Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6933
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 32

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: tatoos?? ja oder nein
interessiert
interessiert

Taichi3
Beiträge: 11
Registriert: 25/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 29/9/2005 um 18:00  
hi ihr
ich wollt mal so in die runde fragen wer von euch tatoo/s hat.
wieviele und was????
*neugierig bin*
ich habe ein schwarzes ornament auf der schulter, auf dem in der mitte ein hellblauer stein ist.
ist schon ca.4 jahre alt (mit 17 bekommen)
ich plane aber schon ein neues.
ich hätte gerne ein schönes pentagramm auf dem knöchel innen.
ich weis nicht - mir gefallt es innen irre gut. *noch überleg*
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
antwortend
antwortend

BlackAngelus
Beiträge: 88
Registriert: 14/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 29/9/2005 um 18:54  
hi,

ich hab zwei tattoos
einen schwarzen asiatischen Drachen, am linken fuß innen über dem knöchel und einen schwarzen pegasus zwischen den Schulterblättern. Es wird noch ein Tiger dazu kommen, da weiß ich aber nicht genau wohin

Für mich haben alle drei Tier eine Bedeutung.

Drache = Weisheit
Pegasus = Freiheit
Tiger = Stärke


____________________
Bereue nicht was du gemacht hast, sondern dies was du nicht gemacht hast
carpe noctem
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Queen of England
Forumsinventar

Sinmara
Beiträge: 457
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 29/9/2005 um 18:56  
ich will schon seit meinem 12. Lebensjahr eines. Bin jetzt 27 und kann mich imme noch nicht entscheiden was ich haben will, und vor allem: wo lol auf keinen Fall will ichs auf den Oberarmen, ein Arschgeweih (ueberm Hintern am Ruecken), weil das eh schon jeder hat. Am liebsten am Unterschenkel. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden *seufz* lol

in der Zwischenzeit halt ich's lieber mit Piercings *G*


____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
zuhörend
zuhörend

Janica
Beiträge: 4
Registriert: 15/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/smile.gif erstellt am: 23/11/2005 um 20:06  
ich wollt auch schon seit ca 2 jahren eins, aber meine eltern wollen das net unterschreiben. naja, nächstes jahr werd ich ja 18, dann passt das ja.
ich wollt nen tribal, hab ein bild davon, gefällt mir voll gut. Das käme dann auf meinen oberarm. oder nen heartagram, mal sehn. is ja noch zeit zum überlegen ;)
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
beteiligt sich
beteiligt sich

krina
Beiträge: 52
Registriert: 19/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 24/11/2005 um 17:50  
oooohhhh das ist ja mein thema! *kicher*

hab ein tattoo an der typischen steiß-stelle-selbst entworfen, flammen mit nem engel darüber und in den flammen dämonengesichter. das tattoo ist leider noch nicht fertig, aber es passt perfekt zu mir.

dann hab ich noch eins an der linken innen seite der wade, mehrere symbole in einer reihe nach unten in rot-selbst gestochen


____________________
es liegt ein weinen in der welt, als ob der liebe gott gestorben wär und der bleierne schatten der niederfällt, lastet grabesschwer...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
zuhörend
zuhörend

spassbohne
Beiträge: 2
Registriert: 13/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/smile.gif erstellt am: 24/11/2005 um 23:44  
Hab Zwei, eins auf dem Oberschenkel ( chinesisches Zeichen der Liebe) und eins auf dem Bauch( erst kleine Fledermaus und nach der Schwangerschaft große Fledermaus) :D . Hab aber vor mir noch eins stechen zu lassen, zwischen den Schulterblättern den Hals hoch.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Administrator
Forumsinventar

Snowwulf
Beiträge: 328
Registriert: 30/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/11/2005 um 08:22  
Servus..

ich hab mir mein Tattoo zu meinem 18. Geb. selber geschenkt.. ein Wolfskopf in einem Trible auf meiner Schulter..

hab es auch selber erstellt..... (für mich war das eine art befreiung..) will auch immer noch ein weiteres.. aber ich glaube, ich bin noch nicht wirklich bereit dazu.. *gruss*

P.S.: kann ja mal nen bild davon in mein album stellen.. *zwinker*


____________________
Finde deinen eigenen Pfad
*** www.NEO-ESO.de *** www.Merry-Meet.de *** www.Snowwulf.de ***
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
interessiert
interessiert

Lamia
Beiträge: 11
Registriert: 26/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 26/11/2005 um 15:55  
Also ich hätte sehr gerne eins, aber das mit dem Entscheiden ist da so eine Sache... Was? Wo?
Ich habe überlegt, vielleicht auf dem Schulterblatt, andererseits hätte ich schon gerne ne Stelle wo eben nicht fast jeder eins hat...
Naja vielleicht krieg ich ja noch irngendwann mein Tatoo... ;)


____________________
I WILL FIGHT AND I WILL STAND
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
zuhörend
zuhörend

Llawen
Beiträge: 2
Registriert: 6/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 6/1/2006 um 02:23  
mhm... also ich wollte eins seit ich 14 bin... hab mir dann auch eins ausgesucht und das dann in mein zimmer gehangen... naja... meine eltern haben mir erstmal nen vogel gezeigt... nachdem ich dann 2 jahre lang rumgebettelt hab hab únd es mir jeden tag sonst wie oft angeguckt hab hab ichs dann zum 16 bekommen... naja... die erlaubnis... musste das dann doch selbst zahlen... und es war teuer!
jetzt hab ich auf jeden fall links am knöchel ein hübsches pentagramm mit ranken drumrum... naja... da seh ichs leider nicht so oft... ^^
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
nachdenkend
nachdenkend

Sturmtosend
Beiträge: 20
Registriert: 2/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 6/1/2006 um 12:13  
Ich hab keins, bin nicht gepierct und hab nicht mal Ohrringe.
Tattoos find ich trotzdem an den meisten ganz cool, wenn sie gut überlegt und eher in schwarz-weiß sind.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
beteiligt sich
beteiligt sich

Shadowfax
Beiträge: 42
Registriert: 2/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 6/1/2006 um 13:26  
Ich hätte auch wahnsinnig gern ein Tattoo, wüsste auch schon lange ein Motiv und eine Stelle (eine Eule am Genick), aber ich bin einfach zu feige! Gepierced bin ich auch nur an den Ohren.


____________________
~*~ Wer nicht sucht, der findet! ~*~
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
interessiert
interessiert

Othalanova
Beiträge: 6
Registriert: 6/1/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 6/1/2006 um 16:47  
Ich werde mir über kurz oder lang am linken Aussenknöchel einen Chaosstern stechen lassen, in dem als Mittelpunkt ein auf dem Kopf stehendes Pentagramm steht. Da es so ein Motiv nirgens gibt, muss ich es selbst entwerfen. Aber 100%ig bin ich mir noch nicht Sicher.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
beteiligt sich
beteiligt sich

peshtar
Beiträge: 53
Registriert: 3/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 7/1/2006 um 10:55  
Also ich glaube, das Thema betrifft mich wirklich...neben 10 Piercings und 9 Ohrringen habe ich nämlich auch noch diverse Tattoos...

- ein Tribal mit Edelsteinen direkt auf den linken Knöchel, reicht bis zur Fusssohle, darüber eine Echse

- ein Einhorn mit Spruchrolle (darauf steht "Do ut des") auf der linken Leiste direkt über dem Schambereich

- einen Blätterkranz um den linken Oberarm, auch auf der Innenseite, und nein, das tut wirklich nicht weh! ;)

- mein Hauptwerk auf dem Rücken: Einen Elfenengel, eingerahmt von Tribals, das darunter ist ein Drachentribal.

- in diesem Hauptwerk eingearbeitet sind eine Sigille und ein Zauberspruch auf Sindarin, also der Sprache der Elfen bei Tolkien...





[Editiert am 7/1/2006 von peshtar]


____________________
Ich bin der Tod, der alle gleich macht.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
interessiert
interessiert

Lillith78
Beiträge: 11
Registriert: 4/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 15/3/2006 um 10:17  
Ich habe auch welche :)

Noch sind es nur drei , aber ich hätte gerne mehr .

Ich habe auf dem linken Oberarm ein Tribal in schwarz natürlich .
Auf dem rechten Oberarm habe ich eine Art keltischen Knoten mit Drachenbootköpfen .
Und in der linken Leiste habe ich eine schwarze Rose im Tribalstyle .

Ich liebe schwarze Tottoos :D


____________________
Der wahre Horror ist die Realität
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 16/3/2006 um 06:00  
Also ich bin generell ein Freund der Tatoos...ABER...
...es sieht scheiße aus wenn man alt wird und die Haut schlaf wird oder wenn man dich ist, sich tatoowieren lässt und dann viel abnimmt. Ein Kumpel von mir war mehr als Fett und hat 30Kg abgenommen und sich auf der Schulter tatoowieren lassen....das Tattoo ist total verzogen. Wenn ich mich Tattoowieren lassen würde, dann nur wenn ich schlank oder normale figur hätte. Bei mir ist das Problem das sich das fett bei mir nicht am Bauch so schnell ansammelt, sonder an den Oberarmen und Schulter - das kommt natürlich sehr gut und ausserdem bin ich behaart wie ein Affe. Ich hab mehr haare auf der Brust und auf dem Rücken wie andere Leute haare auf dem Kopf - ohne scheiß.
Antwort 14
Administrator
Buchstabenmagier

Etna
Beiträge: 114
Registriert: 25/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 17/3/2006 um 21:10  
na, dann fall ich mal ein wenig aus dem rahmen... hab selbst eins, eine eidechse von escher, etwa am hüftknochen vorn (ist mit der zeit, wachstum des bauches :-) ein wenig gewandert. ich seh es selbst eher selten, da es vom slip bedeckt wird. aber ich würds nicht wieder machen. war eher eine fehlentscheidung, die ich so mit 20 getroffen habe, auch wenn es mit nicht stört. sieht ja kaum jemand.
und mittlerweile mag ich tatoos, auch wenn ich einige sehr schön finde bei anderen, nicht mehr, weil man sie ständig zu gesicht bekommt. es gibt allerdings eine sache, die ich, so ich die firgur dazu hätte wohl noch machen lassen würde. die macher von monty phyten haben unter anderem ein buch über trolle herausgebracht, mit sehr schönen zeichnungen und dort gibt es 2 trolle loch und ness, die laufen hintereinander her, wenn man die untere hälfte zuhält, sieht es aus wie die schlange von loch ness und wenn man es aufdeckt hat man die beiden trolle. wär prima an der stelle des arschgeweihs, mit unterhose ldie schlange und ohne...
hab leider kein bild davon, dass ich hier einstellen könnte, muß mal sid fragen, der hat das buch


____________________
Mache dir zu eigen alle Erfahrungen, die das Leben dir bietet.
Ohne eigene Erfahrungen wirst du die Wahrheit nicht erkennen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
interessiert
interessiert

Lillith78
Beiträge: 11
Registriert: 4/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 18/3/2006 um 22:34  
Oh - das klingt ja interessant , das Bild würde ich auch gerne sehen :)


____________________
Der wahre Horror ist die Realität
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
beteiligt sich
beteiligt sich

Elder Futhrk
Beiträge: 55
Registriert: 25/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 27/3/2006 um 18:49  
Bin noch auf der Suche...:verschoben:
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
antwortend
antwortend

BlackAngelus
Beiträge: 88
Registriert: 14/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 30/3/2006 um 20:07  
Hurra ich hab jetzt endlich mein drittes und bin jetzt auf der Suche nach dem Motiv für das vierte


____________________
Bereue nicht was du gemacht hast, sondern dies was du nicht gemacht hast
carpe noctem
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,069 Sekunden - 71 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0353 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen