Thema: Hallo

Forum: Begrüßungs- und Vorstellungsforum

Autor: Lauffeuer


Lauffeuer - 25/8/2020 um 23:06

Hallo,
wollte mich dann Mal an dieser Stelle Mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Amanda und bin 18 Jahre alt (im November 19).
Aktuell gehe ich zur BFS um meinen Realschulabschluss mit Qualifikation um mein Abitur mit Qualifikation zu machen.
Ich bin Theistischer Satanist und beschäftige mich mit Magie jeglicher Art,wobei ich da auch Grenzen habe.

Seit ich klein (ca. 3/4 Jahre alt) bin habe ich Begabungen die sich mit mir entwickelten und sich immer noch mit mir entwickeln.

Ich freue mich hier sein zu dürfen.

silverdragon - 26/8/2020 um 10:40

dann herzlich willkommen bei uns

Shem69 - 30/8/2020 um 11:10

Servus,

hier ist nicht viel los. Aber wenn Du Deine Fragen richtig stellst, dann kann ja wieder was passieren.

Hephaestos - 30/8/2020 um 12:53

....Theistischer Satanist...

Interessant. Die meisten sind ja Atheisten, habe ich den Eindruck.

Sonntagsokkultist - 30/8/2020 um 14:30


Zitat von Hephaestos, am 30/8/2020 um 12:53

Die meisten sind ja Atheisten, habe ich den Eindruck.

Theistisch würde ich so Interpretieren das eben an eine unsichtbare Welt geglaubt wird. Und das tun ja nicht mal alle christlichen Priester.

der Antichrist - 31/8/2020 um 19:23

so sei auch mir Willkommen
AVE

Hephaestos - 5/9/2020 um 12:25

Also in meinem Verständnis ist "theistisch" mit dem Glauben an Götter verbunden, nicht nur mit dem an eine "unsichtbare Welt".

Cruihn - 18/9/2020 um 08:49

Willkommen auch von mir.

GeorgeTheMerlin - 16/10/2020 um 19:07

Willkommen!

Welche Begabungen konntest du denn entwickeln - und wie ist der Bezug dieser Begabungen zum Konzept eines theistischen Satanisten?

grüssli merlYnn

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=19&tid=1217