Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6933
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 37

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Wo seid ihr alle?!
Administrator
Speculum

Serafia_Serafin
Beiträge: 249
Registriert: 21/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 7/2/2010 um 20:48  
Das kann nicht sein: Bereits über 5000 angemeldete User, immer wieder eine rappelvolle Onlineliste und trotzdem nur ein kleiner Kreis an regelmäßig aktiven Postern.

Was macht ihr, wenn ihr hier seid?

Ihr erstarrt doch nicht wirklich ehrfürchtig vor den Texten?

Keine Fragen?

Zu schüchtern?

Sind euch die Texte im allgemeinen eher zu doof, uninteressant oder unnütz?

Gehört ihr zu den Geheimbünden, die uns überwachen wollen, damit alle Gralsentdeckungen gleich an die richtigen Stellen weiter geleitet werden?

*große Augen mach*


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 7/2/2010 um 22:42  
Hallo,

es gibt eben nicht sowas wie ein Gästeforum, wo auch Gäste schreiben können. Deshalb meldet sich der Großteil wohl nur für einzelne persönliche Fragen an. Ist doch ganz klar, dass die dann nicht mehr schreiben und schlimm finde ich das auch nicht. Es gibt doch trotzdem genug Austausch, ich persönlich fidne das Forum echt geil, denn es hat mir sehr viele Chancen eröffnet und meinen Weg bereitet, vom Inhalt her könnte es manchmal noch ein bischen praktischer sein, wenngleich ich dort wohl nicht so viel beisteuern könnte :)


Nicht zu vergessen: Magie spielt sich offline ab! :)


LG

Tyrann
Antwort 1
Administrator
Speculum

Hephaestos
Beiträge: 308
Registriert: 18/10/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 8/2/2010 um 09:01  

Zitat:
Magie spielt sich offline ab!


Quod esset demonstrandum!


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Incognitus
Incognitus

Damona
Beiträge: 52
Registriert: 14/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 9/2/2010 um 18:54  
Hier :luxhello: :D
Nein sorry ich war schon lang need mehr da, war krank, bin aber wieder fit,
hoffendlich.
Na ja, ich bin auch noch da, wollte ich nur sagen.
Gruß Damona


____________________
Schatten und Licht
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Lux
Lux

Nabu
Beiträge: 6
Registriert: 7/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/2/2010 um 22:40  
Hallo Serafia_Serafin

Ist mir auch aufgefallen, das kürzlich ehrer Flaute war.

Mir selber ging es so, dass ich in letzter Zeit die Beiträge wirklich nicht sehr interessant fand und gleich noch nachfüge, dass ich selber auch nicht gerade in Schreibstimmung war.
Es könnte ja durchaus sein, dass sich da ab und zu so kollektive Schreibpausen einnisten.

Grüss dich Nabu
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Lux
Lux

Nagrath
Beiträge: 7
Registriert: 30/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/2/2010 um 18:05  
Hallo Serafia_Serafin,

Ich persönlich lese sehr gerne und mit reichlich Interesse die Beiträge im Forum hier. Das ich eher wenig dazuschreibe liegt im moment daran, daß ich mich leider nicht ausreichend auf eine vernünftige Texterstellung konzentrieren kann. Das kommt sicherlich aber noch wieder.

schöne grüße
Nagrath Dearmon


____________________
Was ist, wenn die Realität nicht das ist, für das Sie gehalten wird?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Lux
Lux

Cluricauns
Beiträge: 11
Registriert: 5/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 14/2/2010 um 12:15  
Tja, ich schau mir erst mal in Ruhe alles an, um eventuelle Öltanker nicht zu erwischen. Leider passiert mir das zu oft, daher halte ich mich erstmal wieder vorsichtig zurück.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Administrator
Speculum

Serafia_Serafin
Beiträge: 249
Registriert: 21/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 14/2/2010 um 20:50  
*lacht* Öltanker...

Ich glaube, so lange du nicht versuchst, jemanden direkt (grundlos) anzugreifen - irgendwen zu beleidigen oder zu irgendetwas zu bekehren (vorrangig zum Christentum *grinst*) bist du in der Gefahrenfreien Zone. Aber ich kenne das. Ich war am Anfang auch ein bisschen schüchterner...


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Lux
Lux

Cluricauns
Beiträge: 11
Registriert: 5/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/2/2010 um 13:32  
:) ich werd mit sicherheit niemanden versuchen zu *missionieren*. Auch ist die Zeit, dass ich grundlos angriff, vorbei. Selbst bei einem Grund gibts immer noch die friedlich-verbale Lösung.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Lux
Lux

BabyDrache
Beiträge: 13
Registriert: 28/12/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 16/2/2010 um 18:49  
Hallo Cluricauns!

versuch' mal hier auf einen Öltanker zu schießen, würde mich interessieren, wie das aussieht wenn Du triffst :D
nee im Ernst, ich glaube/hoffe mal daß es hier nicht so einfach ist, überhaupt einen zu erwischen

um von mir zu reden, ich habe hier das Gefühl, daß ich im Grunde nicht kompetent genug bin, um zu posten, aber solange kein alter Hexenmeister etwas sagt, der es besser weiß, kann ja auch der Zauberlehrling reden
(wünsche mir generell korrigierendes Feedback zu meinen Ausführungen!)

Würde auch gerne eine persönliche Frage stellen, aber das ist sooo schwer, dieselbige auf den Punkt zu bringen!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Lux
Lux


Beiträge: 5
Registriert: 22/1/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/2/2010 um 07:04  
Ich schau von Zeit zu Zeit vorbei.
Meistens bekomme ich auch ein fiedback, wenn ich hier etwas schreibe, wofür ich sehr dankbar bin.
Habe mich auch bei mehreren anderen Foren angemeldet, bei denen ich ähnlich verfahre.
Helfen wird mir das Forum nicht können, genausowenig wie jedes andere Forum, in dem ich schreibe.
Im grunde hab ich auch schon aufgegeben. Nicht weil mein Leben so scheiße ist, sondern weil ich für die menschheit schwarz sehe.
Die Menschheit verhällt sich wie das Feuer oder wie ein Vierus, was jedoch von wenigen menschen zu verantworten ist.
Wie gern würd ich mein Leben opfern um diesen Menschen einhalt zu gebieten und der Menschheit eine echte chanse zu geben, eine vernünftige zukunft aufzubauen.
Ich wünsche euch die Kraft die ich nicht habe diese dinge zu sehen und trozdem nicht zu verzweifeln.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Lux
Lux


Beiträge: 5
Registriert: 22/1/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/2/2010 um 07:05  
Ich schau von Zeit zu Zeit vorbei.
Meistens bekomme ich auch ein fiedback, wenn ich hier etwas schreibe, wofür ich sehr dankbar bin.
Habe mich auch bei mehreren anderen Foren angemeldet, bei denen ich ähnlich verfahre.
Helfen wird mir das Forum nicht können, genausowenig wie jedes andere Forum, in dem ich schreibe.
Im grunde hab ich auch schon aufgegeben. Nicht weil mein Leben so scheiße ist, sondern weil ich für die menschheit schwarz sehe.
Die Menschheit verhällt sich wie das Feuer oder wie ein Vierus, was jedoch von wenigen menschen zu verantworten ist.
Wie gern würd ich mein Leben opfern um diesen Menschen einhalt zu gebieten und der Menschheit eine echte chanse zu geben, eine vernünftige zukunft aufzubauen.
Ich wünsche euch die Kraft die ich nicht habe diese dinge zu sehen und trozdem nicht zu verzweifeln.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Lux
Lux

Aratak
Beiträge: 14
Registriert: 27/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/3/2010 um 15:27  
Bin ich denn nicht aktiv :o ?
oder kommt mir dass nur so vor dass ich 1stunde vom tag mit dem Forum verbringe"ÜBERTREIB" :D


____________________
Alles ist nichts,nichts ist alles. (Philosophie meines Lehrers)
( __/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 13/11/2010 um 09:43  
hallo leute ich bin neu hier das thema reizt mich schon seit jahren und auser dem habe ich viele fragen warum mich dieses thema reizt ist das ich eine ziemlich comische famielen geschichte habe die ich als14 jahriger hörte und die mir fragen auf wirft und da mir keiner antworten gibt habe ich fragen und spürt sich magie vieleicht so an das mein ein aufsteigenes kribbeln in den händen spürt das dann wärmer wird ?? denn mir ist auf geefallen wenn ich mich konzentriere das das geschiet habe viele fragen
Antwort 13
Lux
Lux

voice
Beiträge: 21
Registriert: 6/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 13/11/2010 um 09:54  
Hallo bin zwar erst neu hier aber gack doch mal mit .................

.......... wenn ich heir bin dann meistens nur am WE um mal zu kucken was es neues gibt und evtel Beiträge zu beantworten wenn mal jemand was schreibt. :cool:
gruss :P


____________________
...::: Ich bin weniger als Du, aber mehr als du denkst :::...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 13/11/2010 um 10:23  
kannst du mir dann antworten geben auf die fragen
Antwort 15
Lux
Lux

voice
Beiträge: 21
Registriert: 6/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 13/11/2010 um 18:52  
Hallo dusk ?

Ich kann dir nicht sagen wie es sich bei dir anfühlt denn ich kenne kribbeln in den händen nur wenn ich richtig so richtig stinke suaer bin da muss ich mich dann immer zusammenreisen damit ich nicht platze oder wenn mir kalt ist dann kribeln mir auch die finger bis zur hand . wenn ich gespannt ein Buch lese dann kribbelt auch der arm und die hände weil ich zulange keine bewegung machen und er eingeschlafen ist, aber ob es sich dabei um magie handelt das kann ich dir nicht sagen :( ich kenne das jedenfalls nicht.


____________________
...::: Ich bin weniger als Du, aber mehr als du denkst :::...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Lux
Lux

tyrssohn
Beiträge: 1
Registriert: 11/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/11/2010 um 08:37  
also ich kenn das kripelen auch aber meisten wenn i sauer bin , was ich in letzer zeit sher oft bin. ab


____________________
mein blut für thor. mein schwert für tyr. mein herz für freyja. mein leben für odin
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Incognitus
Incognitus

Feluna
Beiträge: 78
Registriert: 23/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 17/11/2010 um 10:46  
Also ich bin tatsächlich schüchtern. :redhead:
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
Lux
Lux

Inrah
Beiträge: 7
Registriert: 13/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/smile.gif erstellt am: 17/11/2010 um 20:22  
ich auch :redhead:dusk und das kribeln kenne ich , wenn ich meine fähigkeiten einsetze muss ich sie ja erst auf bauen das mache ich wenn ich mich konzentriere, dann merke ich wie aus meinen innereen ein kribeln aus geht was in wärme um geleitet wird und dann schicke ich es meistens zu denn händen oder wo anders hin um sie durch die gerade genutzte fähigkeit frei zu setzten

Lg von Inrah
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,075 Sekunden - 64 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0372 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen