Thema: VORSCHAU: Orientalischer Tanz

Forum: Landscheide - Events

Autor: GeorgeTheMerlin


GeorgeTheMerlin - 11/6/2006 um 03:29

Hallo!

Nächstes Wochenende findet ja wieder ein Seminar ORIENTALISCHER TANZ MIT GENIA statt.

Diese Kurse sind nun MODULAR aufgebaut. D.h. Samstag morgen ist ein EINSTEIGERKURSUS. Hier kann man ganz neu beginnen - oder noch einmal widerholen um sicherer zu werden - zu korrigieren.

Am Nachmittag gibts dann einen AUFBAUKURSUS. Dort wird auf den Einsteigerkursus aufgebaut - höhere Techniken vermittelt.

Man kann nun selbst entscheiden - will man nur den Einsteigerkursus erstmal - oder beide Kurse - oder nur den Aufbaukursus wenn man den Einsteigerkursus schon beim letztenmale absolviert hat. So braucht man sich nicht gleich für ein ganzes Wochenende festzulegen - was natürlich schon das Beste wäre - aber jeder kann es jetzt selbst so gestalten wie es einem am Liebsten zusagt.

_______________________________________________________

Wie aber geht es nach dem Aufbaukursus weiter? Was sind die nächsten Kurse? Was kann man da alles noch lernen?

Hier mal für Interessierte eine kleine VORSCHAU auf später folgende Kurse:


Vorschau:

Orientalischer Tanz II
Samstag vormittags 3 Std. WiederholungTanztechnik
Samstag nachmittags 2 Std. Schleiertanz
Sonntag vormittags 3 Std. Shimmys und Hüft-Achten
Sonntag nachmittags 2 Std. Lichtertanz


Orientalischer Tanz III
Samstag vormittags 3 Std. WiederholungTanztechnik
Samstag nachmittags 2 Std. Zimbeln
Sonntag vormittags 3 Std. Drehungen
Sonntag nachmittags 2 Std. Tüchertanz


...und 2007 geht’s dann weiter:
Stocktanz, schöne Arme und Hände, Der Tanz mit dem Kerzenteller...


_______________________________________________________

Das ist doch - wie ich meine - schon ein ganz schön anspruchsvolles aber auch spannendes Programm ...


:) merlYnn







[Editiert am 11/6/2006 von GeorgeTheMerlin]

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=6&tid=266