Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7099
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 67

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Abschied
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 15/4/2006 um 15:30  
Hi all.


Ich habe nun im Kunstforum meine Threads gelöscht.

Das wars. Machts gut.

Den Nick lösche ich auch gleich.

Wenn ein Admin mir mitteilt, Meinungsfreiheit sei keine Meinung zu haben, und ich hätte nicht den nötigen philosphischen Background, um das zu verstehen, kann ich nur lachen.

Böse lachen. Deutsches Eichenholz und Stechschritt - auf ins neue Äon. Hahahahahahaha.



Die Häresie als sexualmaniac - Faschismus.

Gehorsam und Spätfolgen von Endorphinsucht.

Siehe Qia: Er ist König seiner selber und möchte deswegen nicht gezwungen werden, meine Grenzen nicht verletzen zu dürfen.

@ Eizi, laß dir von Gondwana oder Wolfskind oder Cath meine Email geben.
Lux
Lux

Qia
Beiträge: 21
Registriert: 9/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/4/2006 um 15:37  

Zitat:

Siehe Qia: Er ist König seiner selber und möchte deswegen nicht gezwungen werden, meine Grenzen nicht verletzen zu dürfen.




Danke, Du hast mich FAST verstanden.

Ich nehme das mal als konstruktiven Schritt. :exclam:

Alles Liebe
Qia ;)


____________________
Just Do IT!
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Lux
Lux


Beiträge: 13
Registriert: 27/3/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 15/4/2006 um 16:06  
Hoi Tide :o)

Sag an! Welche Windmühle steuern wir als nächste an?

*FINGERheb*...http://www.paraportal.de/

Dein Sancho Pansa

*herzhaftLACH*

Befreiter Eizi und Vollspacken Tide on Tour!

:)
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 15/4/2006 um 17:49  
Hi Tide,

ist deine Entscheidung, aber ich finds echt schade. Und nachvollziehen können muß ich das ja nicht. Ist für mich zunächst mal blöd, weil ich jetzt allein sehen muß, was aus dem Kunstforum wird und ich habe nicht so viel Erfahrung mit dem Moderieren. Na, mal sehen. Ich denke, wir bleiben in Kontakt.

Grüßle, Wolfskind
Antwort 3
Simulacrum
Simulacrum

cathlayn
Beiträge: 43
Registriert: 6/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 15/4/2006 um 20:53  
Tschüß Tide!

Vielleicht trifft man sich irgendwann irgendwo.

Mensch, du bist aber immer schnell eingeschnappt, schnipp schnapp,
und weg ist er...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Incognitus
Incognitus


Beiträge: 96
Registriert: 5/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 15/4/2006 um 21:25  
Na, Mensch Tide; Wir hattens doch immer lustig hier ,werd doch bloß nicht kopfscheu
Schüttel Deine Mähne mal durch und ... ich fand Deine postings fetzig, sag an , wo, Du jetzt postest...... Tschau-Orphea


____________________
Made in heaven
mad on earth
yeah yeah yeah
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Super Moderator
Artifex

Akron
Beiträge: 107
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 15/4/2006 um 21:59  
Mensch Tide!

Kannst du denn nicht merken, dass deine Realität durch die Art deiner eigenen Wahrnehmung geschaffen wird und demnach die Verantwortung für alles, was dir von außen zustößt, immer auch mit bei dir selbst liegt? Und solange du immer den gleichen Mustern nachrennst, verhedderst du dich nur immer tiefer in deinem eigenen inneren Zwang, ständig auf der Flucht sein zu müssen, und indem du dieses Spiel auf die Spitze treibst, rotierst du ständig in deiner eigenen Spirale und kommst keinen Schritt weiter. Versuch mal aus dir herauszukommen und mit dir selbst in Konfrontation zu gehen, und dann sag mir, wie du mit einem wie dir verfahren würdest? Ich glaube, du würdest dich keine fünf Minuten aushalten. Hast du Uranus am Aszendent, der dir bei der Geburt den Sauerstoff abdrehte, sodass du in Wiederholung deines Geburtstraumas ständig vor dir wegrennen musst? Ich sehe in deinem Verhalten keine Freiheit, sondern eine engen Kerker, und die einzige Freiheit sind die acht Buchstaben F R E I H E I T, die dort mit Kreide auf die Wand geschrieben sind.

Möge dir der Himmel gute Segel setzen,
bis du wieder an Land kommst, du fliegender Holländer!

Akron


[Editiert am 15/4/2006 von Akron]

[Editiert am 15/4/2006 von Akron]
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 16/4/2006 um 00:18  

Zitat:
Mensch Tide!


Mensch Akron!

Nur kurz nochmal --- ich werde wenn überhaupt nur noch eine eigene Seite fahren, ich möchte mir nicht mehr meine Arbeit von solchen penetranten Trollen mit Stalkertendenz wie Qia und Olaf kaputtmachen lassen.

Es scheint eine thelemitische Krankheit zu sein, Grenzenlosigkeit nur unter Schlägen und Rape erlebt zu haben. Das verliert man leicht den Kontakt zur Realität.

Ich habe alle diese "Herren" als Psychopathen erlebt.





Zitat:
Kannst du denn nicht merken, dass deine Realität durch die Art deiner eigenen Wahrnehmung geschaffen wird und demnach die Verantwortung für alles, was dir von außen zustößt, immer auch mit bei dir selbst liegt?


Ja, klar, ich habe gelernt und gelernt.




Zitat:
Und solange du immer den gleichen Mustern nachrennst, verhedderst du dich nur immer tiefer in deinem eigenen inneren Zwang, ständig auf der Flucht sein zu müssen, und indem du dieses Spiel auf die Spitze treibst, rotierst du ständig in deiner eigenen Spirale und kommst keinen Schritt weiter.



Was redest du für Standardfloskeln?

Ich bin nicht auf der Flucht.

Meine Muster verändern sich.

Du kennst mich gar nicht, also bitte vorsichtiger mit Fernpsychoanalyse.



Zitat:
Versuch mal aus dir herauszukommen und mit dir selbst in Konfrontation zu gehen, und dann sag mir, wie du mit einem wie dir verfahren würdest? Ich glaube, du würdest dich keine fünf Minuten aushalten.


Ich halte mich sehr gut aus.

Selbstliebe ( himmlisch) , das ist mein innerstes Wesen. The inmost light.

Und eben eine sehr durchschlagskräftige Energie, die ich nun etwas aus der Schußlinie bringen will, es bringt einfach nichts.

The(le)ma beendet! ;)





Zitat:
Hast du Uranus am Aszendent, der dir bei der Geburt den Sauerstoff abdrehte, sodass du in Wiederholung deines Geburtstraumas ständig vor dir wegrennen musst?



Ich finde das äußerst unhöflich von dir.

Eine halluzinierte Astro - Psychoanalyse als Abschied?




Zitat:
Ich sehe in deinem Verhalten keine Freiheit, sondern eine engen Kerker, und die einzige Freiheit sind die acht Buchstaben F R E I H E I T, die dort mit Kreide auf die Wand geschrieben sind.


?

Du kennst mich nicht, also .... ich finde es anmassend.


Du hast aber sicher deine Gehorsamsfreiheit im Dienen im Kopf, du, das ist definitiv nicht mein Ding. Das mündet doch in feudalen Feuchträumen und einer Häresie, die der Stasi ähnlicher ist als Crowley etc.



Freiheit ist nicht von dieser Welt. Nenne es Gott oder wahrer Wille, oder Gottes Wille.

Ich bin auf meinem Weg, ich bin in den Strom eingetreten, und meine Freiheit ist dieser Weg.

Gott.



Zitat:
Möge dir der Himmel gute Segel setzen,
bis du wieder an Land kommst, du fliegender Holländer!

Akron


Das ist tatsächlich ein synchron - intuitives Bild:

BODEN als Geist.

Nicht Geist ist innen nur, er ist auch BODEN.

REALITÄT. Immer mehr in die WIRKLICHKEIT kommen.




So, *grins* ich melde mich wieder ab, an die PAAA leutz: Mal gucken, ob ich nun eine eigene Seite mache, der Weg wird es wissen. *ggg*

Ich gucke erstmal nun IM REALEN .... also es kann ein paar Wochen dauern. Wir mailen.

@ Orphea - ich poste erstmal nirgendwo.


Machts gut alle miteinander! Adieu.
Antwort 7
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 16/4/2006 um 00:21  

Zitat:

Hoi Tide :o)

Sag an! Welche Windmühle steuern wir als nächste an?

*FINGERheb*...http://www.paraportal.de/

Dein Sancho Pansa

*herzhaftLACH*

Befreiter Eizi und Vollspacken Tide on Tour!

:)



mail einfach mal :)

lass uns was eigenes machen!

echt!

Und dann haben WIR Bude voll ..... aber die Löschknöpfe!

*lolololololololol*
Antwort 8
Artifex
Artifex

effx
Beiträge: 181
Registriert: 6/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/4/2006 um 00:28  
Wenn ein Admin mir mitteilt, Meinungsfreiheit sei keine Meinung zu haben, und ich hätte nicht den nötigen philosphischen Background, um das zu verstehen, kann ich nur lachen.

Das ist nicht wahr, Tide!
Er sagte lediglich, dass ein Moderator nicht alles so schreiben sollte, wie es ihm als erstes in den Sinn kommt. Eine Community zu moderieren heisst auch, einen Schritt über die Themen machen zu können, sonst ist das keine Moderation, sondern schlichtes posten.

Schau doch mal drüber.

Ich finde es, bei allen Differenzen, schade, wenn Du das Weite suchst.
Auch für Wolfskind, falls Du das gelesen hast.
Liebe Grüße, effx


[Editiert am 16/4/2006 von effx]

[Editiert am 16/4/2006 von effx]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1499
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/smile.gif erstellt am: 17/4/2006 um 20:06  
Lieber Tide

Wieder einmal ist es soweit - und es heißt Abschiednehmen.

Das habe ich gleich gemerkt als es mit EOC losging - denn natürlich brauchen WIR im TB kein EOC.

Wer braucht hier schon EOC??????

*umguck

*umguck

*umguck

Hmmm ....

Wozu auch? Der DER es überall so dringend braucht hat die Geister - die ihn störten - lange vorher gerufen. Ein nettes Post - NAC hat ein Brüderchen bekommen - JEDER Post wurde negativ kommentiert - und hätte es DA ein EOC gegeben wäre nix weiter gewesen.

Wenn du sagtst das sei von dir alles nur Scherz gewesen - dann gehe ich davon aus daß es von den anderen dir gegenüber auch alles nur Scherz gewesen ist. Also kein Grund sich überhaupt damit zu befassen.

ALLES NUR SCHERZ HIER :D :D :D

Was nun deine verschiedenen Abgänge in all den Foren betrifft - um das zu beurteilen kommen wir am Besten mit dem Begriff BIFURKATIONSPUNKT weiter.

BIFURKATIONSPUNKT ist der Punkt wo ein geordnetes System PLÖTZLICH UMKIPPT ins CHAOS. Anders gesagt - oft werden wir nicht langsam krank - sondern halten immer mehr Streß aus - bis es GANZ PLÖTZLICH UMKIPPT.

Das ist dann der BIFURKATIONSPUNKT.

Durch ANWENDUNG DES BIFURKATIONSPUNKTES kann ich immer ein System kippen - egal wie GERECHT es ist. D.h. ich kann streiten - dut dann sagen die Leute wir machen REGELN um damit klarzukommen. Dann kann ich sagen die Leute sind paranoid weil sie REGELN haben ---

mit anderen Worten ich kann IMMER WEITERMACHEN bis ich den Bifurkationspunkt erreicht habe.

An diesem Punkt isch dann SCHLUß. D.h. die Leute wollen nix mehr klären - nur noch dich loswerden. Diesen überschrittenen Bifurkationspunkt kann ich dann so kommentieren daß ich sage - die Leute sind TOTALITÄR - sie wollen gar nix mehr klären sondern wollten mich von vornherein nicht - weil sie meine FREIHEIT nicht aushalten.

Man kann immer weitermachen. Das ist aber SELBSTVERARSCHUNG - Tide. Das mit der Freiheit kann ich dir so nicht abnehmen. Ich sehe dort MECHANISMEN und MUSTER - immer dasselbe.

Außerdem habe ich den Eindruck daß dein eigener Bifurkationspunkt viel schneller erreicht ist als der der Leute die du anprangerst.

Schatten lösen sich am zeitlich tiefsten Schmerzpunkt auf - im Erkennen einer eigenen verdrängten Entscheidung - NICHT indem ich mich über den Boden kugele. Das kann ich auch tun - funktioniert aber besser NACH der Schattenarbeit.

Du hast dich oft beschwert daß du keine Leute findest - die deine Methoden mitmachen - und hast es so gesehen daß DIE LEUTE nicht bereit für dich sind.

Kann es nicht sein daß da von dir etwas AUFGESETZTES ist - das die Leute instinktiv spüren? Daß da nur ein SCHEIN ist? Klar kann ich mir alle möglichen SZENEN aussuchen die ganz klar nicht bereit sind und mich lauthals beschweren - um meine EIGENE NICHTBEREITSCHAFT zu übertünchen.

Das glaube ich aber nicht. WIRKLICHE Ehrlichkeit wirkt ansteckend.

Ich kann aber alle möglichen Leute schlecht machen um mich selbst besser SCHEINEN zu lassen.

_________________________________________________________

Nunja - so komme und gehe halt wie du willst - mach was Eigenes - das ist deine Freiheit und damit können wir besser umgehen als du vielleicht denkst

:D

Viel Erfolg und Schaffenskraft!


grüssli merlYnn


PS: Neulich habe ich mir das RITUALE ROMANUN durchgelesen - das Ritual mit dem ein katholischer Priester Geister austreibt. Dieses Ritual FUNKTIONIERT!!! Damit kann man JEDEN GEIST vertreiben - ob Gut oder Böse. Das Ritual funktioniert aber nicht weil es eine HEILIGE MACHT darstellt - sondern weil es so eine so konzentrierte und machtvolle und dümmlich überzeugte Ansammlung von BLÖDSINN ist daß man damit JEDES GEISTIGE WESEN an einen BIFURKATIONSPUNKT bringt - wo es einfach nur das Weite sucht.

Auch das RITUALE ROMANUM fuktioniert über den BIFURKATIONSPUNKT.

:D :D :D

Vieles funktioniert eigentlich so wie es passierte - nicht weil alle Leute verklemmte FASCHOS sind - sondern einfach nur an den BIFURKATIONSPUNKT ihrer Nerven und vor Allem ihrer kostbaren Zeit gekommen sind.
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Lux
Lux


Beiträge: 13
Registriert: 27/3/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 17/4/2006 um 22:13  
Hallo Tide :)

Hast Du hier schon mal geguckt?

http://www.phpbb.de

Schreib mir mal!

Eizi@gmx.de





[Editiert am 17/4/2006 von Eizi]
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Lux
Lux


Beiträge: 13
Registriert: 27/3/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 17/4/2006 um 22:40  
...und hier gibt es das passende Design:

http://www.jakob-persson.com
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Lux
Lux


Beiträge: 13
Registriert: 27/3/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 17/4/2006 um 22:56  
...der Webhoster von Sid Amos:

http://www.netclusive.de/?go=webhosting

...wir nehmen das 9.99 Paket *ggg*

...fehlt eigentlich nur noch ein kostenloser Anwalt.

*lach*
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,065 Sekunden - 46 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0375 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen