Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7099
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 61

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Ahoi
Lux
Lux


Beiträge: 13
Registriert: 27/3/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 10/4/2006 um 00:16  
Hallo zusammen :o)

Bin neu hier *ggg*

Weiß nicht so recht was ich jetzt schreiben soll, ist mir noch sehr fremd alles. Ich werde auch sicherlich noch eine Weile benötigen mich einzufühlen und auch einzufinden.

Dank dem Templum Baphomae für die Aufnahme...

...was Du suchst ist das was sucht...

...habe ich eben erst kapiert ...*lach*...alsooo suche ich mich, oder? :)

Ein wenig verloren fühle ich mich schon. Es ist nicht soo einfach eine Community zu verlassen in welche ich über Jahre sehr viel Herzblut gegossen habe.

Meist überhitzt, selten cool. Aber stets mit ganzem Herzen.

........................................................................... ...................

Im Geiste ein Kabbalist, im Herzen ein Künstler und der Körper tätig als Krankenpfleger.

Das sind meine drei K's.

........................................................................... ...................

Soweit erstmal...

...Eizi

[Editiert am 10/4/2006 von Eizi]

[Editiert am 10/4/2006 von Eizi]
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 10/4/2006 um 07:52  

Zitat:
Hallo zusammen :o)

Bin neu hier *ggg*


Tach Herr Eizi!

Hast nun die Quellen des Sambati entdeckt? Cool. :cool:

Ging ja fix, eben mal zwei Wochen. :)




Zitat:
Weiß nicht so recht was ich jetzt schreiben soll, ist mir noch sehr fremd alles. Ich werde auch sicherlich noch eine Weile benötigen mich einzufühlen und auch einzufinden.

Dank dem Templum Baphomae für die Aufnahme...


Wie? Wus? Aufnahme? Du hast ein Foto bekommen? Vom Tempel?

Oder gibts einen Geheimorden, unter diesem Forum hier?

*BodenundWändeabklopfe*



Zitat:
...was Du suchst ist das was sucht...

...habe ich eben erst kapiert ...*lach*...alsooo suche ich mich, oder? :)



Hröm, ... nein, das Suchende sucht sich und Du hast da nix mit zu tun. *ggggg*

implodiert dann irgendwie, keiner weiß, warum und wieso überhaupt. Entspanne dich also, das ist alles schon geregelt. ;)




Zitat:
Ein wenig verloren fühle ich mich schon. Es ist nicht soo einfach eine Community zu verlassen in welche ich über Jahre sehr viel Herzblut gegossen habe.

Meist überhitzt, selten cool. Aber stets mit ganzem Herzen.



Deine letzte Ansage an Nemyss war wie ein ultimativer Schrei des weißen Ninjas *lol*, und dein Abgang hat uns alle geschockt, selbst mich, der ich schon gesperrt war wegen einer Satire. "Regelroboter aus dem Stasilabor" ohne namentliche Kenntlichmachung, also keine persönliche Beleidigung, reichte aus, daß das nette Selbstbild der Börgermeisterin und der Stadt der grausamen Wahrheit weichen musste. Das war klares Sektenhandling.



Okay, ich mecker hier nicht, ich habe das verdammt scharf geritten, aber DA! war kein Grund.

Das war die Unfähigkeit zur Selbsterkenntnis der "leitenden Stadtbeamtin". Die Mediatorin aus de Schwyz hatte es mir gemailt, daß Tehanu sie anwies, "mich krank zu machen", weil ich mich über sie beschwerte. Wie so Posten einen verwirren können, was da aus danyal rauskam, war kaum mehr als eine Stasimitarbeiterin. Schallplatte im Kopf: --------> Du hast die Regeln verletzt Du hast die Regeln verletzt Du hast die Regeln verletzt Du hast die Regeln verletzt Du hast die Regeln verletzt .... Endlosschlaufe.

Eher Bautzen oder Stammheim ( Aufsicht) als Häresie, will ich mal sagen.


Und hast schon gesehen, Olaf hat nun ein FCA - myLands, damit ist Nac ganz tot, die Fca - Fans haben nun eine nett aussehende Community. Hier kann auch die Oma mal mitlesen, keine Drachen oder "isch bin Sahataan" - Sprüche. *giggel*


lachen musste ich, als ich sah, die verkaufen das BUCH im Shop vorne drauf als Blog. Der Blog ohne Blog, halt Magic Blog, ein Buchttool aus NAC - Beständen. *gggg*

Und wenn dann mal ein zufälliger Kidblogger fragt, warum da kein RSS und automatisches Datum etc ist, würde ich gerne mal des Admins Erklärung lesen.



Naja, ich meine nur, die Software kommt von Sven, und Nemyss natürlich vorne mit, das soll die erste eierlegende Wollmilchsau werden, TS geht ins Werbungsgeschäft. Ein Klick ein cent?

My Lands hat Vorrang, statt das bekloppte Finanzierungsmodell von Nac als Fehler zuzugeben, machen die nebenan Freewebspace 20 MB für lau. Das ist schon recht .... seltsam. Sprüche und Parteitagsreden, aber dann klammheimlich andere Projekte. Dieses Klammheimliche und Hinterlistige, etwa das Krankmachen von Kritikern, das hat mir da schon immer gestunken. So leicht stank es schon immer unter der Türe hindurch ..... ich musste es nochmal selber erleben.





Zitat:
.............................................................. ................................

Im Geiste ein Kabbalist, im Herzen ein Künstler und der Körper tätig als Krankenpfleger.

Das sind meine drei K's.

........................................................................... ...................



3Keizi

Wär doch n schicker neuer Nick? :) Für ganz bewunderungswürdige Courage und Aufrichtigkeit.

Ich meine nicht dein Weggehen dort, das ist deine eigene Sache und Konsequenz, ich meine deinen Text im CommTerm, wo du auf die Ungleichbehandlung der User hinwiest. Dafür ein DICKES DANKE, hat mich echt gefreut. Tapferer General Eizington, crossing the Nac-lleware River.

*gggggggg*



Zitat:

Soweit erstmal...

...Eizi


Wenn du Pläne hast, eventuelle dein PAAA irgendwo auf eigenem Webspace zu realisieren, sag Bescheid. :)




[Editiert am 10/4/2006 von Tide]
Antwort 1
Incognitus
Incognitus

anialem
Beiträge: 57
Registriert: 20/3/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 10/4/2006 um 07:59  
willkommen eizi,
freut mich, dass du mit ganzem herzen dabei bist...
welches thema ist denn dein herzensthema?
grüßli
vom ackergaul des templum
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 10/4/2006 um 08:14  

Zitat:
willkommen eizi,
freut mich, dass du mit ganzem herzen dabei bist...
welches thema ist denn dein herzensthema?


Isch würde mal zuerst auf Marquee tippen, dann kämen Marqueecollagen und zum Schluß vertikaler Marquee.

*ggggggggg*

Marquee sind die eigendynamischen Html - tags, für Laufschriften und Bilder.
gucken ob das hier geht ..... jöööööööö....*gg*
Antwort 3
Super Moderator
Artifex

Akron
Beiträge: 107
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 10/4/2006 um 10:31  
@eizi

herzlich willkommen bei uns! Du bist hier ja nicht fremd, du bist sozusagen unter virtuellen Freunden, die dich alle aus dem NAC kennen und schätzen (ich denke nur an den Stadplan, meine erste Berührung im NAC) - die meisten zumindest. Ich meine, wenn unser Gefäß solche Freibeuter wie Tide willkommen heißt (auch wenn er natürlich immer noch ein bisschen an der Geschichte mit dem NAC rumknabbert), dann spricht doch vieles für den in unserer Community schwingenden frei improvisierenden Geist. Ich liebe das Bild einer Jazz-Combo, die einfach drauf los jammt, wo jeder einsteigen und sich beteiligen, aber auch eine Pause einlegen kann, wenn er merkt, dass es im Moment nicht harmoniert.

Die Struktur bei uns ist anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig. Wir sind halt im Moment noch mehr so etwas wie eine Forenstruktur denn eine Stadt. Aber ich darf nicht klagen. Nur Dank der großen Hilfe von Sid und Peregrinus haben wir es überhaupt so schnell hierher geschafft; und wir können ihnen gar nicht genug danken. Das Ergebnis ist auch den Möglichkeiten und den Kosten entsprechend hervorragend; trotzdem möchten wir, wenn die Kraft es will, irgendwann auch eine Stadtstruktur haben hnlich wie NAC. Ich bin bemüht, eine Linzenz für ein solches Script zu erwerben, wenn es erschwingling ist. Ich hatte diese Vision schon immer, aber als Laie habe ich natürlich gar nicht gewagt, davon zu träumen. Aber nun sind wir dem Ganze schon einen Schritt näher gekommen.

Du bist in Stuttgart ja nicht weit von uns. Wir haben uns ja an der Buchmesse mal kurz kennengelernt. Das ist aber auch schon wieder vier Jahre her. Ich würde mich freuen, wenn wir dich im Frühling oder Sommer mal bei uns begrüssen dürfen. Du bist hier ein gern willkommener Gast.

Herzliche Grüße

[Editiert am 10/4/2006 von Akron]

[Editiert am 10/4/2006 von Akron]
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 10/4/2006 um 11:48  

Zitat:
Ich meine, wenn unser Gefäß solche Freibeuter wie Tide willkommen heißt (auch wenn er natürlich immer noch ein bisschen an der Geschichte mit dem NAC rumknabbert),


Lieber Akron,

ich habe dort drei Jahre viel erlebt. Ich muß gestehen, es hat mich geschockt. Nicht die Verwarnung, also ich hätte mich als Admin schon längst gebügelt und gefalten ( hehehehe - Tide vs Tide, DAS wäre mal spannend! :P ) .... nein, das nicht.

Als Tse mir schrieb, es kam von oben, "macht ihn krank und geht nicht auf seine Beschwerde gegen Tehanu ein".

Das hat mich fast erschlagen.

Nichts gegen korrekte Admintätigkeit und Unterbindung von Stress.

Aber sowas.

Und als ich es sagte, gesperrt.

Ein sauberer Schnitt - okay - und ich werde mein Leben lang alles, wo Thelema dransteht nun erstmal mit dem BKA - Bombenroboter vorsichtshalber SPRENGEN. *lol*

Fürchterlich. Der blinde Schaum bei den Anhängern, man wolle nicht gezwungen werden, meine Grenzen nicht mehr verletzen zu dürfen.


Das hat mich wohl ausreichend Guru- und Gruppenimprägniert.

Wenn MIR jemad gehorchen wollte, würde ich ihm oder ihr erstmal den *Ups* :cool: charmant aufreissen, ob man sich denn vom Gehorsam eine spirituelle Entwicklung verspreche und wie der aussähe.

*händereibe*

DAS wären Streitgespräche, hach, .... *schwelge*

*ggg*





Zitat:
dann spricht doch vieles für den in unserer Community schwingenden frei improvisierenden Geist. Ich liebe das Bild einer Jazz-Combo, die einfach drauf los jammt, wo jeder einsteigen und sich beteiligen, aber auch eine Pause einlegen kann, wenn er merkt, dass es im Moment nicht harmoniert.


das isses !

Come as you are .... schalte deinen Kopf nicht aus, finde dein Eigen, wie auch immer, und glaube nix.

Ja, Jazz ist ein schönes Bild, jeder spielt sein Solo, unterstützt von einem Kommunikationsnetz der Mitspieler.





Zitat:
....trotzdem möchten wir, wenn die Kraft es will, irgendwann auch eine Stadtstruktur haben hnlich wie NAC. Ich bin bemüht, eine Linzenz für ein solches Script zu erwerben, wenn es erschwingling ist. Ich hatte diese Vision schon immer, aber als Laie habe ich natürlich gar nicht gewagt, davon zu träumen. Aber nun sind wir dem Ganze schon einen Schritt näher gekommen.


Ja! Aber nicht die MyLandssoftware, nur Nac. *ggg*

freibeuterischen Gruß :)
Antwort 5
Super Moderator
Artifex

Akron
Beiträge: 107
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 10/4/2006 um 12:48  
Lieber Tide,

Ich muss hier noch etwas loswerden, es ist ein inneres Gefühl, und ich sag es dir einfach aus einer virtuellen Verbundenheit heraus, mit der Bitte, mich darauf mental nicht festnageln zu wollen … nimm es einfach als mein magisches Gespür: ... nämlich dass du mit deiner Enttäuschung gegenüber Tehanu die falsche triffst … sie ist gleichermaßen Opfer wie du!

Ich weiß, dass sie dich mag … ich spüre genau, dass sie dem Freibeuter Tide in seinem ganzen Wesen zugetan ist. Es ist ihr Kopf, ihre Funktion als Bürgermeisterin, ihr Wille, es allen recht zu machen, die sie in diesen Zwiespalt gebracht hatte. Es war ein Konflikt zwischen Kopf und Bauch. Sie hat nicht nur nix gegen dich, sie hat viel für dich, und ich glaube niemals, dass sie sich in der Richtung geäußert hat, dass dir etwas magisch angetan werden sollte (dass du, wie du schreibst, krank werden solltest). Ich habe seit bald einem Jahr keinen Kontakt mehr mit ihr gehabt, aber in dieser Hinsicht lege ich als Magier meine Hand ins Feuer … und es gibt noch jemanden, für den ich meine Hand hinsichtlich der Loyalität zur Idee des NAC die Hand ebenfalls ins Feuer legen würde: Sven. Bei allen anderen habe ich meine Zweifel.

Ich sage dir dass als jemand, der Tehanu empfohlen hätte, einmal eine Auszeit zu nehmen, denn sie war zwischen diesen verschiedenen Mahlsteinen einfach überfordert, Das hat zwar niemand gesehen, aber es war abzusehen. Ich habe auch gespürt, dass ihr das Amt nicht gut tut, dass ihre Seele in der kopflastigen Funktion einer Bürgermeisterin verloren geht. Ich halte sie für hyperklug, aber seelisch überfordert. Irgendwie ist sie ein gutes Mädchen, und ich denke, du solltest sie geistig mal in den Arm nehmen, denn sie hat vielleicht mehr, als du ahnst, unter dieser Geschichte gelitten … sie konnte aus ihrer Funktion gegenüber den Regeln gar nicht anderes, die sie ja selbst mitbestimmt hat, auch ein Grund, warum ich gegen klare Regeln bin … man müsste jeden Fall gesondert für sich betrachten. In eurer Geschichte ist das ganz blöd gelaufen … aber es ist im Grunde keine Geschichte zwischen Tid und ihr.

Ich hoffe, du kannst fühlen, was ich dir mitteilen möchte. Wenn du es anderes siehst, dann nimm es einfach als mein magisches Gespür … als das Gespür eines älteren Menschen, der aus eigener Erfahrung weiß, wie tief solche Missverständnisse verletzen und welche tiefen Wunden sie in Seelen anrichten können … und das ganz besonders, wenn sie in die falsche Richtung zielen.

Liebe und Erkenntnis
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Simulacrum
Simulacrum


Beiträge: 44
Registriert: 2/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 10/4/2006 um 16:43  
Hi Eizi!

... schön, daß Du auch hier bist! :luxhello:


lieben Gruß an Dich!
:)


____________________
Die beste Tarnung ist die Wahrheit. Die glaubt einem keiner!
(Max Frisch)
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Artifex
Artifex

Gruene Fee von Absinth
Beiträge: 196
Registriert: 30/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 10/4/2006 um 17:35  

Zitat:
Hallo zusammen :o)

Bin neu hier *ggg*

Weiß nicht so recht was ich jetzt schreiben soll, ist mir noch sehr fremd alles. Ich werde auch sicherlich noch eine Weile benötigen mich einzufühlen und auch einzufinden.

Dank dem Templum Baphomae für die Aufnahme...

...was Du suchst ist das was sucht...

...habe ich eben erst kapiert ...*lach*...alsooo suche ich mich, oder? :)

Ein wenig verloren fühle ich mich schon. Es ist nicht soo einfach eine Community zu verlassen in welche ich über Jahre sehr viel Herzblut gegossen habe.

Meist überhitzt, selten cool. Aber stets mit ganzem Herzen.

........................................................................... ...................

Im Geiste ein Kabbalist, im Herzen ein Künstler und der Körper tätig als Krankenpfleger.

Das sind meine drei K's.

........................................................................... ...................

Soweit erstmal...

...Eizi

[Editiert am 10/4/2006 von Eizi]

[Editiert am 10/4/2006 von Eizi]



hallo eizi.....juhu...freu...lach jubel....

schön dich hier zu sehen....

*dichmalendlichwiederumärmelt*

[Editiert am 10/4/2006 von Gruene Fee von Absinth]


____________________
Die Gruene Fee von Absinth

liebe öffnet alle tore :O) den sie hat auch alle gesichter
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 10/4/2006 um 19:47  
Hi Eizi,

schön, dich hier zu begrüßen. Du bist aus der Stuttgarter Gegend? Wenn Renningen für dich zu erreichen ist, kannst du ja mal dort in die Stegwiesenhalle schauen, da stellen gerade die örtlichen Kunstschaffenden aus. Ich hab da 11 Bilder ausgestellt, die sich schon eigenartig machen zwischen den Aqarellsonnenblumen, den "Es werde Licht" Bildern vom katholischen Pfarrer (schon allen für den trash lohnt sich die Anreise), schwäbischen Heimatbildern, russischen Textilbildern und so fort. Nun, das ist der Ort, an dem ich lebe und seine geistige Kultur. Hehe, und ich bin ein Bestandteil davon und präsentiere meine Bilder mit der gleichen Berechtigung, wie der Pfarrer:-))). Du, die Renninger Bürger haben die Bilder teilweise sehr interessiert aufgenommen. Naja, manche haben auch nach einem flüchtigen Blick schnell woanders hingesehen.

Grüßle, Wolfskind
Antwort 9
Simulacrum
Simulacrum

cathlayn
Beiträge: 43
Registriert: 6/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 10/4/2006 um 21:12  
Moin Eizi,

so wie alle anderen, freu ich mich auch ganz doll, daß du da bist.
Endlich mal ein Lebenszeichen, hö.

Jep, das Kunstviertel war ein Kind von dir, dein Herzblut. Du hast da viel reingesteckt, deine wundervollen animierten Collagen, die vergeß ich nie.
Oh, mir fällt ein, ich hab deine Bilder noch im WS, werd ich mal bei Gelegenheit löschen, geh da wohl auch weg, hab ja nur ein paar Bilder deponiert.

Bis dann,
cath
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 10/4/2006 um 22:53  

Zitat:

Ich weiß, dass sie dich mag … ich spüre genau, dass sie dem Freibeuter Tide in seinem ganzen Wesen zugetan ist. Es ist ihr Kopf, ihre Funktion als Bürgermeisterin, ihr Wille, es allen recht zu machen, die sie in diesen Zwiespalt gebracht hatte. Es war ein Konflikt zwischen Kopf und Bauch. Sie hat nicht nur nix gegen dich, sie hat viel für dich, und ich glaube niemals, dass sie sich in der Richtung geäußert hat, dass dir etwas magisch angetan werden sollte (dass du, wie du schreibst, krank werden solltest).



Nein, nicht magisch, sondern die Mediatoren wurden angewiesen, meine Beschwerde als ein Ausdruck meines inneren Leides zu sehen. Also, die übliche Sektenprocedere - jemand, der Kritik äußert, ist emotional instabil - leidet eigentlich ( weil er ja die offensichtliche Gruppenwahrheit nicht akzeptiert) und er habe doch den beklagten Punkt in Wirklichkeit selber gewollt. etc. Das sind Brainwashmethoden, die bei mir einfach nicht funktionieren.

Ich sehe es ähnlich wie du, sie mag mich, sie hat auch eine sehr lockere Art, aber dann kommt bei Kritik an IHR Eingemachtes ( Vorwurf der versuchten Zwangsausübung und Parteilichkeit) ihr Betonkopf durch. Du die hat so dermassen gelogen und gebogen, ( im Archiv), ich wollts nicht glauben. Und alles zu meinem Besten dann noch.

Also keine magische Attacke.





Zitat:
Ich habe seit bald einem Jahr keinen Kontakt mehr mit ihr gehabt, aber in dieser Hinsicht lege ich als Magier meine Hand ins Feuer … und es gibt noch jemanden, für den ich meine Hand hinsichtlich der Loyalität zur Idee des NAC die Hand ebenfalls ins Feuer legen würde: Sven. Bei allen anderen habe ich meine Zweifel.


Oh, Sven ist ein feiner Kerl. Ich war mal in Bergen, er hat was von einem uraltem Rabbi oder Kabbalisten, ( vlt lags auch daran, daß er nächtelang am PC saß *gggg*).

Er hat mich schon beeindruckt, sehr klar und klug. Ich denke auch, es sind einfach Gruppenmechanismen, die irgendwann durchscheinen, und das passiert eben unbewusst. Da ist keiner von frei. Deswegen habe ich jeden Gedanken an Gruppe aufgegeben. Keine Chance gegen das Kollektive. ( Ich wäre auch nicht frei von Fehlern in einer Gruppe, die Hierarchien und Ideologie als Hintergrund hat)








Zitat:
Ich habe auch gespürt, dass ihr das Amt nicht gut tut, dass ihre Seele in der kopflastigen Funktion einer Bürgermeisterin verloren geht. Ich halte sie für hyperklug, aber seelisch überfordert.



Es spielt sicher ne Menge mit rein, die Stadt geht unter und sie tut und tut, schreibt Regeln und doch geht es nicht weiter, mit der neuen Com von 93 wohl bald ganz aus. Und sie kam für mich einfach auch nicht aus der alten Zugehörigkeit zur FCA raus, sie hatte noch den Schutzimpuls für den Führer drin, sie konnte einfach nicht zugeben, daß 93 a) selber meine Aussagen bestätigt hatte, und b) er und seine Frau eben ständig gezielt provozierten und pöbelten. Bei denen war der gute Fox ein katholischer Spionageagent, weil er kritisch frotzelte. *ggg*




Zitat:
Irgendwie ist sie ein gutes Mädchen, und ich denke, du solltest sie geistig mal in den Arm nehmen, denn sie hat vielleicht mehr, als du ahnst, unter dieser Geschichte gelitten … sie konnte aus ihrer Funktion gegenüber den Regeln gar nicht anderes, die sie ja selbst mitbestimmt hat, auch ein Grund, warum ich gegen klare Regeln bin … man müsste jeden Fall gesondert für sich betrachten. In eurer Geschichte ist das ganz blöd gelaufen … aber es ist im Grunde keine Geschichte zwischen Tid und ihr.


Ja okay, es ist eine Geschichte zwischen ihr und ihr.

Ihre Vergangenheit.

Sicher hat sie gelitten.

Aber ich mag nun mal keine ungerechten Prozesse, bei denen das Ende abgesprochen wird ohne einen anzuhören. Und das haben beide gewollt. Sven auch.

Was so "Posten" aus einem machen können, also mich hat danyal noch mehr erschreckt, die hatte ich immer als schräg - locker so im Blick, was da raus kam ... Stasi -Schallplatte mit Sprung im Kopf. *gg*




Zitat:
Ich hoffe, du kannst fühlen, was ich dir mitteilen möchte. Wenn du es anderes siehst, dann nimm es einfach als mein magisches Gespür … als das Gespür eines älteren Menschen, der aus eigener Erfahrung weiß, wie tief solche Missverständnisse verletzen und welche tiefen Wunden sie in Seelen anrichten können … und das ganz besonders, wenn sie in die falsche Richtung zielen.

Liebe und Erkenntnis




danke dir!

Finde ich sehr schön & berührend.

Ja, ich bin verletzt, von dem Hinterhalt. Der Absprache. Der Unfairness.

Ich finde also, es geht schon an die richtige Adresse, auch wenn sie es gegen ihr Seelenwissen - Herz tat.

LG
Antwort 11
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,070 Sekunden - 40 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0372 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen