Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7018
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 32

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren « 1  2 »     print
Autor: Betreff: Spekulationen TB vs. Magie-Com
Administrator
wohnt hier

Sid_Amos
Beiträge: 315
Registriert: 8/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/achtung.gif erstellt am: 17/10/2006 um 15:02  
So, da ich sehe, dass hier mal wieder alles in die falschen Hälse geht und jeder rumspekuliert ohne irgendwelche Fakten zu kennen, werde ich mal eine Aufklärung machen.

Akron hat mir vor Jahren angeboten das der Templum Baphomae (im weiteren TB genannt) von NewAeon zur Magie-Com wechselt.
Damals habe ich abgelehnt.
Aus vielen Gründen hat der TB sich dann für ein eigenes Forum entschieden, auch hier habe ich abgelehnt TB und Magie-Com zu verbinden.
Aber da ich jetzt auf beiden System den Admin bin, sehe ich das ich nicht genügend Zeit habe mich um beide Seiten zu kümmern.
So war nun meine Anfrage bei den Mitgliedern des TB’s ob sie sich vorstellen können, das TB und Magie-Com fusionieren.
Hierfür meine Gründe:

1. Viel weniger Arbeit, man kann sich auf ein Projekt konzentrieren.
2. Einflegen neuer Inhalte und Möglichkeiten
3. Bekanntheit Akron und Bekanntheit Magie-Com vereinen. (Er im Offlinebereich wir im Onlinebereich.
4. Neuer Wind für beide Seiten
5. Gemeinsame Werbung und mehr
6. Standbein auch im Offline Bereich errichten
7. Gegen eine Zersplitterungspolitik vorgehen (IIIHHH, die mögen mich da nicht mehr, also mach ich meinen eigenen Kram auf, zeigt eher das Unvermögen Zusammenzuarbeiten und dies wiederum das man magisch gesehen es noch nicht so weit gebracht hat, denn ein guter Magier kann mit jedem und allem Zusammenarbeiten, da er sich der unrelevanz Allem gegenüber bewusst ist.
8. Weil hier einige Leute mir dem TB schon gute Erfahrungen gemacht haben, im Gegensatz zu den meisten anderen magischen Vereinigungen.


Ich habe das noch nicht verkündet, da wir erst in der Umstellungsphase sind.
Aber um jetzt mal den wilden Spekulationen den Wind aus den Segeln zu nehmen.

1. Es geht nicht um eine Fanclub für Akron, so was will er nicht und ich erst recht nicht. Sowohl er als auch ich haben ein extremes Potenzial, eigentlich mag ich es nicht so was zu sagen, das es sich nach Selbstbeweihreucherung anhört, aber ich denke ich muss es hier mal sagen, damit Ihr nicht denkt, wir würden Akron verehren oder so was. Ich mag ihn als Freund und interessanten Menschen, aber mehr auch nicht. Jeder der mich mal kennen gelernt hat der weiß das, es ist nur so, dass man so was hinter dem Berg lässt, wieso ist jedem klar.
2. Man wird auch nicht gleichzeitig TB Mitglied, wenn man hier registriert ist. Es geht darum eine Diskussionsplattform und eine Zusammenhalt zu bieten, mehr nicht.

Falls es noch Fragen und/oder Anmerkungen gibt, stehe ich gerne bereit Euch Rede und Antwort zu geben.
gez. Sid Amos
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Administrator
Forumsinventar

Snowwulf
Beiträge: 328
Registriert: 30/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/question.gif erstellt am: 17/10/2006 um 22:22  
In wie fern wird denn die Umstrukturierung ausschauen???

Ändert sich das Forum an sich, wird das Forum denn integriert... oder wie kann man sich das vorstellen..

*fragendschaut*


____________________
Finde deinen eigenen Pfad
*** www.NEO-ESO.de *** www.Merry-Meet.de *** www.Snowwulf.de ***
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Administrator
wohnt hier

Sid_Amos
Beiträge: 315
Registriert: 8/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/10/2006 um 23:33  
Es kommt eigentlich nur ein Forum dazu.

Das Design wird sich auch ein wenig ändern, aber sonst bleibt es so wie es ist.
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Administrator
Forumsinventar

Hephaestos
Beiträge: 863
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 18/10/2006 um 07:08  
Im allgemeinen find ichs fast immer gut, wenn sich foren zusammenschliessen, das bringt immer ein wenig frischen wind herein. allerdings muss ich sagen, das ich weder akron sonderlich mag, noch finde, das es auf den foren des TB besonders interessant zugeht.

aber das ist ja der vorteil von zusammenschlüssen: man kann sich besser kennenlernen und das ganze ein wenig spannender werden lassen. aber der wicca/hexen/schamanenteil der COM wird dann wohl endgültig aussterben.

was immer - wenn ich ein rating für diese idee abgeben sollte, währen es wohl nur 7 von 10 punkten, was aber auf meinem (überdenkbaren und nicht sehr detaillierten) eindruck von akron und landscheide beruht. ach ja - weder akron noch luissa haben sich jemals dazu herabgelassen, in der COM etwas zu schreiben. warum können die TB´ler sich hier nicht wenigstens ein bisschen beteiligen, bevor fusioniert wird?


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Administrator
wohnt hier

Sid_Amos
Beiträge: 315
Registriert: 8/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/10/2006 um 09:06  
@Hephaestos
Der Schamanen/Hexenteil wird auf keine Fall aussterben, jetzt eher wieder besterkt werden, da Etna und vielleicht auch Lussia sich in diesem Bereich einbringen werden.
Und ich ja mitlerweile auch ein wenig praktische Erfahrung in diesem Teil sammeln konnte.

Ok, mit dem Argument, dass sie sich hier vorher mal einbringen hätten sollen, gebe ich Dir völlig recht. Simmt.
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Queen of England
Forumsinventar

Sinmara
Beiträge: 457
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 18/10/2006 um 09:59  
der Hexenteil wird sicher nicht aussterben solange ich noch dabei bin ;)


____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Administrator
wohnt hier

Sid_Amos
Beiträge: 315
Registriert: 8/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/10/2006 um 10:10  
@Sinmara
Das NOCH habe ich jetzt mal überlesen. :-)))

Ich hoffe inständigst, dass Du dabei belibst.

Man muss es sich ein wenig so vorstellen, wir bieten den Forumsplatz für das TB Forum an, übernehmen die Verwaltung und so weiter. Ich sehe uns da ein wenig als Dienstleister.

Und Euch muss auch klar sein, dass ich die Magie-Com nicht zum Gunsten des TB Aufgeben werden.
Bei der Com liegt mein Herzblut, auch wenn ich in der letzten Zeit ein wenig Blut im Herzen hatte.
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Administrator
Forumsinventar

Snowwulf
Beiträge: 328
Registriert: 30/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/10/2006 um 10:51  
Hmm.. Ok.. also muss ich jetzt weder Mitglied von TB werden, noch muss ich Fan davon sein. *grins*

Das hab ich verstanden.. *zwinker*

Sid.. aber ich glaube ein kleiner Hinweis für die User von der Magie-Com über die Planung vorher hätte diese Spekulationen unterbunden.. und auch jetzt diese Missgunst, bzw. die Angst davor, dass sich vieles verändert, was man lieb gewonnen hat.

Freu mich aber zu hören, dass die Foren-Bereiche bestehen bleiben..

*gruss*

der Snowwulf


____________________
Finde deinen eigenen Pfad
*** www.NEO-ESO.de *** www.Merry-Meet.de *** www.Snowwulf.de ***
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Queen of England
Forumsinventar

Sinmara
Beiträge: 457
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 18/10/2006 um 22:43  

Zitat:
@Sinmara
Das NOCH habe ich jetzt mal überlesen. :-)))

Ich hoffe inständigst, dass Du dabei belibst.


so war das 'noch' auch gar nicht gemeint :) war eher gemeint als: solange ich hier bin stirbt der Hexenteil garantiert nicht aus hier :D


____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier

Morothar
Beiträge: 120
Registriert: 4/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19/10/2006 um 07:15  
Okay, erstmal muss ich mich Heph anschließen, insbesondere in der Meinung, dass auf TB allem Anschein nach nichts Interessantes passiert, zumindest für mich, um mal subjektiv zu sein.

Wie willst du denn das genau realisieren? Besonders: Die Foren zusammenlegen und trotzdem getrennte Benutzerverwaltung, sprich: man ist nicht automatisch beim TB, wenn man bei der Com ist. Wie gestaltet sich das für den User?

Ansonsten muss ich anmerken, dass momentan weder hier (Com) noch dort (TB) ein reges Treiben herrscht. Ich weiß ja nicht, ob durch Zusammenlegen sich das so sonderlich bessert.... Hoffen wir's mal.

Zum Abschluss: Liebe Admins, Ihr solltet euch öfter mal in die Karten schauen lassen oder diese auf den Tisch legen. Hinter den Kulissen irgendwas zu beschließen und die User vor fertige Tatsachen zu stellen mag für euch praktisch sein, aber wie würdet ihr das auffassen, wenn ihr von der Arbeit heimkommt und euer Vermieter hat das Wohnzimmer umgestellt, während Ihr wegwart. Ungefragt, unangekündigt. Tja, und Gerüchte kommen immer auf, wenn was hinter geschlossenen Türen passiert. Vielleicht könnt Ihr ja in Zukunft verhindern, dass plötzlich Gerüchte umgehen, die besagen, die Magie-Com sei/werde ein Fan-Club für und von einer angeblichen Akron-Sekte.

Grüße,
Morothar


____________________
"Und geht es so nicht, dann geht es anders."

"Ich möchte, dass ihr euch liebt, ihr dämlichen Idioten!"

Tu was du willst,aber sei kein *blubb*!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Administrator
Forumsinventar

Snowwulf
Beiträge: 328
Registriert: 30/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19/10/2006 um 08:48  
*kopfnickt* dnake Moro.. hab es auch so empfunden.. *gruss*


____________________
Finde deinen eigenen Pfad
*** www.NEO-ESO.de *** www.Merry-Meet.de *** www.Snowwulf.de ***
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Administrator
wohnt hier

Sid_Amos
Beiträge: 315
Registriert: 8/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19/10/2006 um 09:16  
@alle
Ihr habt ja recht.
Ok, hätte es früher komunizieren sollen.
Aber im Grunde ändert sich nicht so viel.

Es wird drei Foren geben:
Magie & Hexen
TB & Arkademie
Allgemein & Geschichten

Dann wird man angeben können für was man sich interessiert.
Magie-Com
TB
Arkademie
... (hier weiß ich nocht nichts, bitte um Vorschläge)

Sonst bleibt eigentlich alles so.
Bis auf ein paar Designänderungen das wars dann schon.

Sid


P.S. Sind ja nur ein paar Leute die dazukommen. Dort sind im Moment 95 Leute registriert. Die fallen bei 3611 die bei uns sind nicht sonderlich auf, denke ich.

Und wie es dann weitergeht, dass sieht man dann.

Grüße
Sid

[Editiert am 19/10/2006 von Sid_Amos]


____________________
Am Ende der Metaphysik steht der Satz:
"Homo est brutum bestiale"

Heidegger: Nietzsche II, Pfullingen, 1961, S. 200
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Administrator
Forumsinventar

Hephaestos
Beiträge: 863
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 19/10/2006 um 16:31  
von den 3611 sind bestimmt schon ein paar ein paar jahre nicht aufgetaucht. in einem anderen forum, in dem ich bin, tragen sich beispielsweise lauter spambots ein, die vergeblich versuchen, auf viagra (oder ähnlichen käse) hinzuweisen.

werden nicht-aktive accounts hier eigentlich von zeit zu zeit gelöscht?


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Administrator
wohnt hier

Sid_Amos
Beiträge: 315
Registriert: 8/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19/10/2006 um 16:42  
@Hephaestos
Das kenn ich mit Gästebüchern 700 Einträge, nur Werbung, super.

Nein werden nicht gelöscht.

Aber es wird auch eine Säuberungsaktion geben, denn Du hast völlig recht, das es einige/viele gibt dir hier schon sehr lange nicht mehr wahren.
Aber erst wenn das neue System steht, als die Änderungen fertig sind.
Will z.B. eine Karte zu generiren, die Automatisch die Leute einträgt und so weiter.
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Gast

Gast
smilies/exclamation.gif erstellt am: 21/10/2006 um 13:27  
um fair zu bleiben: mal beobachten, wie sich diese fusion so entwickelt.
wenn es so läuft wie ich befürchte kann ich ja immer noch meinen account löschen.

warten wirs ab.


V.
Antwort 14
Administrator
Buchstabenmagier

Etna
Beiträge: 114
Registriert: 25/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 22/10/2006 um 12:35  
@all
ich gebe euch allen recht, dass sid es hätte mehr kommunizieren müssen, dass das TB-Forum hier aufgenommen wird. allerdings ist auch seine zeit begrenzt und es stand zwar zur diskussion, das forum hier auf zunehmen, aber bis vor kurzem nicht fest. es handelt sich auch eher um eine adminstrative sache, weil sid dann bei änderungen nicht an 2 baustellen gleichzeitig arbeiten muß!

was lussia und akron betrifft und deren "abwesenheit" auf der com, so kann ich nur sagen, dass sie selbst auf ihrer eigenen seite bislang wenig gemacht habe. ob sich das in zukunft ändern wird und sie sich auch auf der com beteiligen steht wohl eher in den sternen.

und ganz sicher wird das hexen und schamanismus forum nicht geschlossen werden, so lange ich sid beeinflussen kann! *g*wäre das der preis gewesen hätt' ich ihn ordentlich in den hintern getreten und die aufnahme, so würde ich es vielleicht eher bezeichnen des tb hier wär nicht zustande gekommen.

da ich mich selbst an der akademie mit dem bereich schamanismus beteiligen werde, hoffe ich auch, dass ich meinen hintern endlich hoch bekomme mehr zu machen, von dem auch die com profitiert!

ach, und das mit dem fan-club, ich bin kein akron-fan, ich habe nicht mal eines seiner bücher gelesen, obwohl ich alle zuhause habe, und den baphomet-tarot mag ich persönlich überhaupt nicht. aber mich verbindet ein freundschaftliches band mit ihm und besonders lussia

so, genug gesülzt und wiederholt!
liebe grüße
Etna


____________________
Mache dir zu eigen alle Erfahrungen, die das Leben dir bietet.
Ohne eigene Erfahrungen wirst du die Wahrheit nicht erkennen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Administrator
Forumsinventar

Hephaestos
Beiträge: 863
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 22/10/2006 um 14:16  
naja - die bilder von giger mag ich schon, aber das ist ja nicht akrons verdienst :)


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
zuhörend
zuhörend

Peregrinus
Beiträge: 4
Registriert: 25/10/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 25/10/2006 um 20:00  
Hallo @ all !!!
Wird wohl langsam mal Zeit das sich einer vom TB meldet...
Der Grund warum hier niemand von uns schreibt ist der, dass wir bisher dank der freundlichen Unterstützung von Sid Amos unser eigenes Forum haben. Und dieses Forum ist deshalb nicht so hoch frequentiert weil der TB seine Energie nicht so stark aufs Internet gelenkt hat, was sich aber bald ändern wird. Ja, wir ziehen in der magie-com ein aber wir wollen weder Einfluss auf Euere Community nehmen noch irgendeine Lehre verbreiten.
Wir ziehen hier als autonomes, selbstständiges Forum ein, das neben den anderen laufen wird; ohne Einmischung in andere Bereiche der magie-com.
Sid stellt uns quasi die Technologie zur Verfügung, so wie er es bisher auch getan hat. Nur das er jetzt wesentlich weniger Arbeit damit haben wird. Mehr nicht!
Ich hoffe das der Forenzusammenschluss in Zukunft ein wenig die Vorurteile zerstreuen wird die manche gegenüber Akron oder dem TB haben. Das wäre wahrlich ein magischer Akt!

Liebe und Kraft

Peregrinus
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Administrator
Forumsinventar

Snowwulf
Beiträge: 328
Registriert: 30/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/10/2006 um 01:23  
Nun, wenn du das natürlich sagst,.. *zwinker*

nein, ich möchte nicht ironisch klingen.. ich freu mich über neuerungen.. das bringt immer einen neuen antrieb..

*gruss*

Aber ich bin vorsichtig.. um es mal vorsichtig auszudrücken.. *grins*


____________________
Finde deinen eigenen Pfad
*** www.NEO-ESO.de *** www.Merry-Meet.de *** www.Snowwulf.de ***
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 26/10/2006 um 08:03  
.................wie gesagt. vorsicht ist die mutter der porzellankiste.

hauptsache, das forum bleibt dann weiterhin kostenlos ;) ..

abwägend

V.
Antwort 19
Administrator
Buchstabenmagier

Etna
Beiträge: 114
Registriert: 25/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 26/10/2006 um 15:15  
@vama
da sid bislang den server der magie-com bezahlt wird es das wohl auch bleiben, schließlich hat er die letzte entscheidungsgewalt und die zugänge zum server!


____________________
Mache dir zu eigen alle Erfahrungen, die das Leben dir bietet.
Ohne eigene Erfahrungen wirst du die Wahrheit nicht erkennen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
Administrator
Forumsinventar

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 367
Registriert: 26/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/smile.gif erstellt am: 26/10/2006 um 19:43  
Grüssli!

Wie ich gerade lese wird bemängelt daß sich hier noch keiner vom TB hat schreibenderweise blicken lassen.

Heheeeee ---- :D

Also laß ich mich z.B. mal schreibenderweise hier blicken. HALLO!

So - da wird also FUSIONIERT! Dann wurde erst sehr spät gesagt WIE das eigentlich aussehen soll lese ich - und überhaupt WER wir eigentlich sind! Das fehlt völlig.

Sid arbeitet bei uns mit - betreut die Technik für unser Forum. Außerdem haben Sid und Etna im Keller der Landscheide den Tempelraum kreiert - irre toll geworden muß ich sagen!

Allerdings hat er doppelte Arbeit wenn er zwei Foren hat - und wie wir alle wenig Zeit - und tut sich leichter wenn man unser Forum auf seinen Forum Seiten anwählen kann. Also wird unser Forum einfach als zusätzliches Forum bei euch aufgeführt.

Jo - dann les ich hier bei uns ist grad nix los.

KLARO! Wir arbeiten gerade hinter den Kulissen ein neues Konzept aus - ein neues Design. Neue Konzepte - Texte - irre viel zu tun! Und weil wir alle noch berufstätig sind bekommt der Peregrinus - der das neue Design kreiert - immer regelmäßig alles von uns zu spät. Das ist Arbeit! Und da ist das Forum gerade ein wenig vernachlässigt - stimmt. Aber just tut sich da auch wieder ein wenig.

Wir bauen u.a. gerade eine okkulte Accademie gerade auf - wo es in der Landscheide magische Seminare gibt. Das - weil wir nicht nur LESEN wollen wie ANDERE Magie machen - oder nur BETRACHTER sein wollen - sondern um es SELBER TUN zu können und immer mehr zu können. D.h. wir legen unseren Schwerpunkt nicht nur auf theoretische Forumarbeit - sondern auf ganz praktische Entwicklungsarbeit - auf ES TUN und immer besser tun können.

AKADEMIE heißt jeder kann Seminare belegen - ohne irgendwo Mitglied sein zu müssen oder sonstwas.

Der TEMPLUM BAPHOMAE ist das spirituelle Zentrum - hier werden Feste und Rituale organisiert - Themenschwerpunkt ist Schattenarbeit - Astrologie - Tarot.

Die LANDSCHEIDE ist ein historisches Restaurant in der Schweiz (St Gallen) - unser Ort zum Treffen und feiern und für Seminare.

Ich bin z.B. der Seminarleiter für PENDELKURSE. Da interessiert mich Energiearbeit - die Frage was überhaupt feinstoffliche Energie ist - Lebensenergiekonverter - Orgonstrahler, Tachyonprodukte und was davon zu halten ist - geistige Edelsteinprogrammierung - Energie senden - empfangen - schwarze und weiße LeyLines finden - Kraftorte finden und selber kreieren können - all solche Themen.

Viele haben ein Spezialgebiet - und es ist ein großes POTENTIAL wenn wir dies gegenseitig PRAKTISCH austauschen können.

By the way - gibts bei euch auch Leute die Pendeln??? Und wie setzt ihr es ein?


liebe Grüße merlYnn


PS - wenns zum TB Fragen - Zweifel gibt - oder auch Positives zu melden :) - das sollten wir VORHER alles sehr offen klären finde ich!
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
interessiert
interessiert

effx
Beiträge: 7
Registriert: 17/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 27/10/2006 um 19:48  
Servus an alle Interessierten!

SidAmos und George haben ja schon gut beschrieben, worum es im Kern der Sache geht. Der Foren-Betrieb ist tatsächlich nicht der Schwerpunkt der Mitglieder des TB, das war er auf New-Aeon nicht und wird es auch auf Magie-Com so nicht sein. Wir arbeiten praktisch, bieten Seminare an, bieten die Möglichkeit des Austauschs und der Betreuung vor und nach den Seminaren an. Aber nicht nur die Seminare sind ein Schwerpunkt, die persönliche Verbundenheit und regelmäßigen Treffen unter den Mitgliedern des TB stehen klar im Vordergrund. Interessante Gespräche in und neben den Themen der Akademie und des TB führen wir natürlich gerne, so es unsere Zeit zuläßt.

Der TB ist mehr, als das es um Publikationen von Akron geht. Die User der Magie-Com sind sicher auch mehr als das Bild, das jemand von außen von dieser Community bzw. seiner Betreiber haben könnte. Wir freuen uns auf die neuen Impulse von Euch allen, so wie wir uns selbst auch freuen, neue Impulse setzen zu können!

Im Vorfeld hätten wir das sicher besser kommunizieren können, das ist wahr! Wenn nun jemand mit dem Gedanken spielt, seinen Account hier löschen zu müssen, so wäre das natürlich sehr Schade, besonders dann, wenn er sich und uns vorher nicht die Möglichkeit gibt, uns kennen zu lernen und seinen Entschluss lediglich auf Vorurteile beruhen läßt.

Der TB hatte bis vor ca. einem Jahr noch ein Forum auf New-Aeon. Selbst heute ist dieses nicht mehr existente Forum noch das mit den meisten Hits allgemein und auch jeden Monat unter den Top 5. So komisch das ist, so sehr würde es uns natürlich auch freuen, hier einen belebenden Wind wehen zu lassen, denn scheinbar werden wir gerne gelesen. Neue Themen? Nur zu! Gerne! Her damit!

Es grüßt Euch herzlich effx, Mentaltrainer der A.O.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 22
Administrator
Forumsinventar

Hephaestos
Beiträge: 863
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 28/10/2006 um 07:09  
schwarze und weiße LeyLines finden - Kraftorte finden und selber kreieren können

Spannend. Wie geht das? (also bis auf Kraftorte finden, das fühlt man ja häufig auch so)


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 23
Administrator
Forumsinventar

Snowwulf
Beiträge: 328
Registriert: 30/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2/11/2006 um 20:02  
Wann können wir denn damit rechnen, dass die umstrukturierung durchgeführt wird???

Mal so ein wenig im Termin einschränken.. *grins*


____________________
Finde deinen eigenen Pfad
*** www.NEO-ESO.de *** www.Merry-Meet.de *** www.Snowwulf.de ***
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 24
« vorheriges  nächstes »   « 1  2 »     print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,063 Sekunden - 65 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0367 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen