Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6929
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 31

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Filmzitate
beteiligt sich
beteiligt sich

Shadowfax
Beiträge: 42
Registriert: 2/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 3/1/2006 um 16:58  
Was sind eurer Meinung nach die besten, witzigsten, schönsten, coolsten etc. Filmzitate?

Hier meine derzeitigen Favourites (alle aus "Dogma"):

Zitat:
-Ich bin ein Seraphim.
- ...
- Das ist der oberste Rang bei uns Engeln.
- ...
- Du weißt doch, was ein Engel ist, oder?



Zitat:
Ich bin anatomisch so beeinträchtigt wie Ken!



Zitat:
- Eines Tages tötet Loki sämtliche Erstgeborene Ägyptens.
- Ah, die zehnte Plage.
- Sagst du einem Menschen, du seist der Metatron, glotzt er dich blöd an. Sobald du aber was aus einem Charlton-Heston-Film erwähnst, werden sie pötzlich alle zu Theologen.




____________________
~*~ Wer nicht sucht, der findet! ~*~
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
nachdenkend
nachdenkend

Sturmtosend
Beiträge: 20
Registriert: 2/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 4/1/2006 um 14:48  
In Dogma fand ich auch die Homage um den Scheißedämon von Golgatan nicht schlecht. Zitieren kann ich das allerdings nicht. Aber über das Konstrukt hab ich sehr gelacht.

Ansonsten mag ich ein Filmzitat aus Terminator (?):

"Was ist das?
-Blaues Licht.
Und was tut es?
-Es leuchtet blau, und jetzt keine Fragen mehr."
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier

heffer
Beiträge: 138
Registriert: 23/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 4/1/2006 um 15:45  
für simpsonsfans ein absolutes muß:

http://de.wikiquote.org/wiki/Die_Simpsons

ich könnt mich kringeln wenn ich die zitate lese...


____________________
Multispektralmagier mit Diplom
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
interessiert
interessiert

Loki_Laufeyiarson
Beiträge: 17
Registriert: 6/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 4/1/2006 um 20:44  

Zitat:
- Eines Tages tötet Loki sämtliche Erstgeborene Ägyptens.


Immer dieser Rufmord! :D



Meine Lieblingszitate oder zumindest diese, die mir gerade in den Sinn kommen:

Constantine
Zitat:
"Du musst um Absolution bitten, damit dir vergeben wird. A*******h!"


Zitat:
"Ist es nötig, dass ich alles ausziehe, oder kann ich was anbehalten? John?" "Ich überlege noch."


Zitat:
"Wenn das hier so 'ne Art Beschwörung werden soll, brauchen sie da nicht auch Kerzen und ein Pentagramm, damit es funktioniert?" - "Wieso? Hätten sie sowas da?"


Harry Potter (Ja, ich gebe es zu... :D)

Zitat:
"Angst vor einem Namen macht nur noch größere Angst vor der Sache selbst."


Zitat:
"Mami, weißt du wo mein Hemd ist?" – "Ja Liebling, dass hatte die Katze an."


Garfield

Zitat:
"Ich hasse Montage!"


Zitat:
"Können wir das Thema wechseln? Ist doch halb so wild. Das ist doch nur eine zerklatschte Fliege auf der Windschutzscheibe meines Lebens!"


Grüße
Loki


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 6/1/2006 um 07:11  
Genau Loki! Constantine war schon ein paar Zitate wert... Ich war mit ner (auch Magie begeisterten) Freundin drin und bei der Szene mit den Kerzen und dem Pentagram haben wir so ziemlich als einzige im Kino laut gelacht... Und irgendwie fanden wir es noch komischer, daß anscheinend kein anderer das verstanden hat...

Äh, Sturmtosend, das Zitat mit dem blauen Licht ist aus Rambo, nicht Terminator...

So, und noch ein paar Zitate von mir:

König der Löwen:

Entschuldige, daß ich vor Freude nicht in die Luft springe, aber ich hab`s im Kreuz...

Oder auch Star Trek IV:

Es ist schwer zu antworten, wenn man die Frage nicht versteht...

Serenity:

Wenn Du nicht mit mir reden willst, kannst Du mich auch gleich erschießen... (hat die Mündung der Knarre vorm Gesicht)... oder wir reden erstmal...

Liebe Grüße

Dela
Antwort 4
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier

heffer
Beiträge: 138
Registriert: 23/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6/1/2006 um 09:04  
mal ein paar von den Simpsons (wahrscheinlich nicht ganz wortgetreu):

Barney Gumble:

"Hilfe, wir haben ein stecknadedelkopf-großes Loch, der Maschinenraum füllt sich mit einer klaren, nicht alkoholischen Flüssigkeit!"

"Ich mach mir Sorgen um den Biernachschub, nach diesem Kasten und dem anderen Kasten ist nur noch ein Kasten übrig!"

"Irgendwas stinkt hier aber gewaltig... Oh, das bin ja ich!"

--------------------------------------------------------------------------- --------------------

Bart Simpson:

"Aber Milhouse, die Seele gibt es nicht. Sie wurde nur erfunden um kleinen Kindern Angst zu machen, genau wie der Buhmann oder Michael Jackson."

--------------------------------------------------------------------------- --------------------
Chief Wiggum:


"Das klingt nach einer Motorradgang, gegen die wir ohne Verstärkung keine Chance haben, los tarnen wir uns." (kleben über die Polizeihinweise Pizzawerbung)

--------------------------------------------------------------------------- --------------------

Grandpa Abe Simpson:

"Homer du bist dumm wie ein Esel und zweimal so häßlich. Wenn ein Fremder kommt um dich mitzunehmen, nimm die Chance wahr!" (zu Homer als kleinen Jungen)

"Ich hätte nie gedacht, ich könne ein deutsches Flugzeug abschießen - doch im letzten Jahr hab ich mir das Gegenteil bewiesen."

"Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot oder ein Kommunist, aber er ist ganz sicherlich kein Pornostar!"

"Oh nein, ich gehe hier nicht weg! Ich bin in diesem Altersheim geboren und ich werde in diesem Altersheim sterben."

--------------------------------------------------------------------------- --------------------

Hausmeister Willy:

"Willy hört euch und Willy ist das egal."

--------------------------------------------------------------------------- --------------------

Homer Simpson:

"Ach, ich weiß nicht Herb, die Menschen haben Angst vor Neuerungen. Du hättest lieber was nehmen sollen, das es schon gibt und dazu noch 'ne Uhr einbauen." (über den von seinem Halbbruder Herb gebauten Baby-Translator)

"Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme."

"Das Problem bei den meisten Ehen heisst: Kom-mu-ni-ka-tion." (Pause) "Zuviel Kommunikation."

"Drei kleine Regeln die dich sicher durchs Leben bringen:
Nr. 1: 'Vertritt mich mal eben!'
Nr. 2: 'Oh, gute Idee Chef!' und
Nr. 3: 'Das war bestimmt jemand anders!'"

"Egal wie gut du irgendetwas kannst, es gibt immer ungefähr eine Million Leute die es besser können. Und was lernen wir daraus? Man soll es gar nicht erst versuchen..."

"Gott ist meine Lieblings-Science-Fiction-Figur."

"Gott segne diese Heiden!"

"Hi, hi. Schaut euch dieses Land an. Es ist homosexuell!" (Uruguay auf eine Weltkarte betrachtend; Uruguay klingt englisch ausgesprochen so ähnlich wie »you're gay« - »du bist schwul«.)

"Ich habe gelernt, dass das Leben eine nichtendenwollende Reihe von vernichtenden Niederlagen ist, bis man sich nur noch wünscht, Flanders sei tot!"

"Ich hasse mittlerweile meine eigene Schöpfung. Jetzt weiß ich, wie sich Gott fühlt."

"Lisa, in diesem Haus gehorchen wir den Gesetzen der Thermodynamik!" (als Lisa ein Perpetuum Mobile gebaut hat)

"Marge, du weißt ja gar nicht wie das ist. Schließlich muss ich jeden Tag den Kopf hinhalten. Ich bin nicht gestört, du bist gestört, das gesamte, verdammte System ist gestört! Soll ich dir die Wahrheit sagen? Willst du es genau wissen? Aber du erträgst sie nicht, die Wahrheit. Erst wenn du die Hand ausstreckst und sie in einem widerlichen Brei stecken bleibt, der einmal das Gesicht deines besten Freundes war, dann weißt du, was zu tun ist. Vergiss es Marge, das ist China Town!"

"Marge, ich weiß, wie ich nicht auf mein Bier verzichten muss. Alles in Allem läuft es darauf hinaus, dass wir eine Akrobaten-Familie werden."

"Nein, fresst mich nicht! Ich habe Frau und Kinder – fresst die!" (als Homer von Außerirdischen entführt wird)

"Um beliebt zu sein, muss man nett sein, jeden Tag. Um gehasst zu werden, muss man gar nichts tun."

"Wie steht schon in der Bibel geschrieben: »Leck mich!«"

"Zum Fliegen muss man nüchtern sein, das ist nicht so wie beim Autofahren."

"Ich bin nur ein Körper durch den Genialität fließt."

--------------------------------------------------------------------------- --------------------

Jasper (ein Opa aus dem Altersheim):

"Wenn man aus der Reihe schwätzt, kriegt man ’nen Paddel drüber. Aus dem Fenster sehen und träumen, da gibt’s auch eine gepaddelt. Auf meine Sandalen starren, schon paddel ich euch eins. Mit dem Schulkanu paddeln, das bedeutet Paddeln im eigentlichen Sinne."

--------------------------------------------------------------------------- --------------------

Jimbo Jones:

"Iiih, du hast ein Mädchen geküsst! Du bist sowas von...schwul!" - zu Nelson Muntz über seinen Kuss mit Lisa

--------------------------------------------------------------------------- --------------------
Kent Brockman:

"Ich habe es einmal gesagt und ich sage es wieder: Demokratie funktioniert einfach nicht!"

"Ein Zugunglück in Kua..kuala..kualalum... ACH! Frankreich..."

--------------------------------------------------------------------------- --------------------

Montgomery Burns:

"Aah! Meine kostbaren Bakterien! Sie haben doch keiner Menschenseele was getan, dazu hatten sie ja noch gar keine Gelegenheit!"

"Ho, wir sollen Mutter Natur einen Gefallen tun. Daran hätte sie lieber denken sollen, als sie uns mit Dürren, Überschwemmungen und Giftaffen heimgesucht hat. Die Natur hat mit dem Kampf um's Überleben angefangen und jetzt will sie sich verdrücken, weil sie verliert. Da kann ich nur sagen, sie hat es nicht anders verdient."


"Todesursache der Eltern? Sie waren mir im Weg."

"Oskar Schindler und ich sind wie zwei Sardinen in einer Büchse. Wir sind beide Fabrikbesitzer und haben beide Granaten für die Nazis hergestellt, aber meine haben funktioniert, verdammt."

--------------------------------------------------------------------------- --------------------

Nelson Muntz

"Du hast Hitlers Wagen zu Schrott gefahren! Was hat der Mann dir denn getan?"

"Wer ist denn gestorben, dass du jetzt hier der Chef bist?"

--------------------------------------------------------------------------- --------------------

Ralph Wiggum:

"Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter."

"Hallo Supernintendo Chalmers." (zum Superintendanten Chalmers)

"Mein Daddy erschießt oft Menschen."

--------------------------------------------------------------------------- --------------------

Reverend Lovejoy

"Haben Sie sich diesen Wälzer mal ganz durch gelesen? Eigentlich dürften wir nicht mal auf die Toilette gehen!" (zu Marge über die Bibel)

"Ned, haben Sie mal über die anderen Religionen nachgedacht? Die sind doch alle mehr oder weniger gleich."

"Ich war auch mal jung und motiviert, genau wie sie, aber dann kam Ned Flanders."

--------------------------------------------------------------------------- --------------------

Selma Bouvier

"Da nehme ich lieber Gift. Ich heiße bereits Selma Bouvier Terwilliger Hutz McClure. Der Name ist lang genug, auch ohne Nahasapepita – wie auch immer. Ab sofort heirate ich nur noch aus Liebe. Allerhöchstens noch einmal des Geldes wegen."

--------------------------------------------------------------------------- --------------------

Troy McClure

"Hallo... mein Name ist Troy McClure. Sie kennen mich vielleicht noch aus Filmen wie »Alice wundersame Reise durch die Windschutzscheibe« oder »2 minus 3 ergibt negativen Spaß«!"


"Hallo... mein Name ist Troy McClure. Sie kennen mich vielleicht noch von Ereignissen wie ... unserem Essen gestern Abend."

--------------------------------------------------------------------------- --------------------


____________________
Multispektralmagier mit Diplom
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier

Neme
Beiträge: 129
Registriert: 6/2/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 6/1/2006 um 12:01  
Immer wieder gerne benutzt ;D:

- "Did I thank you?"
- "No, you didn't."
- "Okay... I will."
(Desperado)


____________________
Sapere aude!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
beteiligt sich
beteiligt sich

Shadowfax
Beiträge: 42
Registriert: 2/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 15/1/2006 um 17:08  
Aus "Harry Potter and the Prisoner of Azkaban"

Black zu Snape:
Zitat:
Why don't you run along and play with your chemistry set?




____________________
~*~ Wer nicht sucht, der findet! ~*~
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier

Neme
Beiträge: 129
Registriert: 6/2/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 16/1/2006 um 14:04  
Was für ein Tod... . Was für eine Möglichkeit. Was für eine Überraschung. Mein Wille hat sich für das Leben entschieden.
[...]
In der Nacht denk ich an mein Piano, in seinem Grab im Meer. Und manchmal auch an mich selbst, wie ich darüber schwebe. Da unten ist alles so still und lautlos, dass es mich in den Schlaf lullt. Es ist ein merkwürdiges Schlummerlied. Und warum auch nicht...? Es ist ja meins...!
Es herrscht Schweigen, wo nie ein Laut war.
Es herrscht Schweigen, wo kein Laut sein darf.
Im kalten Grab...
Im tiefen, tiefen... Meer... .
(Das Piano)



"Ernest Hemingway hat mal geschrieben:
Die Welt ist so schön und wert, dass man um sie kämpft.
Dem zweiten Teil stimme ich zu." (Sieben)


____________________
Sapere aude!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
interessiert
interessiert

Latura
Beiträge: 14
Registriert: 4/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 6/3/2006 um 14:23  
Hey Heffer,hattest du da nen Fehrnseher vor dir? Oder wie merkst du dir das alles?
Bin ja auch Simpsons Fan ,aber das bekomm ich nich hin.
PS. mein Sohn (1,5 Jahre) sieht Simpsons wie Sandmann! Und sagt es fast auch schon!
Auf die neue Generation


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
beteiligt sich
beteiligt sich

Araziel
Beiträge: 41
Registriert: 28/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6/3/2006 um 17:55  
"Du bist nicht hergekommen, um den Weg zu wählen.
Du hast schon gewählt. Du bist hier, um zu verstehen, warum."

The Matrix Reloaded, Orakel zu Neo




Den find ich echt geil....^^


____________________


Meine 2 Regeln zum Erfolg:
1) Sage den Leuten nie alles, was du weisst.
2)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Gast

Gast
smilies/cool.gif erstellt am: 6/3/2006 um 17:56  
".wenn jetzt einer auf mich schießt,dann......bringe ich euch um.
.......und eure frauen.
.......und eure freunde....
...ich fackel euer verdammtes haus ab.
als solltet ihr es euch VORHER überlegen..."

clint eastwood "unforgiven"
Antwort 11
beteiligt sich
beteiligt sich

Araziel
Beiträge: 41
Registriert: 28/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6/3/2006 um 18:05  
Sir Fredèvère: Und daher Schlussfolgern wir logisch...
Bauer: Wenn ihr Gewicht das selbe ist wie das einer Kalten Ente... dann ist sie aus Holz...
Sir Fredèvère: Was bedeutet?
Bauer: Sie wär 'ne Hexe!!!




Sir Arthus : Aber guter Herr Ritter, euer Arm ist ab!
Schwarzer Ritter: Ist er nicht!
Sir Arthus : Und was ist DAS da? *zeigt auf den am Boden liegenden Arm*
Schwarzer Ritter: Ach is' doch nur 'n Kratzer!
~ Ritter der Kokosnuss




"Römer geht nach Hause!"
"Always look on the bright side of life...."

~ Das Leben des Brian


____________________


Meine 2 Regeln zum Erfolg:
1) Sage den Leuten nie alles, was du weisst.
2)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
beteiligt sich
beteiligt sich

manbo
Beiträge: 64
Registriert: 27/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 16/3/2006 um 09:09  
Pegg, buchstabier es

e.....s



Homer Simpson
(als sie ein Nashorn verfolgt)
ich weis wie wir da raus kommen.....JJUUMAAAAAAAANJiiiiiiiii :D


____________________
Die Schönheit der Stille, der vorübergehende Verzicht auf Lärm und Hektik hilft uns, unsere Gedanken zu sammeln und unser Leben neu auszurichten, so daß wir etwas von dieser Ruhe mitnehmen können, wenn wir in den Alltag zurückkehren.

Bear Heart
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
interessiert
interessiert

Latura
Beiträge: 14
Registriert: 4/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 6/4/2006 um 15:40  
Filmzitat von Mn in Black: Wir haben mal zusammen gearbeitet................... Ich habe noch nie bei einem Bastattungsunternehmen gearbeitet!
* Grins *



LG Latura


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
nachdenkend
nachdenkend

Okami
Beiträge: 30
Registriert: 1/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 20/6/2007 um 14:18  
(aus stephen king's "the stand" das letzte gefecht)
Stu: "Und ich sah ein fahles Pferd. Und auf ihm einen fahlen Reiter. Und der Name des Pferdes war Pestilenz. Und der name des Reiters war Tod. Und die Hölle folgte ihm nach...
ich weis dass das so eig nicht ganz richtig ist aber ich finds trotzdem gut auch wenns nicht das original is^^

original: "Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war: Der Tod, und die Hölle folgte ihm nach. Und ihm wurde Gewalt gegeben über den vierten Teil der Erde, zu töten mit dem Schwert und mit Hunger und mit Tod und durch die wilden Tiere der Erde."


____________________
....Silence, silence, silence.
Silence awakens the sleeping seeker in me.
Silence enlightens the aspiring seeker in me.
Silence fulfils the self-giving seeker in me.
Silence, silence, silence.

[url=http://www.valenth.com/feed/146209][img]http://val
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
interessiert
interessiert

Chaosdragon
Beiträge: 9
Registriert: 3/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/6/2007 um 20:16  
Hallo Leute
Hier ein paar Zitate von einem meiner Lieblingsfilme:

"Mit einem Pistolenlauf zwischen den Zähnen bringt man nur noch Vokale raus!"

"Die Zahnspange von dem Teenager ist um den Aschenbecher gewickelt! Prima Bild für ´ne Anti-Raucher-Kampagne…"

"Ich will nicht ohne Narben sterben…"

"Wenn ein Typ frisch in den Fight Club kam, war sein *blubb* ein Klumpen Keksteig! Nach ein paar Wochen sah derselbe Typ aus wie gemeißelt…"

"Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz!"

"Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschungen…"

"Ich bin Jack’s grinsende Rache…"

"Ich bin Jack’s vergeudetes Leben…"

Sicher hast du den Eindruck, ich hätte 2 Seiten, wenn du mit mir zusammen bist… – 2 Seiten? Du bist Dr. Jekyll und Mr. *blubb*!"

"In der Welt, die ich sehe, jagst du Elche durch die feuchten, bewaldeten Schluchten rund um die Ruinen des Rockefeller Center… Du trägst Ledersachen, die den Rest deines Lebens halten werden… Du kletterst die dicken Kutso-Ranken empor, die den Sears Tower umschlingen… Ein Blick hinunter, und du siehst winzige Gestalten, die Mais stampfen… Und Streifen von Wildbret auf der leeren Überholspur eines verlassenen Super-Highway auslegen…"

Das Kondom ist der gläserne Pantoffel unserer Generation! Du schlüpfst hinein, wenn du einen Fremden triffst… Du tanzt die ganze Nacht… Und weg damit! Das Kondom mein ich, nicht den Fremden…"

ect...

Gruss Chaosdragon
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier

Eliphas Leary
Beiträge: 139
Registriert: 12/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/6/2007 um 23:55  
Aus Highlander:

Kurgan: "Nonnen! Kein Sinn für Humor!"

Connor McLeod: "Brandy, abgefüllt 1783... 1783 war ein hervoragendes Jahr... Mozart schrieb seine Krönungsmesse... die Gebrüder Montgolfier stiegen mit ihrem ersten Ballon auf... (lacht kurz, weil er sich an ein gewisses Fest erinnert)... und Großbritannien erkannte die Unabhängigkeit der Vereinigten Staaten an."

Connor: "Los, beweg Dich!"
Nazi: "Niemals, erst musst Du mich erschiessen!"
Connor: "Was immer Du sagst, Krautfresser! Ihr seid doch die Herrenrasse..." (schießt)

Candy: "Hi, ich bin Candy!"
Kurgan (ohne sich umzudrehen): "Natürlich bist Du das!"

Priester: "Dies ist das Haus Gottes, die Menschen versuchen zu beten, sie stören sie dabei!"
Kurgan: "Was denn, ihn interessieren diese japsenden Sterblichen?"
Priester: "Natürlich, er gab sein Leben für ihre Sünden!"
Kurgan: "Das war aber nicht sehr klug von ihm..."

Aus X-Men Teil eins:

Wolverine: "Nicht schießen! Ich bin's!"
Cyclops: "Beweis es!"
Wolverine: "Du bist 'n A****!"
Cyclops: "OK..."

Aus Aliens (zweiter Teil):

Corporal Apone: "Das könnte gefährlich werden.... HUDSON, SIE GEHEN VOR!"

Aus Excalibur:

Merlin: "Ich gehe meinen Weg seit dem Anbeginn der Zeit, manchmal gebe ich, manchmal nehme ich, aber ich alleine entscheide was immer ich tue!"

Merlin: "Das ist es!"

Aus Instinct:

Ethan Powell "Freiheit ist kein Traum, sie ist da ...hinter den Grenzen, die wir um uns errichtet haben."

Aus The Return Of The Living Dead:

Zombies: "BRAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIN!!!!!"

Aus Hellraiser:

Pinhead: "Wir sind Forscher in den höheren Regionen der Erfahrung... Dämonen für manche, Engel für andere!"

Pinhead: "Wir haben Dir so viel zu zeigen!" (We have such sights to show you!)

Frank Cotton: "Jesus weinte!" (Seine letzten Worte im Film, die Szene ist meistens wegzensiert.)

Die ersten und letzen Worte im Film: "What's your pleasure?"

Und natürlich von den Simpsons:

Bart: "Homer, hör auf mich zu schlagen!"
Homer: "Niemals!"

Bart: "Ghandi said: less talk, more rock!"

Arzt für Sterbehilfe zu Grampa: "Was für Musik und welche Bilder möchten sie auf ihrem letzten Weg sehen und hören?"
Grampa: "Ich will das Glenn Miller Orchester hören und sehen wie die Bullen Hippies verprügeln!"
(Die ganze Szene ist eine Parodie auf den Charlton-Heston-Film "Soylent Green", zu deutsch "2020 - Die überleben wollen". Aus dem Film kommt auch das herrliche Zitat "Soylent Green ist Menschenfleisch! Es ist Menschenfleisch!")

Grampa: "OPFERN WIR IHN UNSEREM GOOOOOTT! - Was denn? In den dreißiger Jahren haben wir das ständig gemacht..."

Grampa (nachdem er überraschend photografiert wurde): "DU HAST MIR MEINE SEELE GEKLAUT! GIB SIE WIEDER HER! GIB SIE WIEDER HER!"

Und zum Abschluss noch aus Wes Cravens Dracula:

Dracula: "Ich trinke niemals... Kaffee!"


[Editiert am 25/6/2007 um 17:12 von Eliphas Leary]



____________________
"Der größte Trick den der Teufel jemals abgezogen hat war es, die Leute glauben zu machen er sei am Kreuz für ihre Sünden gestorben..."

Eliphas Leary's kleine Videoserie über Magie...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
nachdenkend
nachdenkend

Penthesileia
Beiträge: 24
Registriert: 11/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 27/6/2007 um 12:43  
aus Fluch der Karibik Teil drei:

"Waffen runter, oder ich töte diesen Mann!"
"...Ist mir egal, ich kenn den Mann nicht!"

"Komm, wir binden uns Kopfüber an den Mast, dann sind wir richtig rum, wenn sich das Schiff gedreht hat!"

"Nein, das ist nicht mein Schiff, ladies... Mein Schiff ist viel größer, und schöner und wunderbarer und es ist - weg."

"Nimm was du kriegen kannst, - und gib nichts wieder zurück!"

Aus dem neuen Film "Lissi" von Michael, Bully Herbig:

"Ach Lissi...wie gern hätt ich dein wundervolles Haar!"
"Sei nicht traurig Franz, dafür hast du diese butzigen Locken am popo und ich nicht..."

Aus "Findet Nemo":

"Hallo, also mein Name is Dori....und ähhh...ich glaub ich hab noch nie n Fisch gefressen.."
"Woa krass, Respect, alter!"
------>
"Ich heiße Marlin. Und eigentlich hab ich keine Probleme."
"ah..der klassiker.....Verdrängung..."


____________________
"Ich bin die Königin der Amazonen,
er nennt sich marserzeugt, mein Völkerstamm
Otrere war die große Mutter mir,
und mich begrüßt das Volk:
Penthesilea."
Heinrich von Kleist
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
zuhörend
zuhörend

Its_Me
Beiträge: 1
Registriert: 30/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 4/7/2007 um 21:30  
Aus Findet Nemo:
" Ha du bisch aber a ganz witzigr- du bisch a Clownfisch!"
(...)
" Für en Clownfisch isch er abr garnet witzig!"

Simpsons:

Homer: "ich geb dir mein wort als Gentleman und als Lady"

homer: "ich bin so klug: K L U K!"

homer: "hoffentlich hat mein schaden kein gehirn genommen...!"

Homer: "Für mich endeten die 60er Jahre damals im Jahre 1978"
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
zuhörend
zuhörend


Beiträge: 4
Registriert: 5/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/7/2007 um 20:15  
Aus Adams Äpfel:

"Genau, du liegst absolut richtig, aus so einer Einstellung entstehen Kuchen"

American History X:

"Hat sich durch das was du tust, dein Leben verbessert?"

The Breakfast Club:

"Ich habs auch noch nie getan, ich bin keine Nymphomanin, ich bin eine zwanghafte Lügnerin"


____________________
Mehr Beiträge von Okami für eine bessere Welt!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
interessiert
interessiert

luzullus
Beiträge: 10
Registriert: 26/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 7/7/2007 um 15:55  
Ooohh ja! GROSSartiger Film!

The Breakfast Club:

"Die Weiber können den Rauch nicht drin behalten!"
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
zuhörend
zuhörend


Beiträge: 4
Registriert: 5/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/mad3.gif erstellt am: 7/7/2007 um 18:17  
Hihi, sry aber das muss sein:

"Weiß Phil Collins das sie seine Sachen geklaut haben?"


"Willst du so ne Plastiktütentante werden die mit Hochhäusern spricht?"


"Ich würds auch tun, alles was mit Sex zu tun hat, auch ohne Geld, ich bin Nymphomanin"--"Wissen deine Eltern das?"--"Nein das weiß nur mein Psychater"--"Und wie hat er reagiert als du es ihm erzählt hast"--"Er hat mich geb****"--"Oh mein Gott das ist doch pervers, der ist doch bestimmt schon 50"--"Ja, und verheiratet ist er auch"


____________________
Mehr Beiträge von Okami für eine bessere Welt!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 22
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,077 Sekunden - 69 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0348 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen