Thema: Historische Forschungen Landscheide

Forum: Landscheide - Events

Autor: GeorgeTheMerlin


GeorgeTheMerlin - 31/3/2006 um 21:20

Hallo Lussia!

Nächstes WE wollte ich auf der Landscheide mich mal mit dem Pendel umschauen - auch mir den Ort angucken wo die Schlacht stattgefunden hat. Wäre ja irre wenn man da diese Mauer noch findet.

Letztes Mal war doch von jemandem die Rede der sich da total auskennt. Könnte man den nichtmal am WE einladen - daß man mit ihm mal zusammen sich das Gelände anguckt?

liebe Grüße merlYnn



[Editiert am 31/3/2006 von GeorgeTheMerlin]

Lussia - 6/4/2006 um 22:08

Hallo Merlynn

Ja, ich werde mich bemühen, den Namen des Mannes, der vor 3 Jahren zum 600 Jahr-Jubiläum die Führungen zum Ort der Schlacht bei Vögelinsegg gemacht hat, heraus zu finden.
Freue mich auf Euer Kommen
Lussia

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=6&tid=96