Thema: Hi, ich bin Formorian

Forum: Begrüßungs- und Vorstellungsforum

Autor: Formorian


Formorian - 26/12/2018 um 15:28

Ich bin ja schon ein paar Tage hier, habe diesen Thread aber erst jetzt entdeckt :redhead:

Ich stehe seit nunmehr etwa 12 Jahren vor dem Altar, aber gezaubert habe ich eigentlich schon mein Leben lang.
Meine Ausrichtung ist eher die eines Freistilhexers, frei von allen einengenden Dogmen oder Ordensvorschriften. Daher stehe ich der Chaosmagie recht nahe, aber auch erzkonservative Techniken wie Henochik oder Kreisritualistik werden von mir praktiziert - natürlich in unkonventioneller und zuhöchst individueller Art und Weise :D .
Ich freue mich, hierher gefunden zu haben und hoffe auf regen Austausch!

Aszan - 12/1/2019 um 13:09

Hi,

Du bist magisch also vogelfrei, wunderbar ^^ .

Viel Spass hier, und wilkommen.

Aszan

Formorian - 12/1/2019 um 16:48

Danke für die nette Begrüßung.

Dux Bellorum - 16/1/2019 um 13:10

Moin Moin

der Antichrist - 8/2/2019 um 02:02

Herzlich Willkommen

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=19&tid=1206