Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7092
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 57

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Seid gegrüßt!
Lux
Lux

Lucifer
Beiträge: 9
Registriert: 18/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/bigsmile.gif erstellt am: 18/6/2006 um 17:49  
Einen schönen guten Abend!

Auch ich wollte mich hier kurz vorstellen.

Meine Name ist Matthias und ich bin aus Betzdorf. Man kennt mich aus anderen Foren unter anderem auch als Zeitenwandler.... ^^
Ich bin Seelenheiler/Psychologe (wenn auch nicht studiert, nur als Hilfesache... ^^), Traumdeuter und Tarotkartenleger... das sind so meine Haupttätigkeitsbereiche.
Magisch gesehen beschäftige ich mich mit allem, was dazu gehört.

Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie einfach...

Bis dahin ...

Lucifer


____________________
Erare humus est!
*****************************
Ich bin Alpha und Omega, Anfang und Ende! Doch wer sich in mir vereint, erlebt nur Alpha und kein Omega! Darum feiert mir zu, denn ich bin daß, was ihr Gott nennt!
*****************************
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1499
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/smile.gif erstellt am: 19/6/2006 um 17:26  
High Lucifer!

Na - deine Themen sind ja hier auch reichlich vertreten. Gusion freut sich bestimmt auf fachliche Beteiligung im Tarotforum.

Und wenn du Lust auf Praxis hast - schau doch mal auf der Landscheide in der Schweiz vorbei wenn du Lust hast.

Wo liegt eigentlich Betzdorf? Kommt mir vor als hätt ich das mal gehört ...

grüssli merlYnn
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Lux
Lux

Lucifer
Beiträge: 9
Registriert: 18/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19/6/2006 um 20:46  
Betzdorf liegt noch in Rheinland-Pfalz...
Aber es sind knapp 20 km bis nach Siegen / NRW... ^^

Naja, nach Landscheide würde mich ja schon interessieren (aus mehreren Gründen *g*), allerdings ist das sehr weit weg... Mal schauen, was ich machen kann...^^

Zum Thema "Themen"... *g*

Es ist sehr unübersichtlich für meine Begriffe...^^ Ich werde das zu gegebener Zeit und an richtiger Stelle noch ausführen. Aber solange werde ich versuchen, mich "durchzuwuseln"...^^

Grüße


____________________
Erare humus est!
*****************************
Ich bin Alpha und Omega, Anfang und Ende! Doch wer sich in mir vereint, erlebt nur Alpha und kein Omega! Darum feiert mir zu, denn ich bin daß, was ihr Gott nennt!
*****************************
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1499
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19/6/2006 um 21:25  
Rheinland Pfalz - deshalb hab ichs wohl mal gehört. Ich wohne in Neustadt an der Weinstraße - Tianea hab ich letztesmal mitgenommen - den kleinen Rest funr sie mit dem Zug - das klappt z.B. ganz gut.

Mitfahrgelegenheiten wären eh noch so ein Projekt ...

Das Projekt der Community hier - da wird schon noch was gebastelt :)

Allerdings hängt das wieder an zwei Leuten die das können - und zudem berufstätig sind. Daher sind wir ganz froh das dies hier - wie es ist - doch so schnell aus dem Boden gestampft wurde.

Aber klaro - wenn dir was auffällt schreibs ruhig - da gibts ja das Forum Anregungen Kritik Lob ...
nur haben Peregrinuns und Sid in ihrer knapp bemessenen Zeit schon einen riesigen Einsatz geleistet - und wir wollen da jetzt nicht auch noch drängeln.

Benutzen kann man es schon sehr gut - und viles liegt ja auch jetzt an UNS - wie gut wir hier kommunizieren - was wir draus machen.

Aber wie gesagt - da wird sich auch schon noch was tun :) :) :)


grüssli merlYnn
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Incognitus
Incognitus

gusion
Beiträge: 74
Registriert: 4/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/6/2006 um 11:41  
Willkommen Lucifer ( hi hi hi- wann hat man schon mal die Gelegenheit so eine Begrüßung zuschreiben)
Alternativ: Gott zum Gruße, lieber Lucifer (ne das hört sich nich so an)

naja, wie dem auch sei - freut mich sehr einen weiteren Tarotmaniac hier zu begrüßen! Mit welchen Tarot arbeitest du den bevorzugt?

grüße
gusion


____________________
+*+eritis sicut Deus*+*
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Lux
Lux

Lucifer
Beiträge: 9
Registriert: 18/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/6/2006 um 11:52  
Hihi...^^
Ja, die Begrüßung "Willkommen Lucifer" hat was...^^

Ich arbeite überwiegend mit den Crowley- oder den R-W-Karten (Raider Whaite). Zu besonderen Anlässen verwende ich allerdings auch meine seltenen und limitierten Prager Tarot-Karten...^^

Nachdem, was ich so durchgeklickt hab, ist der Tarotbereich sehr unstrukturiert...^^ Aber eine recht interessante Sichtweise von anderen über das Tarot. Ich finde es toll, diese verschiedenen Meinungen zu lesen und Anregungen und Tips zu bekommen.

Wie lange beschäftigst du dich schon mit Tarot? Wie bist du überhaupt dazu gekommen? *g* Ich mein, es ist ja nicht alltäglich, dass man sich so spontan mal mit Tarot beschäftigt... ^^

Gruß

Lucifer


____________________
Erare humus est!
*****************************
Ich bin Alpha und Omega, Anfang und Ende! Doch wer sich in mir vereint, erlebt nur Alpha und kein Omega! Darum feiert mir zu, denn ich bin daß, was ihr Gott nennt!
*****************************
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Incognitus
Incognitus

gusion
Beiträge: 74
Registriert: 4/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/6/2006 um 22:58  
Richtig alltäglich ist das Tarot tatsächlich noch nicht - aber das Interesse an der Beschäftigung mit der alten Bildersprache wächst und wächst. Es wird der Tag kommen wo es mehr Tarotspiele als Bibeln in den Haushalten geben wird :)
Ich selbst beschäftige mich seit knapp 20jahren mit dem Tarotspiel, hab also recht früh angefangen - so mit 14-15 Jahren. Ich kann nicht mehr sagen was mich dazu geführt hat. Ich war auf der Suche nach einem Hobby und hab mich für die Erforschung des Paranormalen entschieden....Teenager halt.
Mit den Tarotkarten hab ich mir dann relativ schnell ein zusätzliches Taschengeld verdient , indem ich für die Mütter von Klassenkameraden die Karten gelegt habe. Auch heute gebe ich noch 'nebenberuflich' Beratung und Kurse mit den Karten.

Das Tarot ist für mich mittlerweile das wichtigste magische Werkzeug. Es ist so praktisch und vielseitig wie ein Schweizer Taschenmesser.
In der praktischen Arbeit bevorzuge ich das Crowley- und das Akrontarot.

Und wie bist du zum Tarot gekommen?


____________________
+*+eritis sicut Deus*+*
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,057 Sekunden - 29 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0378 Sekunden, mit 6 Datenbank-Abfragen