Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6992
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 43

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Stilblüten aus Kinderaufsätzen
Gast

Gast
smilies/bigsmile.gif erstellt am: 23/2/2005 um 16:26  
1. Beim Schwitzen wird die Haut undicht und das Wasser sickert raus.

2. Wenn Babys noch ganz klein sind, haben die Mamis sie im Bauch.

Da können sie nicht geklaut werden.

3. Was werden eigentlich Männer im Himmel, wenn die Engel alle Frauen sind.

4. Ich bin am 27. Juli geboren. Komisch, genau an meinem Geburtstag (!)

5. Ich habe Locken, Papa hat Locken, Mama hat nur Haare.

6. Mein Papa ist Wassermann und meine Mutter ist Wasserwaage.

7. Wenn man Kinder haben will, muss man entweder Sex machen oder heiraten.

8. Morgens kuschle ich immer mit Mama,

da mag ich keine anderen Männer in ihrem Bett.

9. Heiraten ist gar nicht so schlimm.

Ein bisschen Sex, aber sonst geht es.

10. Wenn ein Mann und eine Frau sich verlieben, lügen sie sich zuerst ein bisschen an, damit sie sich auch füreinander interessieren.

11. Wenn ich erst mal aus dem Kindergarten raus bin, suche ich mir eine Frau und heirate.

12. Die Liebe findet einen immer, egal wie gut man sich versteckt.

13. Schwanger werden ist einfach, dafür nimmt die Mama so einen Papierstreifen und pinkelt drauf. Das ist alles.

14. Wenn eine Frau ein Baby bekommt, wird sie Gebärmutter.

15. Mein kleiner Bruder ist schon abgestillt. Jetzt muss er noch abgeflascht werden.

16. Ich heirate später mal die Mama. Eine Fremde Frau will ich nicht.

17. Wenn Frauen zuviel Männersamen abbekommen, wachsen Ihnen kleine Bärte.

18. Mamas und Papas brauchen keine Eltern mehr, deshalb werden die dann Grosseltern.

19. Bleibt das Wasser auch über Nacht im Meer oder lassen sie es abends ab?

20. Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten.

21. Regenwürmer können nicht beißen, weil sie vorne und hinten nur Schwanz haben.

22. Meine Mama kauft nur Eier vom freilaufenden Bauern.

23. Im Winter legen die Hühner keine Eier, weil ihr Eierloch zufriert.

24. Im Frühling legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln.

25. Ich brauche keinen Hustensaft, ich kann auch ohne husten.

26. Einmal war ich so krank da hatte ich 40 Kilo Fieber!

27. Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf.

28. Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN

29. Pilze die fliegen, darf man nicht essen, die sind giftig.

30. Die Fischstäbchen sind schon lange tot. Die können nicht mehr schwimmen.

31. Ich bin Rosenkohl-Vegetarier.

32. Am liebsten esse ich Milchreis mit Apfelkompost

33. Wenn ich Limo trinke, habe ich danach immer Mund-Pupse

34. Für Kartoffelsalat muss man die Kartoffel erst nackt machen.

35. Die Chinesen essen mit Fischstäbchen

36. Mineralwasser ohne Kohlensäure mag ich nicht, das ist mir zu flüssig.

37. Mama schimpft immer, dass der Haushalt eine Syphilisarbeit ist.

38. Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft.

39. Immer soll ich mein Zimmer aufräumen, dabei bin ich als Kind geboren und nicht als Sklave.

40. Mama cremt ihren Bauch immer mit Öl ein,

damit unser Baby später keine Streifen bekommt.

41. Müssen Mütter auch Gras essen, damit Milch aus den Brüsten kommt?

42. Mein Bruder ist erst 3 Jahre alt, das ist noch ziemlich neu.

43. Meine Mama hat ein Baby im Bauch,

aber ich weiss nicht wie sie das runtergeschluckt hat.

44. Stimmt gar nicht, das ich meiner Mutter nachschlag, ich habe sie noch nie gehauen
beteiligt sich
beteiligt sich

krina
Beiträge: 52
Registriert: 19/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 23/2/2005 um 16:50  
das ist ja niedlich :D


____________________
es liegt ein weinen in der welt, als ob der liebe gott gestorben wär und der bleierne schatten der niederfällt, lastet grabesschwer...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Ds kAoS
Forumsinventar

JessayahX
Beiträge: 619
Registriert: 8/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 23/2/2005 um 17:32  
*g* kinder sagen soo geile sachen


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
beteiligt sich
beteiligt sich

tyler_durden
Beiträge: 68
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/2/2005 um 00:49  
hihi, ja, kinder sind die weisesten geschöpfe der erde, herrlich. ich kenn die meisten davon ein wenig anders, z.b.:
"gestern sind wir an einem geburtshaus vorbeigekommen und eine gebärmutter stand am fenster und hat gewunken."
oder:
"papa kam gestern erst ganz spät nach hause, weil er sich im park vergangen hatte"

darunter standen dann noch immer so coole kommentare, da kann man echt tränen lachen


____________________
"alles was du hast, hat irgendwann dich"
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
nachdenkend
nachdenkend

Okami
Beiträge: 30
Registriert: 1/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 17/6/2007 um 11:02  
loool also die sprüche sind echt wunderbar^^ ich kenn auch ein paar sind aber nciht ganz so gut:
" der lehrer schickte mich nach hause, weil ich fühlte mich nciht wohl in der schule."
"inzwischen kann ich lehrer stundenlang ansehen - es macht mir ncihs mehr aus."
"unsere lehrerin konnte so spannend erzählen, dass wir mit unseren ohren an ihren lippen hängten."
"wenn man unsere lehrer näher besieht, sehen sie eigentlich recht menschlich aus."
"unsere englisch lehrerin hört alles, ihre ohren reichen bis weit nach hinten."
"bei unserer besichtigung des bauernhofes erfuhren wir viel über die rinderzucht und auch die eigenen fortpflanzungsmethoden der bauern."
"meine mutter war bevor sie meinen vater heiratete, sher gebildet, sie wäre nämlich fast lehrerin geworden."
"viele klassen kameraden haben einen freund, ich willl lieber einen hund."
"die ferien verbrachten wir an einem stillen örtchen, weil mein vater das dringend nötig hatte."
"mein vater arbeitet gern frühmorgens. wenn wir aufstehen hat er meistens schon einen großen haufen hinter sich."
"ich konnte einen monat nicht zur schule, weil cih einer krankheit erlegen war, die ich nicht nennen möchte."
ich war als einziger an der prügelei auf dem schulhof nciht beteiligt, da ich ausgerechnet an diesem tag fehlte."
weil ich eine fünf geschrieben hatte, wurde ich dem schulleiter zur kontrolle vorgelegt."

so die sind etz alle aus schulaufsätzen^^
mfg okami


____________________
....Silence, silence, silence.
Silence awakens the sleeping seeker in me.
Silence enlightens the aspiring seeker in me.
Silence fulfils the self-giving seeker in me.
Silence, silence, silence.

[url=http://www.valenth.com/feed/146209][img]http://val
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
nachdenkend
nachdenkend

BlackRaven
Beiträge: 31
Registriert: 17/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2/2/2008 um 15:05  
Eine recht gute Freundin hat als kleines Kind ständig die selbe Geschichte erzählt:

Weißt du Mama, heute nehm ich den Lullas auf mein Dreirad und dann fahrn wir in den Biergaten zu der Frau die immer weiß was man essen will und dir gibt mir dann auch eine Gabel.

lg Cura Corbeau


____________________
[Bliebiges, sehr kluges und bestens durchdachtes Zitat]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,028 Sekunden - 34 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0222 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen