Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6934
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 45

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Walpurgisnacht
Super Moderator
Artifex

Lussia
Beiträge: 140
Registriert: 2/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 9/4/2007 um 19:08  
Hallo Ihr Lieben

Das diesjährige Walpurgisfest rückt in greifbare Nähe. Schaut doch mal nach auf Akron & TB/Landscheide/Veranstaltungen. Es ist möglich, bereits am Samstag anzureisen und mit uns das Wochenende vor der Walpurgisnacht zu verbringen.

Und im Juni gehts hoch magisch weiter mit einem experimentalmagischen Weekend, das eine uns befreundete Gruppe organisiert. :thumbup:

Freue mich auf rege Beteiligung!

Liebe Grüsse
Lussia


____________________
Geteiltes Leid ist halbes Leid,
geteilte Freude ist doppelte Freude.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Administrator
Speculum

Sid_Amos
Beiträge: 220
Registriert: 30/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/4/2007 um 14:12  
Hier noch die Links

Austauschwochenende:

http://www.peregrinus.ch/index.php?id=15

Walpurgis:

http://www.peregrinus.ch/index.php?id=25
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Super Moderator
Artifex

Lussia
Beiträge: 140
Registriert: 2/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 18/4/2007 um 15:15  
Hallo allerseits!

Die ersten Anmeldungen trudeln ein und ich möchte hier nochmals ALLE bitten, auch diejenigen, die schon mündlich formuliert haben, dass sie event. zum Walpurgiswochenende kommen möchten, ein kurzes e-mail an mich zu senden, mit An- und voraussichtlichem Abreisedatum. Es erleichtert uns Organisation und Logistik erheblich! Danke Effx für den Tipp mit der Mitreisegelegenheit. Wer sich hier nicht exponieren möchte, kann sich auch direkt mit mir in Verbindung setzen, da die Anmeldungen ja bei mir eingehen. lussiazaech@bluewin.ch. und ich dann nachschauen kann, wer von wo anreist.

Ganz liebe Grüsse sendet

Lussia


____________________
Geteiltes Leid ist halbes Leid,
geteilte Freude ist doppelte Freude.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Administrator
Speculum

Hephaestos
Beiträge: 309
Registriert: 18/10/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 5/5/2007 um 09:17  
und? was habt ihr so getrieben?


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Lux
Lux


Beiträge: 18
Registriert: 27/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 7/5/2007 um 09:44  
Hallo zusammen.
Ich wollte mich nochmals bei allen bedanken.
Es war wirklich wunderschön, spannend, lehrreich, lustig, intensiv, interessant, u v m
:) Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.
Ich versuche, im Laufe der Woche noch die Fotos zu entwickeln und an Lussia zu schicken.
lg
cory


[Editiert am 7/5/2007 um 09:45 von cory_door]



____________________
ARTnSTUFF
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Simulacrum
Simulacrum


Beiträge: 32
Registriert: 29/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 7/5/2007 um 11:03  
auch ich will euch allen nochmals danken und mit einer imaginären umarmung dem gefühl nahe bringen, was wir gemeinsam im wald erreicht haben. ich konnte sehr viel mitnehmen und erinnere mich sehr gerne und mit schönen gefühlen verbunden daran zurück.
grosses kompliment an die organisations-gruppe!
am meisten habe ich die vorbereitungsphase genossen, wo sich die geschlechter getrennt haben und unter sich waren, um die jeweils männliche oder weibliche energie in sich zu erspüren und zu leben.
vielen dank auch allen und ganz herzliche grüsse
rahel
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Administrator
Incognitus

Etna
Beiträge: 70
Registriert: 4/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 7/5/2007 um 20:58  
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich auch an dieser Stelle nochmals bei allen bedanken! Es war das schönste Walpurgis, dass ich bislang gefeiert habe! Es hat wirklich alles gestimmt! Und es war schön dies Fest mit so vielen teilen zu können!
Die Göttin dank auch noch mla für die Geschenke, über die sie sich immer noch freut und eine eigene Aufbewahrungserinnerungsbox einrichten wird! :D

@Lussia
an dieser Stelle möchte ich mich auch nochmals gaaaaanz herzlich bei Lussia für Ihre Gastfreundschaft bedanken! Ich besuche dich wirklich gern und lade dich hiermit noch mal "offiziell" nach Hannover/Braunschweig ein. Ich würde mich sehr freuen, wenn du es einrichten könntest und wünsche dir viel Kraft für die bevorstehenden Ereignisse! Umarme die herzlich!

@all
und alle anderen die Walpurgis dabei waren umarme ich hiermit auch noch mal*knuddel*!


____________________
Mache dir zu eigen alle Erfahrungen, die das Leben dir bietet.
Ohne eigene Erfahrungen wirst du die Wahrheit nicht erkennen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Administrator
Speculum

Sid_Amos
Beiträge: 220
Registriert: 30/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/5/2007 um 09:35  
Werte Schweizer,

ich möchte mich noch einmal ganz innigste bei Euch bedanken. Ihr habt das Walpurgisfest wirklich blenden vorbereitet.
Also ganz lieben Dank an:
- Tobias
- Simon
- Annet
- Stefanie
- & Lussia
Ebenfalls an den nicht Schweizer Arjun und an alle die dabei waren!
Es war wirklich schön bei Euch.
Mein besonderer Dank gilt natürlich Lussia, die uns mal wieder so gastfreundlich aufgenommen hat.

*sich verneigend*
Sid Amos


[Editiert am 9/5/2007 um 09:36 von Sid_Amos]
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Lux
Lux

Salomestern
Beiträge: 3
Registriert: 4/9/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 9/5/2007 um 11:36  
Ich möchte mich auch in die Rehe der Dankesredner einreihen.
Ich kann auch nur sagen, dass diese 3 Tage mir sehr viel Entspannung, Kraft und neue Ideen gebracht haben!
Es war ein wunderschönes Ritual in dem alles gestimmt hat.
Liebe Lussia bei Dir in der Landscheide fühle ich mich immer so willkommen, inspiriert und entspannt wie sonst nirgends!
Vielen Dank an alle!!!


____________________
Der kommt den Göttern am nächsten,
der auch dann schweigen kann, wenn er im Recht ist.
CATO
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Super Moderator
Artifex

Lussia
Beiträge: 140
Registriert: 2/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 9/5/2007 um 14:07  
Hallo, meine Lieben

Ganz herzlichen Dank für das liebevolle feedback zum Walpurgisritual, auch vom gesamten Landscheide-Team! Ja, es war schön mitzuverfolgen, wie sich die einzelnen Leute in der Vorbereitung zum Ritual kreativ und kraftvoll ins Zeug legten und wir alle waren voller Vorfreude auf den grossen Abend. Sogar das e-mail an Petrus wurde erhört und so durften wir auf einer lauschigen Waldlichtung in milder Abendluft unser Ritual feiern. Doch zuvor, während über dreier Stunden, stimmten sich Frauen und Männer in getrennten Gruppen in ihre Kraft ein. Schon diese Einstimmung war bereits Ritual und dann bei der Zusammenführung der Gruppen fühlten sich die Männer von den Frauen willkommen geheissen und die Frauen waren berührt und beeindruckt von der Leidenschaft und Kraft der heranstürmenden
Jünger Pans.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen, die auf die eine oder andere Weise mit ihrer Kraft das Ritual getragen haben und zu diesem schönen Erlebnis beitrugen, aufs herzlichste danken. Auch die anschliessenden Tage mit den Gästen auf der Landscheide genoss ich sehr und es fühlte sich auch für mich wie Ferien an.

Liebe Grüsse an alle
Lussia


____________________
Geteiltes Leid ist halbes Leid,
geteilte Freude ist doppelte Freude.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Administrator
Speculum

Hephaestos
Beiträge: 309
Registriert: 18/10/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 9/5/2007 um 14:28  
das hört sich ja klasse an ;)


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Simulacrum
Simulacrum


Beiträge: 32
Registriert: 29/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 27/9/2007 um 14:35  
hallo lussia,
gehts dir gut? hab gerade noch gesehen, dass ich deinen geburi wohl verpasst habe. ganz liebe wünsche zu diesem anlass.....:)
ich wollte mal fragen, ob man die fotos, die an der letzten walpurgisnacht geschossen wurden, irgendwo zu sehen sind......
ist nur, weil ich meinen schatz etwas beruhigen wollte, damit er eher ein bild kriegt, wie das so abläuft bei euch....lächel. der hat sich wohl die wildeste massenorgie ausgemalt....;)
habt ihr um den 31.oktober wieder was geplant? würde mich sehr freuen.
ganz liebe grüsse und ich umarme euch herzlich
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,060 Sekunden - 46 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0376 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen