Thema: Neues Hexen- und Homöopathieboard

Forum: Begrüßungs- und Vorstellungsforum

Autor: Akron


Akron - 29/3/2006 um 21:55

Möchte unser neues Hexen- und Kräutergartenboard von Anialem vorstellen.

Anialem ist gelernte Krankenschwester und Naturheilpraktikerin, hat auch eine Homöopathie-Ausbildung und ist in Kräuter- und Hexenmagie, seit sie aus den Kinderschuhen heraus gewachsen ist, unterwegs (als sie mich zum ersten Mal kontaktierte, das muss 1992 oder 93 gewesen sein, hatte sie das halbe Dorf verhext und wusste nicht, wie sie den Bann wieder aufheben konnte). Das waren noch Zeiten. Internet gab's nicht, und wir waren noch jung. Als sie dann bei mir klingelte, stand da ein bildhübsches junges Mädel von knapp zwanzig Jahren mit dicken blonden Zopfen und krokodil-breitem Allgäuer-Dialekt vor mir, ein exaktes Ebenbild der "Christl von der Post", der Aktrice des gleichnamigen Heimatfilmes. Als ich ihr meinen Eindruck schilderte, mussten wir schallend lachen. Auch wenn ihre beiden Kinder bald herangewachsen sind, so bleibt sie für uns die "Christel von der Post ..."

Soviel aus dem Nähkästchen geplaudert ...
also, wenn ihr Fragen (auch Fachfragen) habt, könnt ihr euch gerne an anialem wenden ...

anialem - 30/3/2006 um 21:07

danke akron,
auch jetzt muß ich herzlich lachen, wenn ich deine zeilen lese. irgendwie bin ich ja auch in manchen bereichen die chistel von der post, mit nem stachel am hintern :angle: :devil:
wo ich mich vielleicht am meisten von den anderen moderatoren hier unterscheide ist, dass ich sehr praktisch arbeite und veranlagt bin.
ich freue mich auf die praxis hier im forum und würde mich gerne mal zum austausch am kommenden sonntag um 21.30 uhr im chat mit euch treffen.
werde versuchen den termin über den timer ins forum zu stellen.
in liebe
anialem

Akron - 31/3/2006 um 22:01

Meine Liebe,

Musst unbedingt den Termin im Kalender eintragen,
sonst sehen es die Leute nicht!

Bis dann also

anialem - 31/3/2006 um 22:42

leider klappt dass nicht bei mir!!! habe es x-mal probiert!
kann man mir bitte behilflich sein??? :crash:
thanks
anialem

[Editiert am 31/3/2006 von anialem]

Akron - 31/3/2006 um 22:52

Wo ist das Problem?

anialem - 2/4/2006 um 20:27

hallo,
keine ahnung, wenn ich kommendes wochenende komme, können wir es uns ja mal genauer anschauen.
sei lieb gegrüßt
küsse

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=19&tid=89