Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6933
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 36

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Grieß euch! *lol*
interessiert
interessiert

-Shahla-
Beiträge: 9
Registriert: 2/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/bigsmile.gif erstellt am: 2/3/2008 um 10:33  
Hallo euch allen!
Ich hab jetzt über komische Umwege zu diesem Forum gefunden^^ und ich muss schreiben ( :schleimer: ), dass ich die Seite toll find.
Also, ich wollt mich auch noch vorstellen, nachdem ich so eine Schleimspur gelegt hab^^
Ich bin 14 Jahre alt und geh an das chaotischte Gymnasium, das ich je gesehen hab, in die absolut (für die Lehrer) schlimmste achte Klasse. Ich interressiere mich seit fast 1,5 Jahren für Magie und praktiziere, so oft ich kann. Ich arbeite am liebsten zusammen mit der Göttin, zu der ich auch irgendwie einen sehr guten "Draht" habe^^
So, mehr fällt mir jetzt nicht so ein, falls jemand Fragen hat, einfach posten^^
Shahla
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Queen of England
Forumsinventar

Sinmara
Beiträge: 457
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 2/3/2008 um 11:04  
Hallo und willkommen hier :)


____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Ds kAoS
Forumsinventar

JessayahX
Beiträge: 619
Registriert: 8/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 2/3/2008 um 11:56  
herzlich willkommen bei uns! =)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
interessiert
interessiert

Brigh
Beiträge: 6
Registriert: 21/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 7/3/2008 um 00:47  
Hallo und herzlich willkommen. Interessante und spannende Zeiten hier im Forum

wünscht Dir

Brigh :)


____________________
Lass das was du bist, nicht dem im Wege stehen, was du sein könntest.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier

Eliphas Leary
Beiträge: 139
Registriert: 12/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/3/2008 um 01:37  
Hallöchen und viel Spaß hier!

Übrigens: Wenn Lehrer sagen "Ihr seid die schlimmste Klasse", dann stimmt das nur sehr selten. Meistens sagen die das nämlich in allen Klassen, in denen es etwas wilder zugeht. Im Grunde ist für einige Lehrer immer die Klasse die "Schlimmste von allen", in der sie sich gerade befinden, und das hat eher mit ihrem persönlichen Arbeitseifer zu tun. Wie sagte mein Philosophielehrer so schön? "Die meisten Menschen haben das Ziel, nicht mehr arbeiten zu müssen; Lehrer haben dieses Ziel schon fast erreicht."


____________________
"Der größte Trick den der Teufel jemals abgezogen hat war es, die Leute glauben zu machen er sei am Kreuz für ihre Sünden gestorben..."

Eliphas Leary's kleine Videoserie über Magie...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
interessiert
interessiert

-Shahla-
Beiträge: 9
Registriert: 2/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 26/3/2008 um 11:28  
@Eliphas Leary:

Ja, stimmt schon. Offenbar sind wir jedoch so schlimm, dass wir mit dem Mittelstufenbetreuer ein Programm machen mussten. Is aber voll in die Hose gegangen, weil er versucht hat, uns einzureden, wir wären allein an allem schuld. So blöd sind wir aber nicht :exclam: Und dann hat der Typ meine Freundin und mich auch noch aufgehalten und gemeint, wir beide sollten ihm ein paar Leute aufschreiben, damit die Direktorin mit denen sprechen kann :knockout: Der kann so froh sein, dass meine Freundin und ich unserer Klasse nichts davon erzählt haben.
Und dann ist unserer Mathelehrerin eingefallen, einen Klassenvertrag zu machen. Seitdem gehts einigermaßen :D
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Ds kAoS
Forumsinventar

JessayahX
Beiträge: 619
Registriert: 8/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 27/3/2008 um 11:08  
was steht denn in dem vertrag?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
interessiert
interessiert

-Shahla-
Beiträge: 9
Registriert: 2/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 28/3/2008 um 19:31  
Wie man uns bestrafen soll, wenn wir laut sind!

Also, erste Störung: Name aufschreiben,
zweite Störung: Strich und erste (Zusatz)Arbeit,
dritte Störung: zweiter Strich und damit die doppelte Arbeit,
und bei der vierten Störung kommt man in Auszeitraum.
Ach ja, für jede Minute, die man in der ersten Stunde oder in Stunden nach der Pause zu spät kommt, bekommt man einen Strich, der für 5 Minuten nachsitzen steht. Das heißt, wenn man 9 Minuten zu spät kommt, muss man nachsitzen. Außer natürlich man hat eine schriftliche Entschuldigung für die Verspätung.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Administrator
Forumsinventar

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 335
Registriert: 26/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 29/3/2008 um 00:06  
Liebe Shahla

Eins steht schonmal fest: Eure Mathe-Lehrerein kann viel besser zaubern als dieser MittelstufenTyp. Besonders die sogenannte (astrolog.) Jungfrauen-Magie beherrscht sie perfekt: Zahlen, Punkte und Striche. Da hat man doch immer Orientierung und weiß wo man dran ist!

*looool

Also heiraten möchte man die zwar nicht unbedingt - was soll man schon mit einem Leben voller Punkte, Zahlen und Striche. Aber für gewisse, gerade erst der Kindheit entschlüpften Damen und Herren, mag das sehr wertvolle Orientierungshilfe sein, für erste Gehversuche in eine kausale Welt der Notwendigkeiten, die man Dank Mama und Papa ja bisher noch gar nicht richtig wahrzunehmen brauchte.

:o

_________________________

Was zauberst du eigentlich so - und wie bist du auf das niédliche Kätzlein gekommen mit den überdimensionalen Augen?


grüsslin merlYnn
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
interessiert
interessiert

-Shahla-
Beiträge: 9
Registriert: 2/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 30/3/2008 um 19:39  
Hey, schon der zweite, der meinen Namen schreiben kann!
Ich zähl da inzwischen mit. Das is lustig. Die meisten vergessen aus irgendeinem Grund das zwiete H *lol*

Naja, als Mathelehrerin sollte sie Zahlen, Punkte und Striche wohl beherrschen. Auch wenn sies nicht erklären kann^^ Sie will uns ja zur gleichen Ordnungsliebe bringen. Aber das wird bei mir eher nichts. Ich bin das Chaos in Person *smile* Der Großteil von Matheprüfungen geht für die Schönheit drauf.
Und unseren Mittelstufenbetreuer hatten wir in der 6ten Klasse mal als Vertretung. Erste Aussage von ihm war: "In England, the pupils would say 'sir'." Ich lach heut noch drüber. Das schlägt selbst den Satz "Jetzt müssen wir mal miteinander denken!". Also, wenn der Typ nich schräg is, dann weiß ichs nich. Aber er is ja nich mal der schrägste bei uns. Das würde jetz aber zu weit führen^^

Shahla


[Editiert am 30/3/2008 um 19:41 von -Shahla-]
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Administrator
Forumsinventar

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 335
Registriert: 26/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 31/3/2008 um 01:08  
Liebe Shahla!

Ja - diese Chaoten, die nichtmal richtig schreiben können, sind mitunter schon lästig. :thumbdown:

Bei mir ist das mit dem Chaos wie verhext: es klappt einfach nicht! :puzz:

Beispielsweise würde ich mir besonders chaotisch vorkommen, bei deinem Namen das S und das l wegzulassen! Aber was passiert? Etwa was chaotisches? Eben nicht! Übrig bleibt ein neues, sinnvolles Wort! :o

magisches *lol :D

Das macht einen dann zum Zauberer: die Ordnung hinter den scheinbar chaotischen Spiegeln zu erkennen.

Übrigends - ob bei Ordnungsliebe die Ordnung oder die Liebe mehr im Vordergrund steht - ist vielleicht mehr als eine rein philosophische Frage: fehlt euch hier die Ordnung - oder die Liebe? Die Mathelehrerin würde vielleicht ersteres behaupten - ein Zauberer letzteres.

Vielleicht ließé sich gar sinnieren, ob nicht Chaos eine Ordnung ohne Liebe ist?

(aber was ist dann ein Chaot?) :P

Chaos, wo also die INNERE magische Erkenntnis-Kraft fehlt, die den verbindenden Zusammenhang der (unverstandenen) Teile erkennt .....


..... den man dann (in sich!) woanders findet: die Göttin! :)


magisches grüssli :cool: merlYnn


[Editiert am 31/3/2008 um 01:16 von GeorgeTheMerlin]
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,061 Sekunden - 42 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0359 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen