Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7099
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 75

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: vorstellung
Incognitus
Incognitus

anialem
Beiträge: 57
Registriert: 20/3/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 29/3/2006 um 07:38  
hallo alle zusammen,
klasse, dass es ein vorstellungsforum gibt!
ein paar leute kenne ich hier persönlich oder im geiste. viele sind mir aber unbekannt...

"steckbrief" von mir:
vor 34 jahren landete ich auf diesem planeten und irgendwie muss dies ein versehen gewesen sein!
ich bekam das thema, stier/skorpion mit auf den weg ( festhalten und loslassen)
soweit ich zurückdenken kann beschäftigt mich die frage: wieso das ganze (menschheit) überhaupt? wo liegt denn in diesem theater der sinn.
daraus ergab sich dann wie von selbst der wunsch, hier wieder zugehen.

im laufe des "erwachsen" werdens konnte ich für mich den kompromiss finden, hier vorerst zu bleiben und mal zu schauen ob ich herausfinden kann warum und wieso es diese form der energie gibt.
magisch gesehen bin ich erdverbunden, gehöre der großen mutter an.
irdisch hat mich mein lebensthema in den sozialen bereich geführt, ich arbeite in den slams unserer gesellschaft. hier kann ich den hellen teil der großen mutter weitergeben.
meine mir bekannten schatten sind, nicht einlassen, nicht hingeben, nicht loslassen und die kontrolle zu haben. auch wenn ich nicht will, werde ich vom schicksal immer wieder zum schatten geführt...

anialem
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Lux
Lux

alter Simpel
Beiträge: 10
Registriert: 29/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 29/3/2006 um 16:17  
Na also, bin ich nicht der Einzige "Neue" heute :)

Wierum ist denn diese Stier/Skorpion Anlage, bei Dir? Ac Stier und Sonne Skorpion?
Deswegen festhalten und loslassen? Ich persönlich fand das immer eine gute Kombination, insbesondere bei weiblichen Primaten der Gattung Mensch ;)


____________________
Das Leben denkt nich nach
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Artifex
Artifex

Gruene Fee von Absinth
Beiträge: 196
Registriert: 30/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/cool.gif erstellt am: 30/3/2006 um 19:35  
tja, soll auch nicht nur bei 2 neue bleiben....

hier ist die dritte neue...

euch ma guten abend sacht :cool:

P.S. und was ich schon mal gesehen habe, ein lob...

muss ja erst mal hier noch rumflattern um zu sehen, was es hier alles noch zu sehen und zu lesen gibt

die grüne fee von absinth :) euch alle mal grüsst

[Editiert am 30/3/2006 von Gruene Fee von Absinth]


____________________
Die Gruene Fee von Absinth

liebe öffnet alle tore :O) den sie hat auch alle gesichter
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Super Moderator
Artifex

Akron
Beiträge: 107
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 30/3/2006 um 19:44  
Hye Fee,

Herzlich willkommen bei uns an „Board“. Wir sind ja ziemlich neu und noch am Aufbau, denn uns gibt’s erst seit wenigen Wochen hier. Aber ich hoffe doch, dass du an der einen oder anderen Stelle fündig wirst, oder dich auch miteinbringen willst.

Ich wünsche dir einen guten Aufenthalt.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Incognitus
Incognitus

anialem
Beiträge: 57
Registriert: 20/3/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 30/3/2006 um 20:39  
hallo simpl,
stier bin ich in der sonne und skorpion im ac.
grüßli
anialem
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Incognitus
Incognitus

anialem
Beiträge: 57
Registriert: 20/3/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 30/3/2006 um 20:42  
hallo grüne fee,
vielleicht treffen wir uns beim umherflattern. ich darf hier auch noch einiges entdecken... nicht nur an technischen specials.
gruß und herzlich willkommen
anialem
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Incognitus
Incognitus


Beiträge: 96
Registriert: 5/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 30/3/2006 um 21:04  
Hai, grüne Fee von Absinth,
ich grüße Dich von fern, hebe mein imaginäres Glas in Deine Richtung.
Gin, gin! Noch einen? Ja, beim nächsten Treffen hier im Forum!
Tschau-Orphea


____________________
Made in heaven
mad on earth
yeah yeah yeah
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Simulacrum
Simulacrum


Beiträge: 32
Registriert: 29/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/smile.gif erstellt am: 31/3/2006 um 08:26  
hallo zusammen,
wenn ihr schon alle dabei seid, euch vorzustellen, sollt ich wohl auch noch den anstand haben....:).
einige "kennen" mich ja schon...........und für die anderen:
beruflich bin ich schneiderin und nähe hauptsächlich alle möglichen gewänder im magischen und phantastischen bereich.......einfach, wozu ich gerade lust habe. eins meiner grossen ziele ist es, mit hilfe der gewänder den leuten ein gewünschtes gefühl zu vermitteln und dies nach aussen strahlen zu lassen. es ist erstaunlich, wieviel nur die farbwahl und die wahl der stoffe in unserer psyche auslösen kann. das fasziniert mich und brachte mich dazu, bei mir zuhause eine kleine "schneiderei phantasya" einzurichten, wo ich meinem traum nachgehe.
traum ist ein gutes stichwort, denn auch dies ist ein thema, wo ich mich gerne mit befasse. ob das nun nachträume sind, denen ich auf den grund gehen will, oder meine ständigen tagträume als flucht vor der realität und dem unverständnis meiner menschlichen existenz gegenüber....ja, es war schon seit der geburt eine qual für mich, in diese seinsform geboren worden zu sein. stets als träumerin und realitätsscheu bezeichnet hab ich mir irgendwie einen weg gesucht und ihn nun wohl in meiner arbeit und den unzähligen büchern gefunden.
da ich eher eine einzelgängerin bin, ist das forum eine gute möglichkeit, meine gedanken in die welt zu tragen.
ach ja, und übrigens bin ich doppel-krebs............so ist das nun mal...............lächel
liebe grüsse simba
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Artifex
Artifex

Gruene Fee von Absinth
Beiträge: 196
Registriert: 30/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 31/3/2006 um 22:54  
@alle hier, danke für den herzlichen empfang :) und an akron, SUPERSCHÖN,

ich denke sehr wohl, das es mir hier gefällt.

und ein danke nochmal an georg....the merlin lach


____________________
Die Gruene Fee von Absinth

liebe öffnet alle tore :O) den sie hat auch alle gesichter
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,062 Sekunden - 37 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0382 Sekunden, mit 6 Datenbank-Abfragen