Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6929
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 54

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Das Magiesystem von Dragon Rouge
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 21/6/2006 um 17:07  
Was haltet ihr vom Magiesystem von Dragon Rouge

Diese Gruppe arbeitet mit Dämonen und Götter dessen Namen ich noch nie gehört habe.

Dragon Rouge ist Chaosmagisch, jedoch in gewisser weise traditionell.
Einige Leute mit denen ich über DR geredet habe meinen das sie das System von Dragon Rouge als gefährlich einstufen.

Was mir auffällt ist, das DR zwar eine traditionelle Linie hat, aber man diese zumindest als nicht-Mitglied oder Anfänger von vornerein erkennen oder erahnen kann. Dragon Rouge arbeitet an der eigenen Weiterentwicklung, also ausschließlich mit Höherer Magie und lässt Magie zu selbstbestimmten Zwecken gänzlich Weg. Wer Magie lernen will, der will auch einige Rituale mit auf dem Weg kriegen an denen er sich Inspirationen für die selbsterstellung diverser Rituale holen kann.

Kann hier jemand was zu DR´s Magiesystem erzählen oder posten wie er dieses Chaosmagische System ausgerichtet auf schwarze Praktiken aus allen bereichen empfindet? Vll. meldet sich ja ein Mitglied höchstpersönlich :)

[Editiert am 21/6/2006 von Psychopompus]
zuhörend
zuhörend

Eurydike
Beiträge: 2
Registriert: 2/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/smile.gif erstellt am: 2/2/2008 um 17:45  
Hallo, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag, deshalb bin ich ein bischen aufgeregt. Also ich kenne mich ein bischen mit Logen und Zirkeln aus, mich interessiert das sehr. Ich weiss nicht, ob es was damit zu tun hat, aber die Kneipe in der Telemitenstadt Aeon-City heißt Roter Drache???Die Telemiten sind ja nun ein ganz eigenes Völkchen, aber die können sich immer irgendwie nicht so entscheiden, welche Magiefarbe sie nun haben wollen, finde ich....

Viele Grüße
Eurydike :)


____________________
Nomen est omen, Aberglauben bringt Unglück
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Ds kAoS
Forumsinventar

JessayahX
Beiträge: 619
Registriert: 8/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 2/2/2008 um 18:00  
http://www.magie-com.de/modules.php?name=cBoard&file=viewthre ad&tid=489

vielleicht steht hier ja noch etwas, das dich interessiert =)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
nachdenkend
nachdenkend

Tyr
Beiträge: 30
Registriert: 1/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 3/2/2008 um 15:17  

Zitat von Eurydike, am 2/2/2008 um 17:45
Ich weiss nicht, ob es was damit zu tun hat, aber die Kneipe in der Telemitenstadt Aeon-City heißt Roter Drache???Die Telemiten sind ja nun ein ganz eigenes Völkchen, aber die können sich immer irgendwie nicht so entscheiden, welche Magiefarbe sie nun haben wollen, finde ich....


Hallo Eurydike,

also Informationen zur Loge des Dragon Rouge http://www.dragonrouge.net/german/logen.htm findest Du, wenn Du dem Hyperlink folgst.
Ich bin sicher, daß der Name der Taverne im New Äon http://www.newaeon.de/ nichts mit der Loge des Dragon Rouge zu tun hat, ebensowenig mit Thomas Harris Buch "Roter Drache". Leider weilt der Tavernengründer nicht mehr unter uns, so daß uns eine Antwort versagt bleibt.
Einig sollten sich aber alle Praktizierenden sein, ob mit thelemischer Weltanschauung oder nicht, daß Magie keine 'Farbe' hat. Magie wirkt, egal welcher Art.
Lieber Gruß,
Tyr


[Editiert am 3/2/2008 um 15:20 von Tyr]
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
beteiligt sich
beteiligt sich

RavenDark
Beiträge: 68
Registriert: 28/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2/1/2011 um 13:16  
Klingt interessant der Orden.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,058 Sekunden - 30 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0377 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen