Thema: Guten Abend

Forum: Begrüßungs- und Vorstellungsforum

Autor: Alyce


Alyce - 8/7/2018 um 21:15

Mir fehlt jegliche Idee, was an meiner Person interessant genug sein könnte um in einen vollmundigen Artikel verpackt zu werden, also muss wohl doch die gute alte Poesiealbum- Idee herhalten.

Mit 30 Jahren dachte ich, dass man sowohl reif als auch erwachsen wäre, jedoch muss ich nun feststellen...man ist wie man ist. Eigentlich noch genau dieselbe wie im Kindergarten, nur mit etwas mehr Mitbestimmung was die Lebensgewohnheiten angeht. Deshalb lebe ich in einem kleinen Häuschen auf dem Land, eher zurückgezogen und befasse mich immer noch gerne mit allerlei Experimenten zu mir und der Welt die mich umgibt (derzeit zeigt sich das vor allem anhand mehrerer Tierskelette und diverser Tomatensträucher, somit ist für Dekoration und Kultur ausreichend gesorgt).
Mich interessiert vor allem wie andere ihre Magie leben und anwenden, einen genauen Plan wie ich das am Besten anstelle, habe ich nicht, wohl aber einige Gedanken und Meinungen die ich gerne teile. Ich freue mich auf neuen Input und erfrischende Diskussionen.

Dux Bellorum - 9/7/2018 um 23:30

Moin Moin und willkommen :)

Liebe dunkle Grüße und xeper wünscht Dux )O(

Hephaestos - 10/7/2018 um 06:10

Herzlich willkommen hier :) hab Spaß!

Alyce - 11/7/2018 um 20:30

Danke die Herrschaften!

sence - 12/7/2018 um 14:39

Willkommen, tob dich ruhig aus, dann bin ich nicht der Einzige der hier alle nervt x)

der Antichrist - 17/7/2018 um 13:23

herzlich Willkommen

Lumina - 29/7/2018 um 22:13

Herzlich Willkommen

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=19&tid=1195