Thema: Hallo! :-)

Forum: Begrüßungs- und Vorstellungsforum

Autor: Gondwana


Gondwana - 2/4/2006 um 21:28

... hab´ mich mal registriert, kann aber sein, daß ich gar nichts sage. Mal sehen. Vielleicht sage ich ja doch etwas, - weiß ich noch nicht so genau. Also, was ich sagen wollte ist: könnte sein, daß ich ein reiner Zuschauer werde, ich hoffe, das ist okay ...


Mich vorzustellen, daß liegt mir nicht so.
Ich wollte einfach nur mal "Hallo" sagen.


:-)

Gondwana - 2/4/2006 um 21:29

P.S.: das Bild hab´ ich mir nicht aus Überzeugung ausgesucht, - eins mit einem lachenden Alien hätte es besser getroffen ;o).

Tide   - 2/4/2006 um 21:33


Zitat:
P.S.: das Bild hab´ ich mir nicht aus Überzeugung ausgesucht, - eins mit einem lachenden Alien hätte es besser getroffen ;o).


Re - Hallo !

:D Ich finde es passt, eine Zuschauerin aus den Weiten des Seins.

Du suchst dir mit dem Avatar eine Rolle aus, ich glaube, ich will auch mal einen ganz fiesen probieren.

*schnorchel* *röchel* *zisch* *rumpolter*

*lolololol*

Direkt an die Schattenarbeit ran! *ggggg*

Ja schön, daß du hier bist! *knuddel*

Akron - 2/4/2006 um 21:54

Hallo Gondwana,

Ist kein Problem, wenn du nichts schreibt; es geht ja nicht darum, schreiben zu müssen, damit etwas geschrieben ist. Wenn, dann muss es aus der Seele kommen, und wenn nicht, dann nicht.

Schön, dass du hier bist.

Gondwana - 2/4/2006 um 21:58


Zitat:
Ich finde es passt, eine Zuschauerin aus den Weiten des Seins.



:readhead:


Zitat:
Du suchst dir mit dem Avatar eine Rolle aus, ich glaube, ich will auch mal einen ganz fiesen probieren.

*schnorchel* *röchel* *zisch* *rumpolter*




*lach* ... probier´ doch mal einen ganz netten! ;-)))

Tide   - 2/4/2006 um 22:02


Zitat:


*lach* ... probier´ doch mal einen ganz netten! ;-)))


okay dann nett mir liegen keine Fieslinge *gggg*

Gondwana - 2/4/2006 um 22:09


Zitat:
Hallo Gondwana,

Ist kein Problem, wenn du nichts schreibt; es geht ja nicht darum, schreiben zu müssen, damit etwas geschrieben ist. Wenn, dann muss es aus der Seele kommen, und wenn nicht, dann nicht.

Schön, dass du hier bist.



Hallo Akron,

danke für die Begrüßung (jetzt schreib´ ich ja schon wieder ;-)).
Mal gucken, was so aus meiner Seele kommt *smile*, aber ich glaube, das Bild lösche ich wieder. Das entspricht mir überhaupt nicht (mehr).

(...ich hab´ schon ein paar mal versucht mich auszuloggen, aber bei "wer ist online" steht trotzdem noch mein Name, ich geh´ aber jetzt schlafen, also falls das die ganze Nacht so bleibt und mich jemand anspricht: das ist keine Unhöflichkeit! ;-))

Gute Nacht! :-)

Tide   - 2/4/2006 um 22:12


Zitat:

(...ich hab´ schon ein paar mal versucht mich auszuloggen, aber bei "wer ist online" steht trotzdem noch mein Name, ich geh´ aber jetzt schlafen, also falls das die ganze Nacht so bleibt und mich jemand anspricht: das ist keine Unhöflichkeit! ;-))



hast du Javascript ausgeschaltet?

Dann geht es nicht.

Ansonsten Benutzeraccount und oben rechts der Button. "ABMELDEN" !

Dann kommt Bestätigung.

Gondwana - 2/4/2006 um 22:17

Javascript? Ehm ...
also dieser button mit "abmelden" ist da und ich klicke drauf und dann steht da, ich wäre nicht mehr angemeldet, aber trotzdem wird es auf der Startseite angezeigt. Hm ...
Und den Alien kriege ich nun auch nich mehr wech :-(

GeorgeTheMerlin - 2/4/2006 um 22:18

Hallo Gondwana

Na - dann viel Spaß beim Lesen.

Tip - wenn man selber nicht schreiben will - veranlaßt eine KURZE FRAGE jemand anderen über das Thema zu schriben welches einen interessieren würde ...

:D :D :D


grüssli merlYnn

Tide   - 2/4/2006 um 23:21


Zitat:
Javascript? Ehm ...
also dieser button mit "abmelden" ist da und ich klicke drauf und dann steht da, ich wäre nicht mehr angemeldet, aber trotzdem wird es auf der Startseite angezeigt. Hm ...
Und den Alien kriege ich nun auch nich mehr wech :-(



*LOL*

Also, Punkt 1 ...

Der name bleibt 5 min länger als Logout.

Und bei "Ihre Informationen" ist ein pulldownmenü mit den Bildnamen, etwa 23.jpg ...

da kannste neuen eingeben, den du bei "Avatar auflisten" einsehen kannst!

LG :)

Gondwana - 3/4/2006 um 14:20


Zitat:
Tip - wenn man selber nicht schreiben will - veranlaßt eine KURZE FRAGE jemand anderen über das Thema zu schriben welches einen interessieren würde ...

:D :D :D


Hallo George :-),
danke für die Begrüßung und den Tipp, werde ich beizeiten vielleicht sogar mal drauf zurückkommen ;-)

LG,
Gondwana

Gondwana - 3/4/2006 um 14:24


Zitat:
Der name bleibt 5 min länger als Logout.



Ach so!


Zitat:
Und bei "Ihre Informationen" ist ein pulldownmenü mit den Bildnamen, etwa 23.jpg ...

da kannste neuen eingeben, den du bei "Avatar auflisten" einsehen kannst!




... danke, aber ich wollte dann lieber gar keinen, die anderen passen überhaupt nicht zu mir, die gucken alle so gruselig :o

Wolfskind   - 3/4/2006 um 20:56

Hi Gondwana,

hihi, der Avatar ist schon ziemlich schräg. Wenn du gerne was anderes hättest, kannst du eigentlich jedes Bild, das du auf dem PC hast verwenden. Vielleicht hast du ein schönes Foto, mit dem du dich identifizieren kannst. Einfach auf 80 Pixel verkleinern, aber das wird glaub ich auch automatisch gemacht, wenn du es einstellst. Ist jedenfalls sehr einfach, denn sogar ich habs hinbekommen:-)).

Grüßle, Wolfskind

Tide   - 3/4/2006 um 21:28


Zitat:


... danke, aber ich wollte dann lieber gar keinen, die anderen passen überhaupt nicht zu mir, die gucken alle so gruselig :o


Lol. Ja, das sind die Schattenseiten, die keinen Bock haben auf eine Therapeutisierung.

*ggggggg*

Guck mal in der Liste, da gibt es auch ein blank.gif

Das ist kein Bild. Empty. Das wählste und dann unten abspeichern.

LG

Gondwana - 3/4/2006 um 21:42

Hi Wolfskind,

jau, der Avatar hat´s echt in sich, ich trau´ mich kaum noch hier ins Forum, jedesmal, wenn ich ihn sehe, krieg´ ich ´ne Gänsehaut, richtig gruselig ist das! *shiver* :-(

Tide hatte ja gestern dazu geschrieben, daß man sich eine Rolle aussucht. Und mir ist klar geworden, daß ich keine Lust mehr darauf habe, ein Alien zu sein. Deswegen hab´ ich vorhin versucht, ein Photo mit einer Unterwasserschildkröte da reinzubasteln. Das hat aber nicht funktioniert (bin PCtechn. eine Niete).

Deine Frage, ob ich ein Photo habe, mit dem ich mich identifizieren kann, hat mich nun nachdenklich gemacht. Und das kann eigentlich nur ein Photo von mir selbst sein oder eins vom gesamten Universum ;o)) (wegen der Identifikation!)

Eins vom gesamten Universum habe ich leider nicht ;-(, aber eins von mir. Doch da hab´ ich auch schon dran rumgeschnippelt und komme überhaupt nicht mit der Technik klar ...

Aber danke, daß Du mir Mut machen wolltest! :-)

LG,
Gondwana

Gondwana - 3/4/2006 um 21:49


Zitat:
Guck mal in der Liste, da gibt es auch ein blank.gif

Das ist kein Bild. Empty. Das wählste und dann unten abspeichern.



DANKE!!! :D


Zitat:
Ja, das sind die Schattenseiten, die keinen Bock haben auf eine Therapeutisierung.



... wenn man direkt unter der Sonne steht, gibt es keinen Schatten. High Noon! :cool:


LG

Tide   - 3/4/2006 um 22:24


Zitat:

Eins vom gesamten Universum habe ich leider nicht ;-(, aber eins von mir. Doch da hab´ ich auch schon dran rumgeschnippelt und komme überhaupt nicht mit der Technik klar ...


Mut verlangt es weniger! *ggggg*

Sondern wissen wo ..... :phantom: :D

Unter Benutzer Avatar .... gibt es unten ein Feld -> DURCHSUCHEN.

Das führt auf deine Festplatte. Zum Bilderordner gehen und einfach ->als AVATAR HOCHLADEN.

Das resize macht die Software!

LG


[Editiert am 4/4/2006 von Tide]

Tide   - 3/4/2006 um 23:03


Zitat:


... wenn man direkt unter der Sonne steht, gibt es keinen Schatten. High Noon! :cool:




Hut nich vergessen! Und Winchester! *gggg*

Gondwana - 4/4/2006 um 19:54


Zitat:

Zitat:


... wenn man direkt unter der Sonne steht, gibt es keinen Schatten. High Noon! :cool:




Hut nich vergessen! Und Winchester! *gggg*




*LOOOL*

... und gucken wie Gary Cooper ;-)

(mit dem Photo probier ich gleich mal aus, danke :-))

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=19&tid=102