immer mal wieder aus der Reihe tanzt ist normal und jedem wird es verziehen werden, aber wer nie in der Reihe steht, dem ist nicht zu helfen.


____________________
Am Ende der Metaphysik steht der Satz:
"Homo est brutum bestiale"

Heidegger: Nietzsche II, Pfullingen, 1961, S. 200
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
interessiert
interessiert

DONNA
Beiträge: 11
Registriert: 6/7/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 12/8/2005 um 20:47  
Ich stimme Dir voll zu Sid_Amos.......danke!! :thumbup:

cn

D


____________________
in
captia
vitalitas
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Gast

Gast
smilies/achtung.gif erstellt am: 13/8/2005 um 12:02  
deswegen habe ich mich auch nach genauer beobachtung der diskussionsentwicklung ausgeklinkt.

übrigens....wie soll man so jemanden zurechtweisen? die verbalen grenzen der com sind ziemlich eng gesteckt.

schon ein dilemma.... ;)

gruß

V.
Antwort 15
interessiert
interessiert


Beiträge: 5
Registriert: 6/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 4/10/2005 um 00:19  
An den schlauen Snowwulf. Ich habe durch Zufall diesen Beitrag gefunden und es zeigt mir Deine Unwissenheit. Aber es ist so die Illusion und Täuschung lieben alle mehr als die Wahrheit. Denn sonst müßtest Du Dich Entwickeln und das tut Deinem Ego weh. Ich dränge niemand etwas auf ich mache Euch nur auf die Wahrheit aufmerksam. Natürlich will keiner sie wissen. Nur Feiglinge laufen davon. Die esoterischen Halbwahrheiten haben eure Gedanken und Gefühle vergiftet.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Queen of England
Forumsinventar

Sinmara
Beiträge: 457
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 4/10/2005 um 08:14  
bitte jetzt keine Diskussion mehr anfangen - don't feed the Troll, wie schon gesagt wurde.


____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Administrator
wohnt hier

Sid_Amos
Beiträge: 315
Registriert: 8/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 4/10/2005 um 10:48  
@helmutherman
Also sie drängen sich nicht auf, aber hier 9 in Worten neun mal das selbe Post reinsetzen, in dem sie für ihre Dienste werben, auf einer Webside die nicht besteht.
Des Weiteren verbinden sie Engel und Magie, so etwas wird nur von Leuten gemacht die ganz am Anfang der Magie stehen, denn solche Verbindungen sind später nicht mehr, wie soll man sagen akzeptabel.
Eine klare von allen großen Magieren und Hexen bejarte Ausage ist: Wenn man in der Magie sehr weit kommen will, muss man jegliche Religion aufgeben.
Und was machen sie Engel und Magie, ne is klar.

Würde mir ja gerne mal ihre Webside ansehen oder auch an einem ihrer Veranstaltungen teilnehmen.

Mit magischem Gruß
Sid Amos

@Sin
Doch ich muss noch mal.
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 5/10/2005 um 13:31  
die website würde mich auch interessieren
Antwort 19
interessiert
interessiert


Beiträge: 5
Registriert: 6/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/10/2005 um 21:27  
Also ich gebe jeden die Gelegenheit sich mit der Wahrheit auseiander zu setzen. Desshalb habe ich diese umfangreiche Leseproben zur verfügung gestellt. Niemand muß was kaufen. Ich habe selber meine Adresse geprüft und es geht, es öffnet sich meine Webseite. http://people.freenet.de/Achim489
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
Queen of England
Forumsinventar

Sinmara
Beiträge: 457
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 5/10/2005 um 21:31  

Zitat:
Die Seite wurde nicht gefunden!

Die von Ihnen aufgerufene Seite wurde nicht gefunden ...
Sie wurde entweder entfernt, umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar. Versuchen Sie folgendes:




____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 5/10/2005 um 22:05  
Bei mir steht das gleiche

Zitat:
Die Seite wurde nicht gefunden!

Die von Ihnen aufgerufene Seite wurde nicht gefunden ...
Sie wurde entweder entfernt, umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar. Versuchen Sie folgendes:

1. Überprüfen Sie Ihre Eingabe im Adressfeld.
2. Achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung:
http://people.freenet.de/schmidt oder
http://people.freenet.de/Schmidt oder
http://people.freenet.de/SCHMIDT sind unterschiedliche Adressen.



So langsam macht sich Herman zum gespöt der Com
Antwort 22
interessiert
interessiert


Beiträge: 5
Registriert: 6/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6/10/2005 um 13:16  
Wenn Ihr auf meine Adresse als Link geht funktioniert es nicht. Ihr müßt diese Adresse in die Zeile eingeben beim Explorer. Dann öffnet sich auch meine Webseite. Versuchts noch mal.
Adresse: http://people.freenet.de/Achim489
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 23
beteiligt sich
beteiligt sich

Anubis
Beiträge: 67
Registriert: 25/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6/10/2005 um 13:42  

Zitat:
Also ich gebe jeden die Gelegenheit sich mit der Wahrheit auseiander zu setzen.


Also muss nunmal auch meinen Senf dazu geben.

Du bezeichnet es als Wahrheit? Das schonmal in meinen Augen falsch, der Ausdruck meine Ansichtsweise oder Denkweise wäre passender gewesen.
Du stellst deine Sache als Wahrheit hin.
Du versuchst anderen deine Wahrheit, so wie es scheint aufzudrücken und das ist der Fehler.

Zu deiner Hp egal was ich mache es klappt nicht, nochnichtmal, wenn ich bei freenet nach achim suchen lasse, da kommt nix bei raus, nur mal so


____________________
~Mit geschlossenen Augen seh ich dich an,~
~und die Stunden sind nur Sekunden lang~



http://www.merry-meet.de
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 24
« vorheriges  nächstes »   « 1  2 »     print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,080 Sekunden - 66 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0475 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen