Thema: kräutermischung zum reihnigen des körpers

Forum: Hexentum & Kräuterkunde

Autor: silverdragon


silverdragon - 1/3/2019 um 14:51

hallo leute ich suche eine gute mischung verschiedener kräuter die mir hilft meinen körper mal so richtig von seinen giftstoffen frei zu bekommen

20-1-30-40 - 4/3/2019 um 02:20

Fasten mit Sauerkrautsaft oder Glaubeersalz.

silverdragon - 4/3/2019 um 09:21

dank dir

Waris Silvermoon - 25/7/2019 um 02:26

Hallo,

die Frage ist nicht mehr ganz aktuell, doch vielleicht interessiert es ja doch noch jemand.

Ich finde die Teemischung ganz effektiv:

Brennnesselkraut
Ackerschachtelhalm
Löwenzahnwurzel und -kraut
Schafgarbe

(alles zu gleichen Teilen)

Um den Geschmack etwas aufzuwerten, kann man Minze oder Melisse dazugeben. Drei Tassen am Tag (1TL/Tasse) sollten reichen und dazu viel Wasser trinken. Um das entschlacken zu fördern, sind Bäder mit Meer- und/oder Basensalz sehr gut.

LG Waris

silverdragon - 25/7/2019 um 13:02

danke für denn tipp

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=20&tid=1210