Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6933
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 39

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: VORSCHAU: Orientalischer Tanz
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1467
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/bigsmile.gif erstellt am: 11/6/2006 um 03:29  
Hallo!

Nächstes Wochenende findet ja wieder ein Seminar ORIENTALISCHER TANZ MIT GENIA statt.

Diese Kurse sind nun MODULAR aufgebaut. D.h. Samstag morgen ist ein EINSTEIGERKURSUS. Hier kann man ganz neu beginnen - oder noch einmal widerholen um sicherer zu werden - zu korrigieren.

Am Nachmittag gibts dann einen AUFBAUKURSUS. Dort wird auf den Einsteigerkursus aufgebaut - höhere Techniken vermittelt.

Man kann nun selbst entscheiden - will man nur den Einsteigerkursus erstmal - oder beide Kurse - oder nur den Aufbaukursus wenn man den Einsteigerkursus schon beim letztenmale absolviert hat. So braucht man sich nicht gleich für ein ganzes Wochenende festzulegen - was natürlich schon das Beste wäre - aber jeder kann es jetzt selbst so gestalten wie es einem am Liebsten zusagt.

_______________________________________________________

Wie aber geht es nach dem Aufbaukursus weiter? Was sind die nächsten Kurse? Was kann man da alles noch lernen?

Hier mal für Interessierte eine kleine VORSCHAU auf später folgende Kurse:


Vorschau:

Orientalischer Tanz II
Samstag vormittags 3 Std. WiederholungTanztechnik
Samstag nachmittags 2 Std. Schleiertanz
Sonntag vormittags 3 Std. Shimmys und Hüft-Achten
Sonntag nachmittags 2 Std. Lichtertanz


Orientalischer Tanz III
Samstag vormittags 3 Std. WiederholungTanztechnik
Samstag nachmittags 2 Std. Zimbeln
Sonntag vormittags 3 Std. Drehungen
Sonntag nachmittags 2 Std. Tüchertanz


...und 2007 geht’s dann weiter:
Stocktanz, schöne Arme und Hände, Der Tanz mit dem Kerzenteller...


_______________________________________________________

Das ist doch - wie ich meine - schon ein ganz schön anspruchsvolles aber auch spannendes Programm ...


:) merlYnn







[Editiert am 11/6/2006 von GeorgeTheMerlin]
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,046 Sekunden - 20 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0368 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen