Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6929
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 49

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Fellowship of Isis
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 17/3/2006 um 18:09  
Die Fellowship of Isis ist eine internationale multikulturelle Mysteriengemeinschaft mit mehr als 20.000 Mitgliedern in über 90 Ländern weltweit. 1976 wurde die Fellowship of Isis in Irland von der Ehrwürdigen Lady Olivia Robertson gemeinsam mit ihrem Bruder, Sir Lawrence Durdin-Robertson, Baron of Strathloch und seiner Frau Pamela in Clonegal Castle, Republik Irland, gegründet.

Innerhalb der Fellowship of Isis entstand im Laufe der Jahre der Dana Clan, in dem insbesondere Menschen mit einer starken Verbindung zu den Naturwesen ihr spirituelles Zuhause finden.

Der etwa zur selben Zeit in der F.O.I. (Fellowship of Isis) entstandene Tara Orden bietet spirituelle Unterstützung für Menschen, die ein Engagement in sozialen und ökologischen Projekten als einen wichtigen Teil ihres spirituellen Weges erkannt haben.

Die Liturgie der Fellowship of Isis wurde von der Ehrw. Lady Olivia Robertson zusammengestellt und durch die Göttin in ihren vielen Aspekten und Erscheinungsformen inspiriert.

In Deutschland ist die Fellowship of Isis, der Noble Order of Tara und der Dana Clan durch die Archpriesthood der Fellowship of Isis im Tara Hedge College und die damit verbundenen, befreundeten Zentren der Göttin repräsentiert.

Sämtliche Übersetzungen der F.O.I.-Liturgie durch das Tara Hedge College sowie die vorliegende Website sind durch Lady Olivia autorisiert.

http://www.isis-kolleg.de/www.fellowship-of-isis.de/f1.htm< /a>
Queen of England
Forumsinventar

Sinmara
Beiträge: 457
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 17/3/2006 um 19:42  
wieso kommt mir dieses Auflisten von zig verschiedenen Orden/Logen/Coven/wasweissich nur so bekannt vor *kopfkratz* ;) ist da wieder wer an Bo(a)rd der schon ein paar Mal hier war?


____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
beteiligt sich
beteiligt sich

RavenDark
Beiträge: 68
Registriert: 28/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2/1/2011 um 13:28  
Interessant..... für Junghexen, Wiccas und Esoteriker. Man lernt sicher was, aber bei Orden in solcher Ausrichtung bin ich immer etwas skeptisch :redhead:
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,049 Sekunden - 24 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0361 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen