Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6998
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 43

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Hallo
Lux
Lux

Theoprastus
Beiträge: 2
Registriert: 23/7/2019
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 27/7/2019 um 17:46 New
Ich denke eine kleine Vorstellung sollte schon mal sein ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.Ich heiße Tim und bin 40 Jahre alt , ursprünglich aus dem Ruhrgebiet (NRW) bin ich in Bayern (Allgäu) beheimatet und sonst in der Schweiz unterwegs. Erfahrungen mit der Magie habe ich erst bis vor einem halben Jahr richtig gemacht , als sich mein Weltbild schlagartig geändert hat. Ich beschäftige mich mit der Chaosmagie und dem Paradigmenwechsel und habe daraus eine eigene Form der Magie entwickelt , den Virtophismus (oder auch "IN Vitro" Magie) Von einigen als Spinner abgetan fahre ich mit meinem Programm aber recht gut und bin dadurch auch recht flexibel, ich lerne viel und gerne von anderen Menschen und tausche mich gerne aus.Toleranz und Respekt gegenüber anderen Menschen ist mir sehr wichtig und ich freue mich immer über andere Meinungen oder Anregungen.

An dieser Stelle freue ich mich hier zu sein und über einen netten Austausch :)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Administrator
Speculum

Hephaestos
Beiträge: 319
Registriert: 18/10/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 2/8/2019 um 17:31 New
.... ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.

Haben wir eine Tür? Nein, im ernst, viel Spaß hier :)


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1485
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/8/2019 um 22:48 New
Tja da gabs doch was: "das torlose Tor" aus dem ZEN :)

Vielleicht kannst du ja irgendwo deine Art der Magie mal genauer vorstellen.

grüssli merlYnn
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Lux
Lux

Theoprastus
Beiträge: 2
Registriert: 23/7/2019
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/8/2019 um 23:29 New
ok ich suche mal die richtige Rubrik und schreibe etwas dazu womit wir uns bei Vitrophisma duodecim (12) beschäftigen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1485
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/8/2019 um 23:40 New
Da bin ich mal gespannt!
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Administrator
Speculum

20-1-30-40
Beiträge: 207
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/8/2019 um 16:15 New
Moin :)

Ich bin auch gespannt


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Incognitus
Incognitus

der Antichrist
Beiträge: 84
Registriert: 1/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2/9/2019 um 13:12 New
Willkommen hier im Forum und viel Spass


____________________
Mein Gewissen ist rein,denn ich benutze es nicht

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,085 Sekunden - 36 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.021 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen