Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7092
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 55

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Gallery
Gast

Gast
smilies/question.gif erstellt am: 11/5/2006 um 10:11  
Hy Adminmasters & Co,

irgendwie scheint das Potential mit der Gallery nicht ganz korrekt zu funktionieren.
Unter "User Bilder" ist gar nix zu sehen, nur eine leere Stelle, wo ein Bild sein sollte.
Auch hab ich versucht vor ca. einer Woche hier unter UserBilder mal was hochzuladen -
nixe ging. Nun hab ichs mal eben unter der Rubrik "Kunst" probiert, aber ... es kam zwar der Hinweis, "Wir haben Ihren Upload erhalten. Vielen Dank! Wir werden Ihren Eintrag umgehend prüen " was mich sehr erstaunt/e, das wars dann aber auch.

???

Herzlichen Gruß
Administrator
Speculum

Sid_Amos
Beiträge: 220
Registriert: 30/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/5/2006 um 10:18  
Hallo Arkis

Bei der User-Gallerie ist eigentlich für Fotos der User gedacht, aber noch nicht richtig eingerichtet.
Die Bilder die Du dort hochgeladen hattest wurde nicht korrekt übertragen.

Aus technischen Mitteln müssen wir erst per Hand die hochgeladenen Bilder freischalten.

Deins haben ich so eben freigschaltet.

Gruß
Sid Amos
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Gast

Gast
smilies/smile.gif erstellt am: 11/5/2006 um 10:50  
Hy Sid-Amos,

ahso, klar! Dank für das Freischalten, ist :thumbup: so!

H.G.

[Editiert am 11/5/2006 von Arkis]
Antwort 2
Simulacrum
Simulacrum

cathlayn
Beiträge: 43
Registriert: 6/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/smile.gif erstellt am: 13/5/2006 um 01:10  
:) Hej Arkis,

das ist das Bild, woran du letztens gemalt hast, als du mal deinen Arbeitsplatz photomäßig gezeigt hast. Mir schien es da silbriger, nun ist es rötlich.
Erinnert mich an eins von Gigers Bildern (das mit der Geburtmaschine), und dann wieder doch nicht bei intensiverem Hinschauen.
Dieser Kopf mit den Zähnen und zwei zusätzlichen Mündern, der Reißzahn unten, und dem Messer, alles in dieser Patronenform. Oder ein Fenster.
Der Mond war heute beim Aufgehen so rötlich und daneben ein blitzender Stern.

Lieben Gruß
Cathlain
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Artifex
Artifex

Gruene Fee von Absinth
Beiträge: 196
Registriert: 30/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 13/5/2006 um 01:54  
@sid:

hat alles nun mit meinen bildern geklappt freu.
nun liegts an dir zum freischalten lach ;)

aber dank im vorraus

die grüne fee

kicher wachsen dir nun auch schon die hörner grins (dein avatar) oder sind das so spitze ohren



[Editiert am 13/5/2006 von Gruene Fee von Absinth]


____________________
Die Gruene Fee von Absinth

liebe öffnet alle tore :O) den sie hat auch alle gesichter
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 13/5/2006 um 11:16  
Hy Cathlayn


jupp, so ist es! Die Idee (Skizze) zum Bild, ist schon ne Weile her. Es wirkt "schamanisch-magisch". Das ist schon so, ja! Von Mars und Sonnen - Flair hats aber auch was. Das Silbrige war eine Stufe der Untermalung. An Giger erinnert es auch, weil dieser aus der selben Kraft (dem myhtisch-kollektiven Unbewußten) schöpft. Wie bei dir übrigens ja auch. Hatte ich dir das schonmal gesagt?

Als ich daran malte hatte ich keinen Titel für, dann hatte ich einen Traum ... es heiße Samurai.

Was geht bei Dir?"Der Mond war heute beim Aufgehen so rötlich und daneben ein blitzender Stern." Hexen-Vollmond im Skorpion. ;) Der soll angeblich etwas ganz besonderes sein.

Lieben Gruß
Antwort 5
Artifex
Artifex

Gruene Fee von Absinth
Beiträge: 196
Registriert: 30/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 19/5/2006 um 16:45  
@arkis....mehrrrr sehen wüllllll....von deinen bildern


____________________
Die Gruene Fee von Absinth

liebe öffnet alle tore :O) den sie hat auch alle gesichter
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 22/5/2006 um 09:29  

Zitat:
@arkis....mehrrrr sehen wüllllll....von deinen bildern


Hy Grüne Fee,

tja, hab, vor 2 Tagen schon, wieder eines meiner Arbeiten dazu gestellt. Alles schön und gut aber halt umständlich, wenn da erst wieder freigeschaltet werden muss ... abwink!
Guck einfach auf meiner Website - wär doch ne Alternative!

tschau
Antwort 7
Artifex
Artifex

Gruene Fee von Absinth
Beiträge: 196
Registriert: 30/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 27/5/2006 um 18:39  
@arkis:ich weiss lach....hm, ob sid das uns doch noch selber machen lässt....

(mit bilder hochladen, und so, das man selber sieht, was man nochmal hochgeladen hat lach) mal sid beknieen muss.... ;O)



[Editiert am 27/5/2006 von Gruene Fee von Absinth]


____________________
Die Gruene Fee von Absinth

liebe öffnet alle tore :O) den sie hat auch alle gesichter
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 28/5/2006 um 13:30  
Für dich :)



Zeichnung

H.G
A.
Antwort 9
Artifex
Artifex

Gruene Fee von Absinth
Beiträge: 196
Registriert: 30/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 7/7/2006 um 17:05  
das bild betrachte und geniesse!!!!! und gucke und gucke war ja länger nicht mehr hier....

hab meinen WS im nac umgestaltet... und meine op hinter mir....

bis bald
die fee


____________________
Die Gruene Fee von Absinth

liebe öffnet alle tore :O) den sie hat auch alle gesichter
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,054 Sekunden - 33 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0368 Sekunden, mit 6 Datenbank-Abfragen