Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6992
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 90

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Bin Neu
Lux
Lux


Beiträge: 2
Registriert: 8/3/2010
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 9/3/2010 um 09:20  
Hi bin neu Hier und noch sehr unerfahren in Sachen Magie. Bin aber sehr interessiert an Magie. Würde mich Freuen wenn mir jemand beim Einstieg etwas unterstützen könnte. Ich Interessiere mich besonders für Chaosmagie. Bin auch Dankbar für jeden Buch Tipp. Hoffe auch das ich hier vielleicht auch ein paar neue Kontakte knüpfen kann.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Simulacrum
Simulacrum

rockit
Beiträge: 39
Registriert: 19/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 10/3/2010 um 12:32  
Herzlich Willkommen, heartless!
Am besten liest Du Dich erstmal ein wenig durch und wenn Du Fragen hast, dann frag ;) .
Mich würde von Dir interessieren, wie Dein Nick zustande kommt?
LG rockit


____________________
Tue Gutes und rede darüber!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Lux
Lux


Beiträge: 2
Registriert: 8/3/2010
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 16/3/2010 um 20:45  
Hi rockit! Danke für deine Antwort. Dasmit meinem Nick war einfach nur aus einer Laune heraus. Kannst du mir vielleicht ein paar Buch Tipps geben. Ein paar allgemeine einsteiger tipps wären auch nicht schlecht
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Administrator
Speculum

Serafia_Serafin
Beiträge: 249
Registriert: 21/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 17/3/2010 um 22:41  
Hallo Heartless.

Ich empfehle dir, dir die Unterforen mal genauer anzusehen... vielleicht findest du da die ein oder andere interessante Kleinigkeit.

z.b. Hier ist ganz viel Nützliches drin.

Ich hoffe du verstehst, dass ich für meinen Teil (nun, auch wenn du mich nicht gefragt hast), nicht alles auf dem Silbertablett liefern werde, was du suchst. Zum einen fehlt mir die Zeit dazu, zum anderen die Lust.
Ohne Eigeninitiative geht es einfach nicht. Allerdings gibt es so gut wie immer jemanden, der sich auf eine konkretere Fragestellung (z.B. "Wie ziehe ich einen Kreis") oder ähnliches gerne einlassen wird und dir weiterhilft.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Simulacrum
Simulacrum

rockit
Beiträge: 39
Registriert: 19/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 18/3/2010 um 09:14  
Hallo Heartless,
ich gehe mit Serafia konform, lies Dich durch und einige Fragen beantworten sich von selbst. Ohne Deine "Mithilfe" z.B. durch konkrete Fragen oder Denkanstösse wird es schwer werden, das "Etwas" zu beantworten ;) .
LG


____________________
Tue Gutes und rede darüber!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Lux
Lux

Sembrina
Beiträge: 1
Registriert: 19/3/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 19/3/2010 um 20:33  
Hi, ich bin neu hier und freue mich schon riesig mehr über Magie zu erfahren.Kenne mich vielleicht ein wenig damit aus aber möchte mehr erfahren. Ich hoffe ich bin nicht zu nervig ür euch oder so ^^. :D

An allen Liebe Grüße
Sembrina
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,029 Sekunden - 31 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.022 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen