Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6992
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 38

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren « 1  2 »     print
Autor: Betreff: Unfair!
Administrator
Speculum

Serafia_Serafin
Beiträge: 249
Registriert: 21/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 8/10/2009 um 21:17  
Hey ich finde es fies, wenn auf der Startseite auch Posts auftauchen, die ich nicht lesen kann! Wohin soll ich jetzt mit meiner unbefriedigten Neugier??


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Administrator
Artifex

Silva
Beiträge: 105
Registriert: 20/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 8/10/2009 um 21:21  
Wie meinen?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Administrator
Speculum

Serafia_Serafin
Beiträge: 249
Registriert: 21/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 8/10/2009 um 21:28  
:calim: :cul: Na, dass die Posts aus den Bereichen mit begrenztem Zutritt (Admins only) da auch zu sehen sind... ich würde ja auch gern wissen, welcher Kaiserin gehuldigt werden soll, ob sie hübsch ist und vielleicht auch noch Single und ehm... Tel Nr, Kontostand, Machtbereiche und Kleidungsstil??? :D


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Incognitus
Incognitus

Cryz-Tyan
Beiträge: 73
Registriert: 17/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/10/2009 um 22:33  
Schon witzig...genau das gleiche hab ich mir auch gedacht...was schreibt sie nur über die Kaiserin...
besser wäre den neugierigen Menschlein gar nicht zeigen, dass sie etwas nicht lesen dürfen. (Vorschlag) ;)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Administrator
Speculum

Serafia_Serafin
Beiträge: 249
Registriert: 21/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 8/10/2009 um 22:41  
Jaaah, dann müssten wir wenigstens nicht dumm sterben!

Oooder wird da etwa gelästert, hm hm hm?


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Administrator
Artifex

Silva
Beiträge: 105
Registriert: 20/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 9/10/2009 um 08:46  
ihr seid ja vorwitzig. die überschrift hat mit dem inhalt so rein gar nix zu tun, man muss eben eine eingebene, das verlangt das system - und da erfinden wir eben immer irgendwas. das zur kaiserin.
üblicherweise besprechen wir in diesem geheimen geheimforum unseren plan, die weltherrschaft zu erlangen, aber diesmal gehts um...
warum auch nicht?
es geht also darum, daß wir demnächst einen 5000ten user haben werden und wie wir eben jenem "huldigen". dann laßt mal hören!!!
ps: 1. vorschlag: gemeinsames wochenende mit sid_amos wurde bereits abgelehnt!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Administrator
Speculum

Serafia_Serafin
Beiträge: 249
Registriert: 21/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 9/10/2009 um 15:26  
*looooooooooooooooool* Der arme Sid! Der arme User, der das verpasst... Sorry Sid!

Wie wärs mit sofortigem Einstieg als Moderator...

oder *grübel* die Erfüllung aller Fluffy-Bunny- Wünsche durch alle anderen bereits Forums-User... Ich meld mich freiwillig für den Liebeszauber *hrhr*

Oder hmm... er/sie bekommt den Namen der/die Auserwählte ?

Oder ein Startgeschenk von x Userpunkten (sachmal einer, sind die denn Überhaupt aktiv; hat da jemals jemand genug gesammelt, um zu sagen, was die Überaschung ist? )

Vielleicht bekommt er auch gleich die "5 dümmsten Threads des Monats" als Abo per Mail? Oder die besten?

*grübel grübel*

Wieso überhaupt wird der 5000 gewürdigt? Was ist mit den anderen 4999 vor ihm, die ihm zu diesem Rang verhalfen?


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Administrator
Artifex

Silva
Beiträge: 105
Registriert: 20/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 10/10/2009 um 10:59  
dann dürfen die 4999 ein wochenende mit sid verbringen und der 5000te darf zuhause bleiben :)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Administrator
Speculum

Serafia_Serafin
Beiträge: 249
Registriert: 21/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 10/10/2009 um 14:26  
Hehehe Das klingt doch mal nach einer guten Party! Wann und Wo?


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Administrator
Artifex

Silva
Beiträge: 105
Registriert: 20/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 10/10/2009 um 20:18  
sieh auf die mitgliederzahl, sobal da "5000" steh, bei sid zuhause!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Administrator
Speculum

Serafia_Serafin
Beiträge: 249
Registriert: 21/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 10/10/2009 um 21:06  
Na, Sid, dann fang schon mal an Einzukaufen!
Ich mag eher Rotwein als Weißwein - ich weiß nicht wie das bei den anderen aussieht - und ich hätte dann auch gerne Muffins und Käsegebäck.

:-p


[Editiert am 10/10/2009 um 21:07 von Serafia_Serafin]



____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Administrator
Artifex

Silva
Beiträge: 105
Registriert: 20/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 11/10/2009 um 19:42  
bei sid gibts nur absinth und nix zu essen! bring dir am besten ein butterbrot mit!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Administrator
Incognitus

Etna
Beiträge: 70
Registriert: 4/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 12/10/2009 um 21:19  
Sera, das nächste mal fragst du mich und ich kann dir dann sagen ob's für die öffentlichkeit taugt ;-) kannst mich ja anrufen ;-) falls das bis zum stammtisch warten zu lange dauert.

ach und brot gibt's bei sid fast immer. wenn nicht gibt's ja noch die abendmensa oder punjabi (da gibt's lecker indisches essen) und ist direkt vor seiner haustür auf der gegenüberliegenden strassenseite ... ich weiß wo seine haus wohnt!

ach und weinflaschen stehen sicherlich auch noch immer jede Menge auf dem Küchenschrank und andere Spirituosen ...

die party kann kommen. sollte aber in der woche so am ich glaube dienstag sein, da ist immer aufgeräumt ;-) weil die rollenspieler kommen *grins*


____________________
Mache dir zu eigen alle Erfahrungen, die das Leben dir bietet.
Ohne eigene Erfahrungen wirst du die Wahrheit nicht erkennen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Administrator
Artifex

Silva
Beiträge: 105
Registriert: 20/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 12/10/2009 um 21:23  
zur not, allerliebste etna, kannste auch schnell mal im sid`schen haushalt durchwischen, gell?, das mahct dir doch bestimmt nix aus! ach übrigens erwarte keine pm von mir, das ist immer noch kaputt! sid wollte sich ja drum kümmern,a ber ich glaube er hat keine zeit, weil er die riesenparty vorbereitet!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Simulacrum
Simulacrum

rockit
Beiträge: 39
Registriert: 19/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 12/10/2009 um 22:26  

Zitat von Silva, am 11/10/2009 um 19:42
bei sid gibts nur absinth und nix zu essen! bring dir am besten ein butterbrot mit!

also wenn das so ist, sag ich jetzt schon mal ab :D


____________________
Tue Gutes und rede darüber!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Administrator
Speculum

Serafia_Serafin
Beiträge: 249
Registriert: 21/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 13/10/2009 um 19:26  
Tja, rockit, nur die Harten komm' inn' Garten, gelle?


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Administrator
Artifex

Silva
Beiträge: 105
Registriert: 20/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 13/10/2009 um 20:05  
genau! und wie etna sagt, können wir auch immer noch in die mensa gehen oder dem inder nen schönen umsatz bescheren. ich weiss auch wo sid's haus wohnt :) und ich erwarte nun entweder 4999 gäste um sie hinzuführen oder sid`s bestechungsversuche, daß ich bezüglich seines anwesens schweige!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1485
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/10/2009 um 23:26  

Zitat von Serafia_Serafin, am 8/10/2009 um 22:41
Jaaah, dann müssten wir wenigstens nicht dumm sterben!



JEDER muss dumm sterben.

Mit SCHEINWISSEN versuchen wir lediglich,
diese Tatsache zu VERDRÄNGEN.

__________________________________

Wissen selbst kommt direkt aus dem NICHTS.

In diesem Fall aber sind wir dem tod zuvorgekommen ...

:) grüssli merlYnn
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Administrator
Speculum

Serafia_Serafin
Beiträge: 249
Registriert: 21/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 17/10/2009 um 23:19  
Ich mag aber die Illusion von Überlegenheit die mit Scheinwissen einhergeht.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
Administrator
Artifex

Silva
Beiträge: 105
Registriert: 20/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 18/10/2009 um 18:59  
@ george: das machst du dir zu einfach. ich lege ein veto ein!
oder noch besser: machen wir es uns alle einfach: stagnieren wir in intellektueller hinsicht und warten auf den tod, der zumindest ist kein scheinwissen??!!

@serafia: ich weiss genau was du meinst. aber ich bevorzuge inzwischen die variante, mich wesentlich dümmer zu stellen als ich bin. es ist von enormem vorteil, von anderen unterschätzt zu werden ;-)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
Administrator
Speculum

Serafia_Serafin
Beiträge: 249
Registriert: 21/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 18/10/2009 um 20:30  
Silva, ich denke der Vorschlag würde dann der Vollkommenen Leere entsprechen. Also Perfektion in Reinform! Bravourös!


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
Simulacrum
Simulacrum

rockit
Beiträge: 39
Registriert: 19/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 18/10/2009 um 21:40  
was sollen das für Vorteile sein? wenn man sich dümmer stellt als die anderen, bekommt man doch nur das zu hören was man eh schon weiß, das ist doch langweilig und diskussionsarm....oder?


[Editiert am 20/10/2009 um 13:43 von rockit]



____________________
Tue Gutes und rede darüber!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
Administrator
Artifex

Silva
Beiträge: 105
Registriert: 20/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 19/10/2009 um 08:03  
ich geb dir recht, rockit, das war zu pauschal. die wenigen mit denen ich mir eine diskussion gönne, kennen mich erstens gut und deswegen bin ich auch wie ich bin. die, die mich als dumme nuss akzeptieren, die kriegen was sie wollen und die sind im grunde auch nicht wichtig.
jetzt mal ein ganz super beispiel: geh mal als frau in einen baumarkt. und dann wirst du sehen, wie die verkäufer sich dort eins rausreissen, wenn du ihnen das gefühl gibst: ich kleines dummes unwissendes frauchen, du großer starker allwissender mann. :)
es ist doch so, daß menschen sich profilieren an der (engeblichen) dummheit anderer.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 22
Administrator
Incognitus

Etna
Beiträge: 70
Registriert: 4/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 19/10/2009 um 19:02  
ich hab neulich nur zu hören bekommen (der jenige ist ein echter Macho, der Vater einer Freundin und hat es mehr zu sich selbst gesagt): Frauen können doch nicht einparken, das widerspricht sich jetzt ;-)
Ich hab in der Parklücke umgedreht und rückwärts eingeparkt, wie ich es so oft bei mir vor der Tür tun muss, um mir den Parkplatz zu sichern ...
und ... es fällt mir schwer mich dümmer zu machen als ich bin :-( wahrscheinlich bekomm ich darum immer die Arbeit aufgedrückt und die Anrufe mit: du weißt das doch bestimmt ... in der Firma jedenfalls komme ich mir oft vor wie die Allwissendemüllhalde ;-)
Aber der Test, den ich für Führungskräfte noch machen muss wird das bestimmt bald widerlegen *Knie zittern*...
Aber manchmal kann ich auch den Rehblick aufsetzen (aber selten) ... und dann wirkt's auch fast immer ;-)

hat sid gebastelt?


[Editiert am 19/10/2009 um 19:03 von Etna]



____________________
Mache dir zu eigen alle Erfahrungen, die das Leben dir bietet.
Ohne eigene Erfahrungen wirst du die Wahrheit nicht erkennen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 23
Simulacrum
Simulacrum

rockit
Beiträge: 39
Registriert: 19/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 19/10/2009 um 21:56  
Nun ja, ich denke jeder macht da seine eigenen erfahrungen.
Um mal beim Beispiel Baumarkt zu bleiben: ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn ich bereits, zumindest mit einer Grundausstattung informiert bin, mein (meist männliches) Gegenüber geradezu entzückt ist und eher denkt "wow, die interessiert sich auch für solche Dinge" und mir dann vielleicht gerade deshalb die noch nötigen Infos gibt. Klar mit nem charmanten Lächeln klappts noch besser ;) . Das gleiche empfinde ich auch in der Autowerkstatt.

Mich dumm zu stellen ist so gar nicht meine Art. Und wenn ich dann auch noch merke, dass ich verarscht werde, weil ich scheinbar so dumm bin macht es mir Angst. Was wäre wenn ich wirklich so unwissend und dumm wäre und was hätten meine Mitmenschen für einen Eindruck von mir?

nachdenkende Grüße...rockit

P.S. die alte Geschichte mit dem einparken :D . Ich denke, es hält sich die Waage, aber von mir kann ich sagen, ich parke hervorragend ein :)


____________________
Tue Gutes und rede darüber!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 24
« vorheriges  nächstes »   « 1  2 »     print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,038 Sekunden - 57 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0226 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen