Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7020
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 37

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: C wie Vitamin C, Corona - oder doch ein Schatten?
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1490
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/3/2020 um 02:59 New
Wenn man den Viren ewig mit Impfungen hinterherjagen muss, ohne Änderung, könnte es ja auch sein, dass auf der geistigen KOLLEKTIVEN Ebene etwas gesehen werden will, wie ein Trauma ....

(Damit schaltet man aber auf ein anderes Realitätsmodell um, als das gewohnte. Das kann man tun, wenn man weiß, dass jedes Modell nur ein Modell ist, und keine Wahrheit, wenn man an nichts mehr glaubt (nichts mehr als wahr annimmt) - und am wenigsten sich selber glaubt. Das ist ja das Credo von Akron - was wir aber keinem erzählen :)

Aber sonst schafft man ja nur endlos neue unnütze Religionen)

OK soweit sogut. Wir haben unser Verstandesmodell geswitcht, wo wir dem Geist eine gewisse Priorität einräumen.

Leider gibt es erstmal keine kollektiven Psychologen.

Im Bereich der Religionen und der Esoterik gibt es aber zich Modelle, was diese kollektiv geistigen Kräfte - oder gar Wesenheiten, die scheinbar gegen uns arbeiten - sein könnten.

Antworten - besser Projektionen davon im Verstand, Analogien - gibt es bei Scientology, Rudolf Steiner, den Telemiten, den Christen, dem Islam, den Theosophen ....

WIR KÖNNEN JA EINFACH MAL SAMMELN! All diese BILDERWELTEN! Und dann mal fragen, ob es Wege hinter diese Bilderwelten gibt.

Und in dem Wissen, dass es sich um Analogien, Metaphern handelt - nicht um Wahrheiten! Um MYTHEN.

grüssli merlynn
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,024 Sekunden - 20 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0227 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen